“Einsturzgefährdete Dachterrasse mitten in Pattaya”
Bewertung zu The Privi Hotel

The Privi Hotel
Nr. 276 von 447 Hotels in Pattaya
Deutschland
“Einsturzgefährdete Dachterrasse mitten in Pattaya”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Privi Hotel befindet sich im Zentrum von Pattaya. Dadurch liegt es in der Nähe diverser Bars, Restaurants und der Walking Street, sodass man(n) hier von der Lärmkulisse der umliegenden Bars vor ein oder zwei Uhr bestimmt nicht zur Ruhe kommen kann. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, auch wenn man zu den verlangten Preisen in Pattaya besseres bekommen kann. Vor allem störte es mich, dass die Tür unseres Zimmers offenbar bereits vor unserer Anreise einmal aufgebrochen oder eingetreten worden sein muss, weil die Tür selbst und die Türzarge stark beschädigt waren: Die laienhafte Reparatur erweckte wenig Vertrauen und die Tür schloss nicht korrekt (siehe Fotos)! Der Gipfel, im wahrsten Sinne des Wortes, war die Dachterasse die eine ernsthafte Gefahr darstellt, da die Dielen massiv einsturzgefährdet sind (keine Warnhinweise über den Zustand der Terrasse vorhanden). Als ich (75kg) ein paar Fotos der Umgebung machen wollte, brach eine Diele unter mir weg und ich begab mich möglichst schnell und vorsichtig zurück in das Treppenhaus. Ich kann das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Adda89!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Patong, Thailand
Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Schritte zum Strand von Süd Pattaya der leider nicht ganz so sauber ist wie er sein sollte. Nur wenige Meter von der Walking Street entfernt. Sehr sauber leider auf der Dachterasse nur 2 kleine Whirlpool, kein Schwimmbad. Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer. Ich hatte eine Suite im 7 Stock. Dadurch war der Geräuschpegel der umliegenden Bars noch zu ertragen. Der Besitzer sollte aber schauen, dass im Lokal avisiere um 01:00 Uhr die Livemusik etwas zurückgestellt werden sollte. Das Frühstück ist nicht ganz so wie ich es mir bei einem 3 Sterne Hotel gewöhnt bin. Das Personal ist sehr aufmerksam und toleriert auch zusätzliche Personen die in die Zimmer mitgenommen werde. Dazu waren sie auch bereit fürs Übernachten und das gemeinsam eingenommene Frühstück nichts zu verlangen. Ich werde bei meinem nächsten Pattaya Aufenthalt in ca. 2 Monaten wieder im selben Haus absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 147 von 447 in Pattaya
Sandy Spring Hotel
Sandy Spring Hotel
Nr. 99 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im The Privi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Privi Hotel

Unternehmen: The Privi Hotel
Anschrift: 219/47 moo 9, soi 13/1, 2nd road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 276 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 38€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Privi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.