“Sehr modernes Hotel”
Bewertung zu Hilton Pattaya

Hilton Pattaya
Nr. 17 von 458 Hotels in Pattaya
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine Executive Suite with Lounge Zugang gebucht. Das Zimmer ist stilvoll und modern eingerichtet. Der sehr grosse Balkon mit Sitzgelegenheit - Liegen und Whirlpool mit toller Sicht 180 Grad Sicht auf das Meer ist einfach einmalig. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig, einzig die ungenügende Ablagemöglichkeiten für Kleider trübten den Superaufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels bietet in unmittelbarer Nachbarschaft ein sehr gutes Einkaufszentrum die Beachroad mit vielen Bars und der Walkingstreet sowie die second Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten etc.
Das P^reis Leistungsverhältnis hat uns gefallen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Lounge Zugang buchen, Frühstück und Apero in gediegenem Rahmen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 8332Dino!
Bewertungen (2.346)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Pattaya
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013

Das Hilton (wir hatten eine deluxe oscean suite) ist hinsichtlich Gesamteindruck, Service und Frühstücksbuffett oder executive Lounge eine gute Wahl.

Das Frühstücksbuffeet ist umfangreich.

In der Lounge hat man beim Frühstück mehr Ruhe und einen tollen Ausblick.

Der Pool ist so angelegt, dass man den Eindruck haben soll, die Pool-Wasseroberfläche verschwimmt mit dem Meer auf das man schaut.

Zimmertipp: man sollte die Suiten/Zimmer nehmen mit einem kleinen Pool auf dem Balkon. Das ist eine schöne Idee.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hardy B!
Bewertet am 21. Juli 2013

In einem derartigen Hotel, ich war nun mehrmals dort, darf man erwarten, dass das "Check In" und das "Check Out" speditiver ablaeuft. Die Zimmer sind sehr klein und weisen nur ganz wenig Komfort auf.
Das Essen vom Buffet war in Ordnung, aber teuer, die Bedienung aber ausgezeichnet, die Embiance im Restaurant laesst keine Wuensche offen.
Gesamthaft darf ich nicht ueber ein "Befriedigend" gehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 853George!
Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage und genossen die wohltuende Atmosphäre im Hotel. Ocean Suite mit Badewanne auf der Terrasse, leider kein Whirlpool. Super Hotel, aber der Lärm der Umgebung ist bis tief in die Nacht hörbar. Hotel kann ich vorbehaltlos empfehlen, aber Pattaya als Ort ist nicht mein Ding. Schmutziger Strand und leider entspricht der Ort dem schlechten Image. Zu viele Billig- und Sextouristen. Wir gehen wieder nach Hua Hin und Koh Samui!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kocherhans!
Bewertet am 20. Februar 2013

Der erste Eindruck nach der Ankunft war wirklich super. Habe ein upgrade in eine Suite bekommen. Anmeldung erfolgte in der Lounge. Zimmer wirklich super, wobei man obwohl das Hotel noch sehr neu ist, viele Gebrauchsspuren bei der Einrichtung und im Bad hat. Die Aussicht ist hervorragend, der kleine Balkon sehr nett. Die Lounge hat eine kleine Aussenterrasse (6Tische) auf der man sein Frühstück oder seinen Drink zum Abend geniessen kann. Auch die Auswahl an Speisen + Getränken ist ok. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Bereich zum relaxen ist jedoch viel zu klein gehalten. Der Pool ist zwar sehr schön, es stehen aber nur max 20 Liegen dort bereit. Weitere Liegen stehen noch auf einer (nicht sehr gemütlichen) Terrasse in Richtung Fitnesscenter. Sehr positiv habe ich empfunden, dass man vom Hotel direkt in das Einkaufszentrum gelangt (eigener Fahrstuhl).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nereus111!
Bewertet am 12. Januar 2013

wir waren als Familie über Silvester in Pattaya uns zum dritten Mal im Hilton. Unser Aufenthalt gestaltete sich mit Executive Lounge wieder exzellent auch wegen des immer sehr freundlichen Personals. nur der Lärm währen der Nacht beeintraechtigete das Wohlgefuehl. Pool, Strand und Einkaufsmöglichkeiten machten die jedoch wieder Wett. kommen im Winter definitiv wieder zurück.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stefanie f!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Super gelegen Mitten in Pattaya mit Superweitsicht. Dem leicht verrückten oder gesuchten Design wurde einiges an Benutzerfreundlichkeit geopfert. Unmöglich tiefe Sitzmöbel, mangelhafte Beleuchtung im Bad und Ankleide, wenig Raum für Kleider und Schuhe. Badewanne auf dem Balkon. Störend oder mindestens sehr gewöhnungsbedürftig ist der Lärm der Discos in der näheren Umgebung (das geht bis 3 Uhr in der Früh). Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und freundlich, geizen nicht mit einem Lächeln. Die drei Bademeister beim Infinitypool auf Ebene 16 nehmen ihren Job ernst und sind trotzdem sehr freundlich.
Am meisten überraschte uns die hohe Qualität der Speisen angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen.
Vorbildlich und einzigartig in Thailand sind die Preisangaben auf der Karte. Sie umfassen wie in Europa den Endpreis. Üblich sind sonst Preisangaben gefolgt von zwei Pluszeichen (++). Ein Plus steht für 10% Service und das zweite Plus für 7% Umsatzsteuer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 458 in Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 22 von 458 in Pattaya

Sie waren bereits im Hilton Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pattaya

Anschrift: 333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 10 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 148€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pattaya
Hilton Pattaya Hotel Pattaya