Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“2 schöne Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AVANI Pattaya Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
AVANI Pattaya Resort & Spa
Nr. 12 von 441 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“2 schöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ich hatte im November eine Suite mit Loungezugang gebucht und war sehr zufrieden. Checkin in der Clublounge mit einem schönen gekühlten Drink. Große Gartensuite in ruhiger Lage nahe dem Ausgang zum Strand. Einziger Kritikpunkt waren das schmale Bett für 2. Unter King Size verstehe ich schon etwas mehr Breite. Und ich würde erwarten das täglich bis zu 3 Wäschestücke umsonst gewaschen werden. Frühstücksbuffet und Loungeangebot waren sehr gut.

Zimmertipp: Wers ruhig mag dann im Garten und unter Clublevel würde ich nicht buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, andreberli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naritkorn S, Manager von AVANI Pattaya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear andreberli,

Sunny greetings from Pattaya Marriott Resort & Spa.

Thank you for sharing your nice review of your recent stay, we are delighted to read that your stay with us was an enjoyable one.

At this moment in time your concerns are being looked into, so that your next visit will be even more enjoyable than this one.

We look forward in having the opportunity to welcome you back to our resort in the near future.

Kind regards,

Naritkorn Sampaoyont
Administrative Assistant to General Manager
Pattaya Marriott Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.165 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    629
    386
    112
    22
    16
Bewertungen für
182
328
188
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Hallo zusammen,

das soll ein Marriott - Hotel sein ?
Ich habe bessere Marriott Hotel erlebt...

Tja Freunde das waren meine Worte direkt nach meiner Ankunft im Zimmer...Ploetzlich bekam ich ein neues Zimmer...als Platin Member bekam ich viele Versprechen: Waesche Frei, Internet Frei, Tageszeitung Frei, etc etc.nur es waren VERSPRECHUNGEN das war es.

Ich habe vieeeele Hotels in Pattaya gesehen und selbst bewohnt und aus diesem Grunde war vor meiner Abreise (lange gespartes Geld) grosse Vorfreude...das wurde leider nicht erfuellt.

Zimmer zu klein, alt muffig, aus Zeitungspapier angefertigete Beutel fuer Damenbinden, Schimmel im Badezimmer, Wasser laeuft nicht aus dem Waschbecken ab, Fruehstuecksraum (noch aelter) muffig und auch abgewohnt.

Eine entsprechende Beschwerde meinerseits (vor Ort und nach Rueckkehr in Deutschalnd) brachten natuerlich keinen Erfolg, keine Erstatung und/oder Angebot bei weiteren Buchung.

Das Hotelmanagment speisste mich mit denselben Worten ab wie auch schon hier zu lesen....ich ubersetze das wie folgt: ihre Beschwerde es interessiert uns ueberhaupt nicht. Wir bekommen so oder so unsere Gaeste....und es ist bald Haupturlaubszeit....falls sie unser Hotel nicht moegen bleiben Sie (ich) weg !

Also Freunde von Pattaya bleibt weg vom Marriott und weg vom Siam Bayview...

Zimmertipp: Nur ganz oben, aber besser spart euch das Geld...seht euch mal weiter um
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, MichaelWuppertal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mfryar, Manager von AVANI Pattaya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael Wuppertal,

Warm greetings from Thailand.

It is disappointing to read that your stay with us did not meet your expectations and I offer our sincerest apologies.

Our goal is to provide the highest levels of service and transparency to all guests at all times and to be proactve in resolving guest challenges, clealry this has not been the case during your stay.

I would welcome the opportunity to discuss this further with you and do hope that we have the opportunity to restore your faith at the Marriott Pattaya.

Warm regards
Matthew Fryar
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Marriott Hotel liegt direkt an der Second Road in Pattaya direkt neben einem Einkaufszentrum.
Empfang an der Rezeption war freundlich und nett.
Wir hatte2 Einzelbetten und die Matten waren ok.
Der Schlaf und Wohnbereich war ok aber nichts besonderes.
Das Bad ist zu klein, dreckig und schon sehr alt.
Die Toilettenspülung hatten nur noch wenig Druck und der Wasserbehälter brauchte sehr lange um wieder zu füllen.
Da wir eh nur 2 Nächte blieben haben wir es auch nicht reklamiert und waren froh als wir das Hotel verließen.
Für die angepriesene 4 Sterne sollte das Hotel seine Bäder unbedingt renovieren, ansonsten gibt's für das gleiche Geld bessere Hotels in Pattaya .

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Steaklover2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naritkorn S, Manager von AVANI Pattaya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast Steaklover 2013 ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel Marriott Resort & Spa Ihre Bewertung während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ich bin mit meinem Team sehr stolz darauf, um sicherzustellen, dass jeder Gast Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. In kürze Zeit werden alle Deluxe Zimmer in unserer Garden Wing Building ein Upgrade auf den Deluxe Premier Zimmer.
Der Schwerpunkt bei der Verbesserung wird der Umbau des Badenzimmer. Und die neue umgebauten Zimmer ware mehr als zufrieden für unsere Kunden in der Zukunft .
Ich und mein Team sind immer für Sie da. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie weiterhin wieder bei uns im Hotel Marriot Resort & Spa begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Naritkorn Sampaoyont
Admin.Asst. to GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
topmanagerhsv
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Pool Garten Anlage in der Nähe zur walking Street. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen hat aber charm. Sehr zu vorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Es ist auch kein Problem weibliche Gäste von außerhalb mit zubringen

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, topmanagerhsv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosdorf, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Für mich hat das Hotel die beste Lage in Pattaya, zwischen Beach.- und Secondroad können hier die meisten Punkte zu Fuß erreicht werden. Eine tolle Poollandschaft, ein großes Restaurantangebot durch das angrenzende Royal-Garden-Shopping-Center sind die Highlights dieses Hotels. Die Schattenseiten sind, dass viele Zimmer seit Bau 1991 wohl kaum renoviert wurden, Sie sind schlichtweg alt, abgewohnt und teilweise dreckig.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

traumhaftes hotel,
service personal und sauberkeit ok.
hotelanlage und pool und gartenanlage ein traum,
angenehme liegen am pool...
rundum zufieden....
personal sehr freundlich,
ein ort zum wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sisu53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Gute Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück, herrlicher Garten und Pool.
Zimmer großzügig mit guten Betten und tollen Kopfkissen. Alle Zimmer haben einen Blick auf den Garten und teilsweise zusätzlich zum Meer.
Eine Limousine zum Airport sollte man nicht im Hotel buchen, da dort zu teuer. Wer sich massieren lassen will, findet in der Nähe des Hotels jede Menge Alternativen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wewido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
0.7 km entfernt
Hilton Pattaya
Hilton Pattaya
Nr. 15 von 441 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 2.140 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel
1.9 km entfernt
InterContinental Pattaya Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Centara Grand Mirage Beach Resort
3.4 km entfernt
Rabbit Resort
Rabbit Resort
Nr. 3 von 441 in Pattaya
5.0 von fünf Punkten 1.619 Bewertungen
2.2 km entfernt
Holiday Inn Pattaya
Holiday Inn Pattaya
Nr. 9 von 441 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AVANI Pattaya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AVANI Pattaya Resort & Spa

Unternehmen: AVANI Pattaya Resort & Spa
Anschrift: 218/2-4 Moo 10, Beach Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand (ehemals Pattaya Marriott Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 8 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 11 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 22 der Romantikhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 181 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Pattaya Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Pattaya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Resort And Spa
Marriott Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen