“ein gutes Hotel, kein guter Service”
Bewertung zu Aiyara Palace

Aiyara Palace
Nr. 181 von 449 Hotels in Pattaya
Beitragender der Stufe 4
“ein gutes Hotel, kein guter Service”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren 12 Tage im "Aiyara Palace". Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes häufig von Gäste waren aus China und der ehemalige Sowjetunion frequentiert.
Das Hotel ist von der Lage und Ausstattung durchaus ****Sterne tauglich. Die Zimmer sind vergleichsweise gross und ordentlich ausgestattet.
Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Naklua-Road. Da die Isolierung doch eher schlecht war, war es auch während der Nacht so laut, dass wir nach zwei Nächten das Zimmer wechselten. Auf der Rückseite des Hotels war es dann deutlich ruhiger!

Was garnicht ging, war der Sprach-Service durch das Hotelpersonal. An der Rezeption, während des Frühstücks und auch im Restaurant gab es kaum einen Mitarbeiter, der mehr als ein paar Brocken englisch verstand oder sprach.
Zum Wechsel des Zimmer haben wir uns unserer thailändischen Freunde bedient, ansonsten wäre es wohl sehr schwer geworden sich verständlich zu machen!
In der ersten Nacht randalierte ein scheinbar betrunkener Gast ab 3Uhr mehr als eine Stunde auf unserem Flur! Nach 30 Minuten haben wir die Rezeption angerufen und versucht die Situation zu erklären und um die Hotelsecurity gebeten. Verstanden hat uns niemand; passiert nicht nichts! Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man mal ein ernsthaftes (zB. gesundheitliches) Problem hat!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Flyinghelmet!

Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich hatte vorher schon regen E-mail-Verkehr mit der Managerin, Miss Koy. So wurde ich freundlich empfangen und in der 2. Nacht auch in ein besseres Zimmer "verlegt". Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht übermäßig freundlich ansonsten. Das Hotel ist sehr stark mit Russen belegt, die aber nicht weiter negativ auffielen. Die Zimmer waren geräumig, sauber und gemütlich. Leider ein alter Röhren-TV mit schlechtem und kleinem Bild. LAN im Zimmer und WLAN am Pool funktionierten hervorragend. Der Dach-Pool ist sehr schön, auch die Bier-Terrasse im Eingangsbereich. Pattaya-Zentrum und Süd sind sehr gut zu erreichen, ebenfalls (zu Fuß) Wongamat-Beach. Auch sehr positiv: Mini-Bar und Reinigung sind nicht überteuert, wie vielorts. Insgesamt: empfehlenswert und ich werde wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Die Mini-Suites sind optimal von Größe und Gemütlichkeit. Sehr ruhig war es am Ende des Flures, auch ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Thaimichel!
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2011

Angekommen vor kurzem mit einem Mädchen aus Thailand. Wir gingen das erste Mal, so dass das Hotel wählte sorgfältig aus. Gehe in diesem Hotel keine Beschwerden, würde empfehlen, sehr sauber, die Zimmer sind jeden Tag gereinigt, die freundlich und freundliches Personal. Allein positive Emotionen Linken. Von den kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt Strand und zurück. Auf dem Dach eines wunderschönen Pool. Bequemer Transport, ging aus dem Hotel saß auf einem Tuk Tuk und ist bereits in der tsentre.Otel empfehle es jedem, großartig!

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 93 von 449 in Pattaya
SN Plus Hotel
SN Plus Hotel
Nr. 82 von 449 in Pattaya

Sie waren bereits im Aiyara Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiyara Palace

Unternehmen: Aiyara Palace
Anschrift: 571/99-100 Moo 5, Pattaya-Nakluea Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 von 449 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 64€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aiyara Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aiyara Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.