“zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 441 Hotels in Pattaya
Stuttgart, Deutschland
“zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Haben 4 Tage das Zimmer-Upgrade Angebot des Amari-Tower online gebucht.
Das Personal durchweg natürlich freundlich...nichts gekünstelt.
Check-In in der Horizont Lounge....schnell effizient und freundlich und leider
auch der winzigste Wermutstropfen bei dem Aufenthalt.....den die freundlichen Damen
gaben uns zwar das Zimmer-Upgrade,aber von den restlichen Bestandteilen des
Angebotes hatten sie keine Ahnung!
Wurde aber dann,nachdem man sich wahrscheinlich informiert hatte,posthum erfüllt.
Die Executive Ocean Suite mit Meerblick tadellos,super Einrichtung und sauber.
Top Aussicht ,Platz für ein Kinderbett in dieser geräumigen Suite kein Problem.
Habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen wie hier.....jeden Tag frische
Wäsche und Handtücher.
Frühstück in der Lounge wird am Platz serviert,ein Büffet ebenso vorhanden mit zusätzlichen
Speisen.
Ab 17.30 Uhr bis 19.00 werden kleine Speisen und alkoholische Getränke,Säfte und
Cocktails includet serviert......
Ein rundum perfekter Aufenthalt.....das mal Informationen zum Personal nicht
durchdringen kann passieren, aber trübt den Gesamteindruck ein wenig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Khmer666!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
ZH
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren 14 Tage in der Executive Ocean Suite ink. Frühstück und können es nur weiter empfehlen. Das Suite war geräumig und hatte zusätzlich Platz für 2 Kinderbetten. Die Aussicht von den Executive Zimmern ab dem 18 Stock ist perfekt. Wi-Fi funktionierte tadellos und ein Problem mit der Beleuchtung am ersten Tag, welches sich erst gg 22H eröffnete, wurde sofort durch den Haustechniker behoben. Das Frühstück ist ausgiebig, neben abwechselnden warmen Speisen wir Braten & Würste war auch Sushi immer präsent, aber auch Birchermüsli, Donuts, Früchte, Backwaren und und und. Als Executive haben sie den ganzen Tag Zugriff auf alkoholfreie Getränke nach Wahl sowie Früchte und kleine Süssigkeiten. Ab 17:30 gibts dann gratis Bier und Wein sowie ein Apptezier Buffet, das jeden Abend wieder positiv überraschte und für solche, die nur einen kleinen Hunger verspühren, absolut genügt. Das Fitness hat 6 Ergometer und eine Kraftmaschine, alle neuwertig. Die Poolanlage mit den zwei Pools, einer davon von der Tiefe für Kinder geeignet, sind sauber. Bei starker Belegung der Hotels (Tower & Garden Wing) dürften die Liegemöglichkeiten an der Grenze sein, bei uns nicht der Fall. Von den Gästen her gabs hauptsächlich Inder und Chinesen, wenige Russen und Europäer, aber alle mit Niveau. Das Personal war herzlich und hilfsbereit. Diese Kritik bezieht sich hauptsächlich auf den Ocean Tower, der Garden Wing sah nicht so toll aus und wenn Sie die Wahl haben, dann unbedingt den Tower bevorzugen. Die Lage habe wir genossen, da das Hotel am Anfang der Beach Road liegt, somit das Hauptgeschehen einfach mit den 10Bt-Taxis zu erreichen, selber aber noch im ruhigen Teil gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ColumA!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Gutes Hotel an ruhiger Lage mitten in Pattaya. Der Ocean-Tower ist etwas moderner als der Garden-Wing. Beide Teile haben eine separate Rezeption. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei beiden Hotels. Wer es gerne luxuriöser hat, und auf eine top Aussicht steht, sollte unbedingt im Ocean-Tower buchen. Die Zimmer im Gardenwing sind etwas älter und günstiger, aber durchaus Passabel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Hanspeter M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren zweimal in diesem Amari-Hotel, beides Mal buchten wir direkt über deren Homepage, da wir das Gefühl hatten, so käme man zum billigsten Tarif.
Einmal hatten wir Glück und es gab Komplikationen in der Buchung, was dazu führte, dass wir ein Zimmer im Ocean Tower erhielten. Garden Wing und Ocean Tower sind wie zwei verschiedene Welten, wobei der Tower wie im Titel dieser Bewertung ersichtlich viel besser abschneidet. Der Garden Wing ist alt, der Tower neu und das Frühstück (oder der Brunch) eine Klasse besser. Natürlich gibts auch im Preis Unterschiede, aber wenn man im Garden Wing eincheckt, macht ein Schild auf die Upgrade-Möglichkeit aufmerksam. Ich bereute, die THB 1200 dafür nicht bezahlt zu haben, denn irgendwo fand eine Party statt, deren Bass zusammen mit meinem Jet Lag einen normalen Schlaf verunmöglichten. Konsequenz: wenn ich wieder im Amari übernachten werde, dann nur im Ocean Tower, auf die sich auch meine Klicks bei der Bewertung beziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, leonz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Amari Orchid in Pattaya ist eine große Hotelanlage, die aus zwei Teilen besteht; dem älteren „Garden Wing“ mit mehreren zweistöckigen Gebäuden und dem „Ocean Tower“, einem Hochhaus neueren Datums. Wir entschieden uns für den Tower und baten um ein Zimmer möglichst weit oben. Wir bekamen ein großes, geräumiges Zimmer im 15.ten Stock mit seitlichem Blick aufs Wasser und Übersicht auf Pattayas „Vorstadt“. Das war so o.k., denn zur anderen Seite hätte man womöglich nur auf das noch größere Nachbarhotel Holiday Inn geschaut und gar nicht die Bucht von Pattaya überblicken können. Das Zimmer selbst war in modernem Design und offen gestaltet; das Bad war nicht abgegrenzt sondern Teil des somit sehr geräumigen Zimmers. Free WiFi gab es allerdings nur in der Lounge (die für diesen Zweck viel zu wenig Sitzmöglichkeiten bot) oder im zum Hotel gehörenden Tavern by the sea. Der Gartenbereich ist mit zwei großen Poolbereichen und reichlich Platz für Liegen sehr schön gestaltet. Den Gang zum Strand kann man sich sparen. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und vielfältig mit wechselnden Speisen. Das Amari liegt am Anfang der Pattaya Beach Road, am anderen Ende die „Walking Street“, die Amüsiermeile. Will man dorthin, nimmt man am besten eins der im Minutentakt fahrenden Tuk Tuks, die direkt vor dem Hotel vorbei fahren und hupend signalisieren, dass sie Platz haben. Auch wenn es uns kein zweites Mal nach Pattaya zieht, das Amari ist empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, sexyrotezora!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

