Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“..der erste Eindruck täuscht ...”
Bewertung zu Cape Dara Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Cape Dara Resort
Nr. 21 von 447 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“..der erste Eindruck täuscht ...”
Bewertet am 10. Februar 2013

..die Ankunft in der lichtdurchfluteten Lobby mit riesiger Deckenhöhe und einem herrlichen Blick auf das offene Meer ließ uns sehr viel erwarten , der Empfang an der Lobby war sehr freundlich und zuvorkommend , mit persönlicher Begleitung ...die Dara Suiten ...auf den ersten Blick sehr schön ! Großzügig und geräumig , grosses Bett, Sofa und ein schöner Sessel mit Fussschemel der Raum lichtdurchflutet und mit einem einmaligen Blick aus dem 18. Stockwerk über dem weiten Meer....persönliches Begrüßungsschreiben vom Hotelmanager und ein eher bescheidener Willkommens Obstkorb....dann kam der 2. Blick ...leider sind sämtliche Möbel wir Schiebetüren vom Schrank und Badezimmer , ein Regal und Verkleidung der Minibar alles aus einer Art Plastikholz ...qualitativ nicht passend zum Erscheinungsbild der Lobby ..und leider auch teilweise abgenutzt obwohl das Hotel erst im August 2012 in Betrieb genommen wurde ..und da komme ich auf den Punkt der tagtäglichen Bauarbeiten im Haus ..es wurde gebohrt , gehämmert , gefräst ..direkt neben dem Frühstücksraum , über dem kleinen Pool wurden 4 Stockwerke fertiggestellt ..vielleicht verständlich , dass man fertig werden möchte , und die Eröffnung zu früh angesetzt und durchgeführt wurde , allerdings sollte man in einem 5 Sterne Haus doch etwas "diskreter" arbeiten ..mich hat das nicht weiter gestört ..andere jedoch sehr ...der hoteleigene Strand bot kein besseres Bild....teilweise doch sehr mit Bauschutt und Unrat ...das Meer an dieser Stelle sehr steinig und felsig ..Gäste sollen - laut aufgestellten Schildern - nur mit Badeschuhen ins Wasser ...aber als Ausgleich gibt's ja 2 Pools ...nett gemacht ..Frühstück ist Durchschnitt nichts besonderes aufregendes ...ach ja das Badezimmer ....sehr unvorteilhaft beleuchtet ...als ob man im halbdunklen steht ...mag ja schmeicheln zu wenig licht , mir war das viel zu wenig um sich einigermaßen zu rasieren und sich zu "überprüfen" ;-)). ..de Lobby sehr großzügig und nett zum sitzen mit Blick über das Meer ..Zimmer werden 2 x täglich geputzt und sind auch recht sauber. Als letzten Punkt möchte ich doch noch den Service erwähnen. - komme selbst aus der Branche - am Empfang und der Lobby , tadellos höflich , freundlich , zuvorkommend ..leider sprechen sie fat alle sehr schlecht englisch und verstehen auch vieles nicht ...egal ..man kann sich auch mit Gesten verständigen ..aber was GAR NICHT GEHT ist der Service an beiden Pools ..also da ist eigentlich kein Service auch wenn da immer einiges an Personal rumsteht , rumläuft , telefoniert und mit sich selbstbeschäftigt ist ..Aschenbecher muss man sich an der Poolbar selber holen , genauso Getränke , keiner geht rum und fragt ob man noch einen Wunsch hat, Gäste werden teilweise zurechtgewiesen wenn sie ihre eigenen Getränke mitbringen ...bei dem Service kein Wunder , ich persönlich wurde höflich aufgefordert meinen Schirm wieder in die Position zu bringen in der er ursprünglich war ..egal ob mir die Sonne auf den Leib brennt , an unserem letzten Tag wurde ein riesiger Lautsprecher auf die Poolbar gestellt und mächtig mit Disco Musik aufgedreht ..auf unsere Beschwerde hin ..wir saßen direkt gegenüber der Poolbar hat man mit Achselzucken und Ignoranz reagiert ..als dann mehrere Leute uns dies gleichtaten wurde der Lautsprecher entfernt ...leider sind die Jungs ( sind zum großen Teil Jungs ) an der Poolbar komplett unmotiviert und frustriert ..habe den Eindruck dass ihnen ihr Job keinen Spaß macht ..keine Begrüßung , keine frage ob man einen Wunsch hätte ..aber viel telefonieren , SMS , Spiele am Telefon usw..schon das wäre ein Grund diese Hotel Zukunft zu meiden ..eigentlich der Hauptgrund ...aber jeder verdient eine 2. Chance ...und aller Anfang ist bestimmt schwer ..das Haus hat Potential ...zu überdenken wäre die Möblierung der Zimmer ...wenn sie schon jetzt Abnutzungserscheinungen zeigen , wie sieht's in ein paar Jahren aus ..lieber etwas hochwertiger und langlebiger , dann die Überprüfung sämtlicher Bauarbeiten , Einbauten , Türen , Fugen, Böden , Aufzügen ...teilweise ist vieles sehr mangelhaft verarbeitet ..und zu guter Letzt ...Personalschulung ... Besseres englisch, bessere Umgangsformen gegenüber den Gästen , mehr Aufmerksamkeit ..dann komme ich gerne wieder in eine Dara Suite ...wünsche dem Haus viel Glück....

Zimmertipp: Dara Suite ..je höher desto besser ....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Mr N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

928 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    466
    297
    95
    49
    21
Bewertungen für
237
367
32
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hervorragend geführtes Hotel, in ruhiger Lage, direkt am Meer.Sehr freundliches Personal, besonders Fr. Lee mit ihrem Team.Schöne große Zimmer mit Meerblick.Werden auf alle Fälle wieder hierher zurückkommen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Johannes H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rex2232, Cape Dara The Beachfront Resort Pattaya Management Team von Cape Dara Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying with us and it is wonderful to hear you enjoyed while staying with us.

It means a lot to us and we will do the best to serve you better and better.

Thank you for your value time writing a comment for us and we do hope to see you again pretty soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
0.9 km entfernt
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 23 von 447 in Pattaya
1.580 Bewertungen
0.6 km entfernt
Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
4.3 km entfernt
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 22 von 447 in Pattaya
1.075 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.9 km entfernt
InterContinental Pattaya Resort
0.5 km entfernt
Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Pattaya
Nr. 20 von 447 in Pattaya
1.942 Bewertungen
4.4 km entfernt
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 12 von 447 in Pattaya
604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cape Dara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cape Dara Resort

Unternehmen: Cape Dara Resort
Anschrift: 256 Dara Beach, Soi 20, Pattaya-Naklua Road, Pattaya, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Dara Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Dara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen