“Einfach ein Traum”

Nr. 16 von 447 Hotels in Pattaya
St. Gallen, Switzerland
“Einfach ein Traum”
Bewertet am 4. Mai 2014

Da stimmt einfach alles. Man kommt hin und fühlt sich zu Hause. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück übertrifft sämtliche Erwartungen. Ebenso das Badezimmer. Und erst das Bett!! Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 18. April 2014

dieses hotel kann man nur empfehlen,die zimmer sind wunderschön,die betten super bequem,das gesamte personal sehr aufmerksam und erfüllt jeden wunsch,das frühstücksbuffet sensationell,wie alles andere auch.die poolandschaft und der ausblick auf pattaya traumfaft.zum ausklang jeden tages in die bar im 34.stock,einfach toll.besser geht nicht!!!!komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, SechiM!
Meggen, Schweiz
Bewertet am 18. April 2014

War zum ersten Mal in Thailand und hatte im Hilton Pattaya gebucht. Einfach traumhaft, super SPA und Swimmingpool im 16 Stock, eine Bar im 34 Stock der perfekte Ort den Tag ausklingen zu lassen. Am besten hat mir das reichhaltige Frühstücks-und Brunchbüffet gefallen, ganz zu schweigen von dem immer freundlichen, aufmerksamen Personal das uns jeden Wunsch von den Augen ablas.

Unser Zimmer war Luxus pur, sauber und mit super Ausblick, ruhig und unsere Zimmermädchen aufmerksam und grosses Lob.

Der Hoteldirektor ein Österreicher, ein Gastgeber wie aus dem Bilderbuch, der mit seinem Team einem Gast das Gefühl gibt willkommen zu sein. Recht herzlichen Dank, für die 2 schönen Wochen, die wir in diesem Hotel mit diesen herzlichen Menschen verbringen durften.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer alle Schön und ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, andreastaeuble!
Besigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2014

Zum zweiten Mal im Hilton Pattaya. Bei meinem 2.Aufenthalt im Hilton gab es kleinere Mängel. Ich hatte eine Suite im 24.Stock. Die Tür war 2 mal blockiert so dass ich mein Zimmer für 2 Std. nicht betreten konnte. Die Zimmer zur Poolseite sind nachts sehr laut,aber wer nach Pattaya geht muss damit leben.Der Service beim Frühstück hat leider etwas nachgelassen.Der Kaffee war an manchen Tagen ungenießbar,das Personal hatte Probleme mit dem Kaffeeautomat.Auch war es manchmal unmöglich eine 2.oder 3. Tasse zu bekommen.Das Personal war früher einfach besser geschult .Möglicherweise liegt es am Management Wechsel.Bei meinem ersten Aufenthalt gab es einmal die Woche eine Managerparty wo man mit dem Manager reden konnte. Das Zimmer selber war absolut top. Der Service überragend.Eigentlich wollte ich bei meinem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.Beim Abschied waren dann alle so nett und freundlich dass ich versprochen habe wiederzukommen. Das ist eben Thailand . Ich komme wieder und wieder ins Hilton.

Zimmertipp: Zimmer mit geraden Nummern sind ruhiger,und sonniger.Wer ab und zu früh schlafen gehen möchte sollte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, kellerbrezel!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hilton ist eins der BESETEN Hotels in Pattaya! Die Zimmer sind sehr groß, sauber und haben einen ausgezeichneten Blick über die Stadt. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Frühstück ist perfekt.
Das einzige was nicht OK ist, war der Pool dieser war viel zu kalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, awahlen!
Chonburi, Chon Buri, Thailand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2014

Eine neue Abzocke mit den so zahlreichen Pattayatouristen setzt sich immer weiter durch. Waren es vor einigen Monaten nur kleine Geschaefte oder zwielichtige Indische Schneider und Touristen Ramsch Shops haben sich inzwischen auch größere Hotels dieser üblen Masche bedient. So leider auch im Hilton Pattaya in den ansonsten wunderbaren Restaurants. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird erst gar nicht gefragt ob Sie inTHB. Oder Ihrer Heimatwährung bezalen möchten sonden es wird direkt in Ihre Heimatwährung EURO, USD, GBP oder RUB umgetechnet. Der ausgewiese Umrechungskurs liegt zum Teil massiv unter dem offiziellen Kurs der Banken oder Ihrer Kreditkartenfirma. Damit Sie spaeter wenn sie den Betrug am Gast bemerken, nicht mehr reklamieren können steht auf dem von Ihnen unterschrieben Kredikartenbeleg ein winzig, kleiner Hinweis das Sie die Zahlung trotz deutlich schlechterem Umrechnungskurs ausdruecklich gewollt und bestaetigt haben, und auf den eigentlichen offiziellen Umrechnungkurs verzichten!!! Daher bitte immer und unbedingt in Thailand auf Zahlung in Landeswaehrung bestehen Ihre Kreditkartenfirma rechnet mit offiziellem Kurs um. Schauen Sie genau auf den Beleg ansonten zahlen Sie einen hohen Aufschlag! Wenn versucht wird Sie abzuzocken unterschreiben Sie den Kreditkartenbeleg nicht und verlangen die Zahlung in THB vorzunehem. Schade, das diese eigentlich bekannte und fuer Qualitaet bekannte Hotelkette auf solche Taschenspielertricks angewiesen ist um das letzte aus dem Gast herauszuholen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
8 Danke, Christian K!
Galgenen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser Grund dieses Hotel zu Buchen war die Toplage! Haben dann ein Zimmer in der 28. Etage bekommen mit traumhafter Aussicht! Sehr schöne geräumige Zimmer! Leider kostet auch in diesem wirklich teuren Hotel WIFI auch Aufpreis! Sehr schöne Bar auf dem Dach des Hotels! Das Frühstücksbuffet ist auch sehr zu empfehlen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Leider war das Zimmer für ein 5 Sterne nicht sehr sauber!

Zimmertipp: Je höher je besser!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 19 von 447 in Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 23 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Hilton Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pattaya

Unternehmen: Hilton Pattaya
Anschrift: 333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 9 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 14 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 286€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pattaya
Hilton Pattaya Hotel Pattaya