“Wie immer ein Urlaub in Indien”
Bewertung zu Indian By Nature

Indian By Nature
Platz Nr. 4 von 970 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 5 $ - 80 $
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Wie immer ein Urlaub in Indien”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Alle Jahre wieder, immer wieder Urlaub von Thailand in Indien. Das Team wird immer besser der service perfekt, beim essen trifft die neue Kreation den nerv der sinne, wir sind immer besonders berührt wenn wir diese High light im Urlaub erleben können, ein absolutes muss für Pattaya Besucher die besondere Küche zu ehrlichen Preisen bevorzugen , Noch ein High light die Rollende Gin Bar, die Auswahl sucht Ihres gleichen, Exotische Gin Raritäten die man noch nie gehört hat werden Stilgerecht zelebriert. Kompliment an die super nette Chefin AV

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Finntroll!
Aphirudee, Owner von Indian By Nature, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen, vielen dank, Herr Finntroll, fuer diese besichtigen!

• Thai zuerst
Markkleeberg, Deutschland
“Stilvolles Ambiente und super Essen ”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungener Polterabend! Es war eine sehr gelungene und schmackhafte Einführung in die indische Küche. Das Essen war sehr fantasievoll hergerichtet und hat genauso gut geschmeckt wie es aussah! Auch auf spezielle Wünsche wurde sofort unkompliziert und freundlich reagiert. Aufjeden Fall zu empfehlen!

Danke, xFiffex!
Leipzig, Deutschland
“Hochzeitsessen”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine sensationelle Kueche, ein tolles Ambiente und sehr aufmerksame Gastgeber. Hier kann man genießen und stilvoll Speisen! The best in town.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, gkausleipzig!
“perfekt wie immer”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jeder Pattaya Besuch wir durch einen Abend hier gekrönt, die Ruhige Atmosphäre und die distance zu den Nachbar Tischen ist Ideal für ein Geschäfts essen, der Service perfect, speziell finde ich das es eine Deutsche Speise Karte gibt, und die GIN Auswahl habe ich noch nie in der art gesehen, erlesene Weine für jeden Geschmack. Über das Essen brauch ich nichts zu sagen alle Bewertungen sprechen eine Sprache. doch besonders ist der spezielle Fisch, den es nicht über all zu kaufen gibt, hier hat sich das Team einen neuen Knaller einfallen lassen. seid Jahren die Top Adresse zu ehrlichen Preisen in Pattaya. respekt.

Aufenthalt Juli 2013
Beitragender der Stufe 6
“Service und Essen ein Traum der Sinne”
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wieder war der Abend bei AV ein Traum der Sinne, exotische raffinierte Küche, gepaart mit perfekter diskreten Bedienung, Service 1 AAA, Gute Weinauswahl, und alles in einem Ambiente, das wir ganz vergessen haben das wir in Thailand sind, auch Ohne Reservierung gibt es immer einen Platz, hervorzuheben ist das hier ein first class service, mit erlesenen Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen geboten wir. wenn Ihr in Pattaya ein High light sucht dan ist das die richtige Adresse.