War im lauten Gardenwing untergebracht. Dieser Hotelflügel ist kaum weiter zu empfehlen da leider total abgewohnt und entspricht eigentlich nicht dem gewohnten Amari Standard. Da das Hotel von seinen Gästen lebt und dort vorwiegend Russen oder Araber absteigen ist es sehr geräuschvoll. Am Poolbereich waren auch viel zu wenig Liegen aufgestellt, wenn man Pech hatte bekam man keine Liege mehr, da alle mit Handtüchern reserviert waren. Einzig gut war das reichaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Rizender!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Obwohl bereits einige negativen Kommentare über das Hotel veröffentlicht wurden, habe ich das das gültige Sonderangebot angenommen und 9 Tage gebucht.

Bereits am Empfang begann die angenehme Überraschung. Eine sehr gut englisch sprechende Mitarbeiterin begrüßte uns am Empfang und füllte soweit wie möglich den Anmeldebogen (unterschriftsbereit) für uns aus. Da wir etwa 3 Stunden vor dem offiziellen Check im Hotel eintrafen, wurden mit Getränken und eisgekühlten Handtüchern versorgt und höflich gebeten ein paar Minuten Platz zu nehmen.

Bereits nach wenigen Minuten übergab uns die Dame vom Empfang unsere Schlüssel während das Gepäck vom Bell Boy bereits auf unser Zimmer gebracht wurde. Der Bell Boy erklärte die Funktion des Flachbild Fernsehers und der Klimaanlage. nach unserer versicherung alles sei zum Besten verabschiedete sich dieser mit den besten Wünschen für einen erholsamen Urlaub.

Sicherlich, die Zimmer werden in nicht allzulanger Zeit renoviert werden müssen. Aber Zimmer und Bad waren großzügig bemessen (großer Balkon) und tip top sauber. Wünsche an das House Keeping wurden umgehend und vollständig erfüllt.

Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl an kalten und waren Speisen (europäisch, indisch, Thai und japanesich) und ließ keine Wünche offen. Wir wurden zum Frühstück in Empfang genommen und zu einem freien Tisch begleitet. Ein Waiter versorgte uns unverzüglich mit Kaffee/ Tee usw. Benutzes Geschirr wurde unverzüglich abgeräumt und ersetzt.

Der Poolbereich ist großzügig und sehr sehr gepflegt. Auch hier wurden wir zwischendurch mit kostenfreien kleinen Snacks (Obst) und eisgekühlten Handtüchern versorgt.
Mein Fazit, ohne Einschränkungen empfehlenswert, ausgezeichneter Service, freundliches kompentes Personal

• Aufenthalt April 2011, Paar
Holiday Inn Pattaya
Nr. 9 von 441 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Centara Grand Mirage Beach Resort

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Unternehmen: Amari Garden Pattaya
Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya