“Gute Lage, laute Gäste”

AVANI Pattaya Resort & Spa
Nr. 9 von 465 Hotels in Pattaya
Bewertet am 3. Januar 2011

Spitzenlage in Südpattaya, direkter Zugang zum Shopping Center Royal Garden, das allerdings sehr touristisch ist und entsprechend hohe Preise hat. Das Hotel selbst ist sehr sauber, für ein Hotel dieser Klasse allerdings auch sehr laut, was an der Gästestruktur liegt (reiche Russen, Amerikaner, Asiaten mit vielen Kleinkindern). Preis- Leistungsverhältnis für Pattaya eher ungünstig. Alles in allem aber trotzdem - mit den genannten Einschränkungen - empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruedhi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.621)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2010

Schon bei der Ankunft hat uns die geräumige, offene Eingangshalle gefallen und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, dies fing beim Empfang an uns setzte sich dann bei der Kofferlieferung und dem Zimmerpersonal fort.

Allerdings haben wir dann direkt im der Club-Lounge eingeckeckt, da unsere Begeleitung aufgrund der regelmäßigen Reisetätigkeit dort einchecken konnte. Daher können wir nichts über den "normalen" Check-In berichten, der Check-Out war jedoch auch problemlos und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage war für uns genial, denn neben dem Hotel befindet sich mit direktem Zugang ein Einkaufszentrum und um das Hotel herum gibt es jede Menge Restaurants. Der Transport zu den anderen Locations war auch kein Problem, da wir in Pattaya die "Ladeflächentaxis" genutzt haben.

Das Frühstücksbuffet war herausragend und die Qualität so wie wir sie uns gewünscht haben. Positiv hat uns auch das Fitness-Center gefallen, das geräumig und mit genügend Geräten ausgestattet war.

Die Zimmer können etwas größer sein, da wir ein hohes Stockwerk hatten war für uns ein "Seeblick" kein Problem.

Der schöne Pool mit Poolbar befindet sich in einem geschmackvoll angelegten tropischen Garten und es waren immer genügend Liegen verfügbar. Der tropische Charakter wird durch die 2 Papageien unterstrichen, die auch im Poolbereich gehalten werden.

Der einzige negative Punkt ist der Srand vor dem Hotel (den man erreicht, wenn man die Beach Road überquert), denn der ist nicht besonders toll und das Wasser und der Strand selber lassen zu wünschen übrig. Daher haben wir es dann vorgezogen mit dem Boot nach Koalan zu fahren. Die Insel ist Pattaya vorgelagert und dort ist das Wasser dann klar und der Strand weiss.

Unser Fazit ist, dass das Marriott ein schönes Hotel ist um ein paar Tage am Pool zu liegen oder auf eine Insel mit dem Boot zu fahren. Für einen echten Strandurlaub würden wir allerdings eine andere Location wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hannelore_Kue!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt äußerst zentral mit einem direkten Zugang zur Beach Road und zu einem Einkaufszentrum.

Das Highlight der Anlage ist der als tropischer Garten angelegte „Innenhof“ in dem sich auch der Pool mit Poolbar befindet.

Die Zimmer sind OK in der Größe und Ausstattung und im Moment werden die Badezimmer renoviert. Der Lärm hält sich jedoch in Grenzen und die Arbeiten sollten bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorldTravellerXWorld!
Bewertet am 1. November 2010

Ein rundum freundliches, sauberes und gutes Hotel in Pattaya. Wir sind sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes stets zuvorkommend bedient worden.

Insbesondere die schöne Hotelanlage mit Pool fällt auf und ist eine Oase in der Hektik der Stadt.

Die Zimmer waren sehr sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber kein Grund sich zu beschweren.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da umliegend eine Vielzahl von Restaurants eine abwechslungsreiche internationale und asiatische Küche bieten. Das war auch eine richtige Entscheidung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bene1907!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral an der Second Road in Pattaya-Süd mit eigenem Zugang zu einer Shopping Mall.
Die Ausstattung hat mir sehr gefallen besonders der schöne Park mit einem eigenen
Papageienpärchen ( welches vom Hotel gepflegt wird ) und dem großen Pool.
Ich empfehle die Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof bzw dem Park dort.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, supertravel1!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage ist wirklich super, man ist mitten in der Stadt und in der Anlage hat man absolute Ruhe. Ein Teil der Zimmer wurde gerade renoviert (was auch dringend nötig ist). Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool. In der Hauptsaison muß man jedoch um die vorhandenen Liegen kämpfen (habe ich vor 2 Jahren erleben müssen). Ist das Hotel gut gebucht wird es richtig kompliziert noch eine Liege zu bekommen. War diesmal aber kein Problem, da das Hotel schlecht gebucht war. Was man ebenfalls wissen sollte: Der gesamte öffentliche Bereich (mit Ausnahme des Restaurantbereich) ist nicht klimatisiert! Es ist alles offen gebaut, man hat dadurch auch mehr Mücken! Unbedingt einen Schutz dagegen mitnehmen. Der Service ist nicht schlecht, aber für thailändische Verhältnisse nicht top. Die 2 kleinen Fahrstühle sind für dieses Hotel definitiv zu wenig. Gerade am Morgen wartet man schon mal 5 Minuten (und das Hotel war wenig gebucht), möchte nicht wissen wie es aussieht wenn das Hotel ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, nereus111!
Bewertet am 11. September 2010

Wenn man in die Region um Pattaya reist rechnet man nicht mit dieser Art von Hotel.
Von der Touristenstraße/Strandstraße aus geht man durch ein Tor, und ist in einer anderen Welt. Ein herrlich angelegter Garten mit Pool und Seerosendurchzogener Landschaft. Die Zimmer sind sehr groß, schön geschmackvoll eingerichtet mit Blick in die Poollandschaft. Das Frühstück bietet kulinarisch so einige Köstlichkeiten und läßt kaum einen Wunsch offen. Man muß jedoch wissen, dass die Walkingstreet, die bekannt ist durch unzählige Bars mit leicht bekleideten Mädchen, in unmittelbarer Umgebung ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2,2 km entfernt
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 7 von 465 in Pattaya

Sie waren bereits im AVANI Pattaya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Pattaya Resort & Spa

Anschrift: 218/2-4, Moo 10, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand (ehemals Pattaya Marriott Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 6 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 8 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 16 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 20 der Romantikhotels in Pattaya
Preisklasse: 77€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Pattaya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Pattaya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Resort And Spa