“Top mit kleinen Abstrichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Pattaya

Hilton Pattaya
Nr. 12 von 420 Hotels in Pattaya
Besigheim, Deutschland
“Top mit kleinen Abstrichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Zum zweiten Mal im Hilton Pattaya. Bei meinem 2.Aufenthalt im Hilton gab es kleinere Mängel. Ich hatte eine Suite im 24.Stock. Die Tür war 2 mal blockiert so dass ich mein Zimmer für 2 Std. nicht betreten konnte. Die Zimmer zur Poolseite sind nachts sehr laut,aber wer nach Pattaya geht muss damit leben.Der Service beim Frühstück hat leider etwas nachgelassen.Der Kaffee war an manchen Tagen ungenießbar,das Personal hatte Probleme mit dem Kaffeeautomat.Auch war es manchmal unmöglich eine 2.oder 3. Tasse zu bekommen.Das Personal war früher einfach besser geschult .Möglicherweise liegt es am Management Wechsel.Bei meinem ersten Aufenthalt gab es einmal die Woche eine Managerparty wo man mit dem Manager reden konnte. Das Zimmer selber war absolut top. Der Service überragend.Eigentlich wollte ich bei meinem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.Beim Abschied waren dann alle so nett und freundlich dass ich versprochen habe wiederzukommen. Das ist eben Thailand . Ich komme wieder und wieder ins Hilton.

Zimmertipp: Zimmer mit geraden Nummern sind ruhiger,und sonniger.Wer ab und zu früh schlafen gehen möchte sollte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, kellerbrezel!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hilton ist eins der BESETEN Hotels in Pattaya! Die Zimmer sind sehr groß, sauber und haben einen ausgezeichneten Blick über die Stadt. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Frühstück ist perfekt.
Das einzige was nicht OK ist, war der Pool dieser war viel zu kalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, awahlen!
Chonburi, Chon Buri, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Eine neue Abzocke mit den so zahlreichen Pattayatouristen setzt sich immer weiter durch. Waren es vor einigen Monaten nur kleine Geschaefte oder zwielichtige Indische Schneider und Touristen Ramsch Shops haben sich inzwischen auch größere Hotels dieser üblen Masche bedient. So leider auch im Hilton Pattaya in den ansonsten wunderbaren Restaurants. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird erst gar nicht gefragt ob Sie inTHB. Oder Ihrer Heimatwährung bezalen möchten sonden es wird direkt in Ihre Heimatwährung EURO, USD, GBP oder RUB umgetechnet. Der ausgewiese Umrechungskurs liegt zum Teil massiv unter dem offiziellen Kurs der Banken oder Ihrer Kreditkartenfirma. Damit Sie spaeter wenn sie den Betrug am Gast bemerken, nicht mehr reklamieren können steht auf dem von Ihnen unterschrieben Kredikartenbeleg ein winzig, kleiner Hinweis das Sie die Zahlung trotz deutlich schlechterem Umrechnungskurs ausdruecklich gewollt und bestaetigt haben, und auf den eigentlichen offiziellen Umrechnungkurs verzichten!!! Daher bitte immer und unbedingt in Thailand auf Zahlung in Landeswaehrung bestehen Ihre Kreditkartenfirma rechnet mit offiziellem Kurs um. Schauen Sie genau auf den Beleg ansonten zahlen Sie einen hohen Aufschlag! Wenn versucht wird Sie abzuzocken unterschreiben Sie den Kreditkartenbeleg nicht und verlangen die Zahlung in THB vorzunehem. Schade, das diese eigentlich bekannte und fuer Qualitaet bekannte Hotelkette auf solche Taschenspielertricks angewiesen ist um das letzte aus dem Gast herauszuholen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
8 Danke, Christian K!
Galgenen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser Grund dieses Hotel zu Buchen war die Toplage! Haben dann ein Zimmer in der 28. Etage bekommen mit traumhafter Aussicht! Sehr schöne geräumige Zimmer! Leider kostet auch in diesem wirklich teuren Hotel WIFI auch Aufpreis! Sehr schöne Bar auf dem Dach des Hotels! Das Frühstücksbuffet ist auch sehr zu empfehlen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Leider war das Zimmer für ein 5 Sterne nicht sehr sauber!

Zimmertipp: Je höher je besser!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, AG66Galgenen!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Erneut waren wir Gäste in Hilton.

Die zentrale Lage und die direkte Anbindung ans Einkaufszentrum Central Pattaya Festival machen das Hotel, ganz abgesehen vom Luxus, der einen umgibt, zur ersten Wahl.

Die Zimmer (Executive plus) mit direktem Strandausblick lassen keinen Wunsch übrig.

Großer Balkon mit Badewanne, höhere Etagen, Lounge Access, rundum erstklassig.

Beim Frühstück ebenfalls alles was das Herz/der Gaumen morgens so begehrt.

In der Lounge ruhiges Frühstück (33.Floor) mit Weitblick.

Im 15.OG große Frühstücks - Auswahl, dafür aber mehr Frühstückshungrige.

Pool mit Meerblick- der Horizont des Pools verschwimmt mit dem Meeres Horizont.

Limousinenservice mit 7er BMW zum AirPort ebenfalls tadellos (kostenpflichtig).

Empfehlenswert sind auch die Executive Zimmer mit seitlichen Meerblick (etwas preiswerter).

• Aufenthalt November 2013
Danke, Hardy B!
Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Bilder auf der Website spiegeln nicht im geringsten wieder was einen tatsächlich erwartet. es ist eines der schönsten Hilton-Hotels das ich kenne. Am Service und der Ferundlichkeit des Personals gab es genausowenig auszusetzten wie an den Zimmern. Sollten wir wieder nach Pattaya fahren werden wir kein anderes Hotel "ausprobieren". Preis Leistung ist PERFEKT

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Michael M!
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine Executive Suite with Lounge Zugang gebucht. Das Zimmer ist stilvoll und modern eingerichtet. Der sehr grosse Balkon mit Sitzgelegenheit - Liegen und Whirlpool mit toller Sicht 180 Grad Sicht auf das Meer ist einfach einmalig. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig, einzig die ungenügende Ablagemöglichkeiten für Kleider trübten den Superaufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels bietet in unmittelbarer Nachbarschaft ein sehr gutes Einkaufszentrum die Beachroad mit vielen Bars und der Walkingstreet sowie die second Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten etc.
Das P^reis Leistungsverhältnis hat uns gefallen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Lounge Zugang buchen, Frühstück und Apero in gediegenem Rahmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 420 in Pattaya
Amari Garden Pattaya
Amari Garden Pattaya
Nr. 18 von 420 in Pattaya

Sie waren bereits im Hilton Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pattaya

Unternehmen: Hilton Pattaya
Anschrift: 333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 7 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 9 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 9 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 11 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pattaya
Hilton Pattaya Hotel Pattaya