“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pattaya Holiday Lodge

Pattaya Holiday Lodge
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin haben drei Nächte in Pattaya, in der holiday lodge verbracht. Wir hatten dort eine super Zeit. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Das Personal war sehr nett und super hilfsbereit, vor allem der Hotelinhaber Alex war uns eine große Hilfe. Zu Fuß konnte man super an einem großen Markt vorbei zum Nachtleben der Stadt gehen, ca 15 Minuten. Der Hund Roxy an der Hotel lobby hat wirklich ein schweres Schicksal erlitten, aber ist auf keinen Fall böse! Uns hat er leid getan , sodass wir ihm direkt ein paar Leckereien gekauft haben...danach war er unser Freund. Manchmal hat er schlechte Laune, die sei ihm aber dann gegönnt. Das inklusive Frühstück fällt sehr klein aus, aber bei dem Preis ist das alles vollkommen verständlich. Insgesamt war es ein super Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ge R!
PattayaHoliday, General Manager von Pattaya Holiday Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Beitrag und freundlichen Worte. Es war eine Freude mit Ihnen und hoffen, dich eines Tages wieder zu sehen. Roxy wird immer besser von Tag zu Tag und sendet seine Liebe :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Nr. 1 von 40 in Jomtien Beach
The Bedrooms Hostel Pattaya
The Bedrooms Hostel Pattaya
Nr. 137 von 472 in Pattaya

Sie waren bereits im Pattaya Holiday Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Holiday Lodge

Unternehmen: Pattaya Holiday Lodge
Anschrift: 124 / 68 - 69 Pattaya 3rd road | Nongprue, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 223 von 472 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pattaya Holiday Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HostelWorld, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Holiday Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Holiday Hotel Pattaya