“Wieder ein Top Aufenthalt im Hilton Pattaya”
Bewertung zu Hilton Pattaya

Hilton Pattaya
Nr. 17 von 447 Hotels in Pattaya
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wieder ein Top Aufenthalt im Hilton Pattaya”
Bewertet am 19. November 2013

Erneut waren wir Gäste in Hilton.

Die zentrale Lage und die direkte Anbindung ans Einkaufszentrum Central Pattaya Festival machen das Hotel, ganz abgesehen vom Luxus, der einen umgibt, zur ersten Wahl.

Die Zimmer (Executive plus) mit direktem Strandausblick lassen keinen Wunsch übrig.

Großer Balkon mit Badewanne, höhere Etagen, Lounge Access, rundum erstklassig.

Beim Frühstück ebenfalls alles was das Herz/der Gaumen morgens so begehrt.

In der Lounge ruhiges Frühstück (33.Floor) mit Weitblick.

Im 15.OG große Frühstücks - Auswahl, dafür aber mehr Frühstückshungrige.

Pool mit Meerblick- der Horizont des Pools verschwimmt mit dem Meeres Horizont.

Limousinenservice mit 7er BMW zum AirPort ebenfalls tadellos (kostenpflichtig).

Empfehlenswert sind auch die Executive Zimmer mit seitlichen Meerblick (etwas preiswerter).

• Aufenthalt November 2013

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Germany
Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Bilder auf der Website spiegeln nicht im geringsten wieder was einen tatsächlich erwartet. es ist eines der schönsten Hilton-Hotels das ich kenne. Am Service und der Ferundlichkeit des Personals gab es genausowenig auszusetzten wie an den Zimmern. Sollten wir wieder nach Pattaya fahren werden wir kein anderes Hotel "ausprobieren". Preis Leistung ist PERFEKT

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Michael M!
Uster
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine Executive Suite with Lounge Zugang gebucht. Das Zimmer ist stilvoll und modern eingerichtet. Der sehr grosse Balkon mit Sitzgelegenheit - Liegen und Whirlpool mit toller Sicht 180 Grad Sicht auf das Meer ist einfach einmalig. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig, einzig die ungenügende Ablagemöglichkeiten für Kleider trübten den Superaufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels bietet in unmittelbarer Nachbarschaft ein sehr gutes Einkaufszentrum die Beachroad mit vielen Bars und der Walkingstreet sowie die second Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten etc.
Das P^reis Leistungsverhältnis hat uns gefallen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Lounge Zugang buchen, Frühstück und Apero in gediegenem Rahmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 8332Dino!
Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 6. August 2013

Das Hilton (wir hatten eine deluxe oscean suite) ist hinsichtlich Gesamteindruck, Service und Frühstücksbuffett oder executive Lounge eine gute Wahl.

Das Frühstücksbuffeet ist umfangreich.

In der Lounge hat man beim Frühstück mehr Ruhe und einen tollen Ausblick.

Der Pool ist so angelegt, dass man den Eindruck haben soll, die Pool-Wasseroberfläche verschwimmt mit dem Meer auf das man schaut.

Zimmertipp: man sollte die Suiten/Zimmer nehmen mit einem kleinen Pool auf dem Balkon. Das ist eine schöne Idee.
  • Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Hardy B!
Bewertet am 21. Juli 2013

In einem derartigen Hotel, ich war nun mehrmals dort, darf man erwarten, dass das "Check In" und das "Check Out" speditiver ablaeuft. Die Zimmer sind sehr klein und weisen nur ganz wenig Komfort auf.
Das Essen vom Buffet war in Ordnung, aber teuer, die Bedienung aber ausgezeichnet, die Embiance im Restaurant laesst keine Wuensche offen.
Gesamthaft darf ich nicht ueber ein "Befriedigend" gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 853George!
Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage und genossen die wohltuende Atmosphäre im Hotel. Ocean Suite mit Badewanne auf der Terrasse, leider kein Whirlpool. Super Hotel, aber der Lärm der Umgebung ist bis tief in die Nacht hörbar. Hotel kann ich vorbehaltlos empfehlen, aber Pattaya als Ort ist nicht mein Ding. Schmutziger Strand und leider entspricht der Ort dem schlechten Image. Zu viele Billig- und Sextouristen. Wir gehen wieder nach Hua Hin und Koh Samui!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Kocherhans!
berlin
Bewertet am 20. Februar 2013

Der erste Eindruck nach der Ankunft war wirklich super. Habe ein upgrade in eine Suite bekommen. Anmeldung erfolgte in der Lounge. Zimmer wirklich super, wobei man obwohl das Hotel noch sehr neu ist, viele Gebrauchsspuren bei der Einrichtung und im Bad hat. Die Aussicht ist hervorragend, der kleine Balkon sehr nett. Die Lounge hat eine kleine Aussenterrasse (6Tische) auf der man sein Frühstück oder seinen Drink zum Abend geniessen kann. Auch die Auswahl an Speisen + Getränken ist ok. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Bereich zum relaxen ist jedoch viel zu klein gehalten. Der Pool ist zwar sehr schön, es stehen aber nur max 20 Liegen dort bereit. Weitere Liegen stehen noch auf einer (nicht sehr gemütlichen) Terrasse in Richtung Fitnesscenter. Sehr positiv habe ich empfunden, dass man vom Hotel direkt in das Einkaufszentrum gelangt (eigener Fahrstuhl).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 19 von 447 in Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 16 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Hilton Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pattaya

Unternehmen: Hilton Pattaya
Anschrift: 333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 7 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 9 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 10 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 294€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pattaya
Hilton Pattaya Hotel Pattaya