“Gutes und modernes Hotel”
Bewertung zu Hilton Pattaya

Hilton Pattaya
Nr. 15 von 463 Hotels in Pattaya
Bewertet am 5. August 2014

Als Hhonors Gold Member hatte ich ein Zimmer im Executive Floor.
Alles Typisch Hilton.
Kleiner aber feiner Pool aber manchmal schwierig eine Liege zu bekommen.
Personal ist hervorragend.
War schon öfter dort.

Zimmertipp: Preis Qualitäts Relation stimmt wenn man über Reiseveranstalter bucht. Frühstück immer dasselbe un ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Georg K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.464)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren Ende Mai in diesem Hotel. Der Service und das Personal in jeder Hinsicht hervorragend. Da meine Frau verletzungsbedingt nicht laufen konnte und auf den Rollstuhl angewiesen war, haben wir sofort ein behindertengerechtes Zimmer bekommen. Der Infinity-Pool auf der 16. Etage ist sehr schön angelegt, mit toller Aussicht über Pattaya. Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind m.E. viel zu hoch. Die Aussicht von der Club-Lounge ist nicht zu topen. Einzig das Frühstücksangebot in der Lounge könnte etwas abwechslungsreicher sein. Eigentlich fehlt nichts, aber es ist immer das gleiche Angebot. Was fehlt, sind, sind Schränke und Ablagemöglichkeiten in den Zimmern. Das ist zu minimalistisch. Ok, Pattaya muss nicht sein, wussten wir aber vorher, aber das Hilton ist auf jeden Fall bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ludwig-Rudolf!
Bewertet am 29. Mai 2014

das hotel entspricht meiner einschätzung nach sehr hohen ansprüchen und ich kann es besten gewissens weiterempfehlen. bei meinem nächsten aufenthalt in pattaya werde ich sicherlich wieder im hilton wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, idefixx!
Bewertet am 11. Mai 2014

In diesem Hotel kann man gar nicht buchen, denn man wird immer wieder am Telefon rausgeworfen, dies mehrmals. Als ich abermals angerufen habe und nach dem Frontdesk Manager gefragt habe, wurde mir der Hoerer wieder aufgehaengt. Somit ist in diesem miserablen Hotel nur eine Buchung ueber's Internet moeglich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
4  Danke, 853George!
Bewertet am 7. Mai 2014

Vom Check-in über die Zimmer, das Frühstück, den Swimmingpool, die Rooftop-Bar den Check-out - alles einwandfrei, so wie man es in einem solchen Hotel erwartet. Einzig der kostenpflichtige Internetzugang im Zimmer ist mir unverständlich, und sollte meiner Meinung nach in dieser Preisklasse inkludiert sein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus T!
Bewertet am 4. Mai 2014

Da stimmt einfach alles. Man kommt hin und fühlt sich zu Hause. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück übertrifft sämtliche Erwartungen. Ebenso das Badezimmer. Und erst das Bett!! Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franco L!
Bewertet am 18. April 2014

dieses hotel kann man nur empfehlen,die zimmer sind wunderschön,die betten super bequem,das gesamte personal sehr aufmerksam und erfüllt jeden wunsch,das frühstücksbuffet sensationell,wie alles andere auch.die poolandschaft und der ausblick auf pattaya traumfaft.zum ausklang jeden tages in die bar im 34.stock,einfach toll.besser geht nicht!!!!komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2,9 km entfernt
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 8 von 463 in Pattaya

Sie waren bereits im Hilton Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pattaya

Anschrift: 333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 10 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 14 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 145€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pattaya
Hilton Pattaya Hotel Pattaya