“Einfach (m)ein Traum”

Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Einfach (m)ein Traum”
Bewertet am 4. Mai 2014

Und wieder war ich für eine Woche in diesem Hotel. Einfach ein tolles Ambiente. Angefangen vom Empfang durch die netten Damen bis zu den Gogo-Girls, die dort ihren Umkleideraum haben. Das Zimmer ist nach wie vor top, es ist immer sauber und schön und man fühlt sich wohl. Einzig in der Dusche sollte was gemacht werden, damit man das Wasser richtig einstellen kann. Auch ist der Durchgang beim Bett etwas eng und man kann nach dem x-ten Bier schon ein wenig straucheln. Leider hat es nun gegenüber eine neue Disco die bis früh am morgen neu bis 3 Uhr zu hören ist. Das stört natürlich den Schlaf vor Mitternacht, aber wer schläft denn schon um diese Zeit? Ich selber habe es nie geschafft!

Zimmertipp: Ich nehme immer die Galxy-Suite. Da hat man genügend Platz und kann auch mit den Girls was anderes m ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Andreas69_2013!

• Thai zuerst
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2013

Für vier Nächte war ich im Galaxy und ich bin absolut begeistert. Unten die Agogo mit den wunderhübschen Girls, wo man sich ein bisschen die Girls anschauen kann und dann gleich um die Ecke das Hotel. Der Empfang war herzlich, es gab ein Gratis-Getränk für die Agogo. Die Empfangsdamen waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Zimmer war sehr schön, der Pool grosszügig und einladend. Auch als ich mal zwei nette Begleiterinnen bei mir hatte fühlten wir uns wohl und sehr glücklich. Es hat auch alles im Zimmer was man brauchen könnte, vom Getränk über Snacks bis zum Kondom, einfach alles. Laut war es nur bis ca. 1 Uhr, dann war es sehr ruhig. Die Aussicht war nicht so gut, aber wer kommt schon wegen der Aussicht. Absolut zu empfehlen und ich habe schon für nächstes Jahr mal angefragt...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Andreas69_2013!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Personal ist sehr freundlich und rund um die Uhr steht Roomservice zur verfügung. Mann kriegt also auch morgens um 5 noch ein paar zusätzliche Handtücher. Kostenlos.
Der Eingang ist gleich neben der Heavens Above. Einfach nur ne Tür weiter und die Treppe rauf. Dann kommt ne Glastür und gleich danach links ist der Schreibtisch wo die Nok sitzt. Die schreibt übrigens die schnellen Antworten. Die is immer online weil sie ständig mit ihrem Bf chattet. :-)
Es kommt also im Normalfall auch niemand rein ohne gesehen zu werden.
Zum Lärm kann ich nicht viel sagen, da ich Nachts sowieso immer unterwegs bin. Am Tag war es erstaunlich ruhig. Ich hatte ein Zimmer zur Soi Diamond raus, sogar da war kein Lärm von den Bars zu hören. Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen will, nimmt eben ein Zimmer auf der anderen Seite. Alle Zimmer sind etwas abgewohnt und eher klein. Zur Jacuzzi Suite kann ich nichts sagen.

Für mich ist das Galaxy ein Spitzenhotel für echte Hardcore´ler. Wer Party machen will ist hier richtig. Qualitätstouristen sollten sich was anderes suchen.
Pool ist leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Nr. 391 von 449 in Pattaya
The Ambiance
The Ambiance
Nr. 337 von 449 in Pattaya

Sie waren bereits im Galaxy Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Suites

Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 38 der Strandhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galaxy Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxy Hotel Pattaya