“Gute Alteenative zu Jomtien” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Villingen-Schwenningen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gute Alteenative zu Jomtien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ruhiger als PattayaBeach und auf der anderen Seite besser zu erreichen als Jomtien. Ich bin mehrmals zu Fuss von Woodlands Resort dorthin gelaufen. der Weg am Stand kst gut ausgebaut, so dass dies kein Problem ist. Man kannaber auch den Bathbus nehmen, wenn man in Zetral Pattaya wohnt. Dann bis zum Kreisel fahren, umsteigen und nach Naklua fahren.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Guido1975!

• Thai zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“unzumutbar....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

ich komme nun schon seit über 20 Jahren nach Pattaya, ( Seebad Pattaya ) der Beach im Norden ( Wong Amat Beach ) ist das übelste was ich je gesehen habe, der Strand ist über 70% zerstört, und gar nicht mehr vorhanden, das Wasser stinkt, es schwimmt dort Unrat jeglicher Art auf dem Wasser, die Strandpromenade besteht zu 60 % aus zertrümmerten Betonbrocken. dann kam ich mir vor , als wenn ich in Russland Urlaub mache...überall wird Russisch gesprochen, die scheint der viele Dreck nicht zu stöhren...( 70 % von denen,haben sowiso kein Benehmen ) alles in allem, ich werde diesen Strand nicht mehr aufsuchen ! Die Regierung sollte sich schnellstens etwas einfallen lassen, wenn sie sich weiterhin " Seebad Pattaya " nennen wollen.

Aufenthalt Dezember 2011
7 Danke, Raceman9397!