“Freundlich”

The Venue Residence Cabaret Spa
Nr. 123 von 447 Hotels in Pattaya
“Freundlich”
Bewertet am 11. November 2010

Die Zimmer im Venue sind offenbar von einem ziemlich eigenwilligen Designer gestaltet worden. Alles in tuerkis oder schwarz, aber alles sehr liebevoll, fast schon suess. Wir fanden unsere Junior-Suite recht gemuetlich, das Bad war allerdings zu klein. Es gab einen Kuehlschrank, eine Couch, einen Wasserkocher - also alles, was man fuer den Preis erwarten kann. Ungewoehnlich waren die unendlich vielen internationalen Fernsehprogramme, wahrscheinlich eins fuer jede Nation dieses Planeten.

Die Zimmer liegen ueber dem im Erdgeschoss residierenden Cabaret, daher ist es von zehn bis kurz nach Mitternacht natuerlich ziemlich laut. Aber das weiss man ja vorher - fuer uns war es kein Problem. Ausserdem lohnt die Show wirklich einen Besuch. Im Vergleich zu dem sonst ueblichen Thai-Kostuem-Schrott wirkt die Vorstellung relativ professionell.

Das wichtigste Argument fuer das Venue ist sicher das umwerfend freundliche Personal. Im Hotel herrscht eine nahezu familiaere Atmosphaere, in der wir uns ausgesprochen wohl gefuehlt haben.

Auch die Lage ist top. Direkt im Herzen des kleinen Szene-Quadrats von Jomtien, aber auch nur ein paar Minuten bis zum Strand. Rundrum sind viele Bars und Restaurants, in denen man zum Beispiel gut fruehstuecken kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Nr. 253 von 447 in Pattaya
Wiz Hotel
Wiz Hotel
Nr. 72 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im The Venue Residence Cabaret Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venue Residence Cabaret Spa

Unternehmen: The Venue Residence Cabaret Spa
Anschrift: 413/24-28 Jomtien Complex Thapparaya Road Jomtien, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 123 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Venue Residence Cabaret Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venue Residence Cabaret Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.