“Sind Männer die schöneren Frauen? ;-)”
Bewertung zu Tiffany's Show Pattaya

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 25. Januar 2013

Die Shows werden mit viel Liebe zum Detail, atemberaubenden Kostümen und aufwändigen Bühnenbildern produziert. Zwar merkt man anhand der Darbietungen, dass sehr viele Russen und Chinesen die Shows besuchen, dies schmälert den Genuss jedoch kaum. Etwas ärgerlich war jedoch, dass 2 von 3 Stühlen eine nach vorn schräge Sitzfläche hatten, was das bequeme Sitzen ziemlich sabotiert.

Wir waren in der ersten Reihe auf dem Balkon und hatten einen genialen Blick auf die gesamte Bühne ohne die doch etwas hohen Presie für VIP Plätze bezahlen zu müssen.

Achtung: Für Fotos mit den Schönen im Anschluss verlangen sie pro Dame und Foto 100 THB.

Danke, MarLenNur!
Bewertung schreibenBewertungen (2.365)

Bewertet 1. Dezember 2012

Sehr gutes abwechslungsreiches Programm. Kaum zu glauen, dass dies nur Männer sein sollen.
Für die Bilder nach der Show wird ganz schön zugelangt.

Danke, S_E_Pulsnitz!
Bewertet 29. September 2012

Klasse sehr interessante Shows die Boy Mädels sind doch einfach Klasse und es hat uns allen super gefallen.

1  Danke, Eberhard S!
Bewertet 17. August 2012

Sehr ansehnliche Show-ausgezeichnete Bühnenbilder und Kostüme! Drängerei beim Eingang kann nerven aber man muß sich ja nicht beteiligen und abwarten.Asiaten-vor allem die fotobegeisterten-drängen als ob es um die Flucht aus einem brennendes Haus ginge.
Die Fotoshow mit den Darstellern kann man beobachten aber nicht mehr.Sie sind teilweise unverschämt für 5 Sekunden posieren werden 200-300-je nach Tourist verlangt.
Aber sonst sehenswert und ähnlich dem Alcazar.

Danke, markus58!