“Stilvolles Ambiente und super Essen ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 759 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 5 $ - 80 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Markkleeberg, Deutschland
“Stilvolles Ambiente und super Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungener Polterabend! Es war eine sehr gelungene und schmackhafte Einführung in die indische Küche. Das Essen war sehr fantasievoll hergerichtet und hat genauso gut geschmeckt wie es aussah! Auch auf spezielle Wünsche wurde sofort unkompliziert und freundlich reagiert. Aufjeden Fall zu empfehlen!

Danke, xFiffex!

• Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
“Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine sensationelle Kueche, ein tolles Ambiente und sehr aufmerksame Gastgeber. Hier kann man genießen und stilvoll Speisen! The best in town.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gkausleipzig!
Murowana Goslina, Polen
“perfekt wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jeder Pattaya Besuch wir durch einen Abend hier gekrönt, die Ruhige Atmosphäre und die distance zu den Nachbar Tischen ist Ideal für ein Geschäfts essen, der Service perfect, speziell finde ich das es eine Deutsche Speise Karte gibt, und die GIN Auswahl habe ich noch nie in der art gesehen, erlesene Weine für jeden Geschmack. Über das Essen brauch ich nichts zu sagen alle Bewertungen sprechen eine Sprache. doch besonders ist der spezielle Fisch, den es nicht über all zu kaufen gibt, hier hat sich das Team einen neuen Knaller einfallen lassen. seid Jahren die Top Adresse zu ehrlichen Preisen in Pattaya. respekt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Finntroll!
Murowana Goslina, Polen
“Service und Essen ein Traum der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wieder war der Abend bei AV ein Traum der Sinne, exotische raffinierte Küche, gepaart mit perfekter diskreten Bedienung, Service 1 AAA, Gute Weinauswahl, und alles in einem Ambiente, das wir ganz vergessen haben das wir in Thailand sind, auch Ohne Reservierung gibt es immer einen Platz, hervorzuheben ist das hier ein first class service, mit erlesenen Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen geboten wir. wenn Ihr in Pattaya ein High light sucht dan ist das die richtige Adresse.

Danke, Finntroll!
Berlin, Berlin, Germany
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein Abend den man gerne wiederholen moechte. Das Essen war grossartig und die Chefin gab uns eine perfekte Menüempfehlung. Aber der Irishcoffee zum Schluss, mit seiner Zubereitung am Tisch, war der Hammer. Das war der Beste, den ich bisher getrunken habe und das in Pattaya!!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente