“Ein ruhiges Plätzchen in Pattaya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Pattaya Hotel G

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Pattaya Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Pattaya Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   445 / 3 Wongamart Beach, Pattaya-Naklua Rd., Soi 16, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Pullman Pattaya Aisawan)   |
Nr. 36 von 405 Hotels in Pattaya
oldham
“Ein ruhiges Plätzchen in Pattaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

War im Februar für einen längeren Urlaub hier. Hatte einen Superior Room gebucht, bekam aber einen deluxe Room. Hier gab es alles, außer, dass es klein war, wenig Platz im Kleiderschrank gab und generell sehr einfach war. Schließlich nahm ich ein Club upgrade für £18 pro Nacht. Das war das Geld aber wirklich wert, da alles sehr modern ist und die Zimmer gut ausgestattet sind. Das Frühstück wird im Bayleaf Restaurant serviert und man bekommt schon fast einen Butlerservice gestellt. Selten mehr als 2-3 andere Pärchen zu sehen. Im Preis waren auch Cocktail Hour im Spa mit kleinen Leckerein inbegriffen! Andere kleine Nettigkeiten waren z.B.: Strandtücher, Tageszeitung etc. In allen Restaurants gab es leckeres Essen, das sehr gut präsentiert wurde und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Im Bayleaf kann man besonders gut zu Abend essen. Es gibt zwei recht große Pools, die mit Liegen aus Teakholz ausgestattet sind. Einzelne Plastikexemplare gibt es aber auch. Ein wenig mehr Schatten wäre schön, besonders am schmalen Strand könnte man ein paar mehr Liegen gebrauchen. Die Liegen müssen Sie – wie üblich – sehr früh reservieren. Das Hauptgebäude war modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Aufzüge sind gut positioniert und es gibt schöne Lounges. Alle Angestellten waren sehr angenehm. Was die Lage betrifft, ist es ideal für all diejenigen, die den typischen Ressortstress mögen. Andere Restaurants befinden sich nur Minuten entfernt, 10 Minuten zur Hauptsraße und 20 Minuten bis zum Anfang der Promenade von Pattaya. Wenn Sie in diese Gegend reisen möchten, sollten Sie das Aisawan nur dann wählen, wenn Sie eine Junior Suite oder den Klubbereich buchen.

7 Danke, bce!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Das Aisawan ist ein absoluter Traum. Noch vor meiner Ankunft hatte ich einige Bewertungen gelesen, die das Hotel „durchschnittlich“ einstuften, da ich aber mehrmals im Jahr reise, stelle ich fest, dass das Aisawan eines der Besten war, in dem ich je gewohnt habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer gelächelt. Die Anlagen waren wunderschön. Es gab zwei große Swimmingpools, die sauber waren und nur wenige Schritte vom Strand entfernt lagen. Die Restaurants waren sehr schön, obwohl das "Bayleaf" etwas teuer war. Das Frühstücksbuffet ist riesig und superlecker. Um ehrlich zu sein – mir fällt wirklich nichts ein, was ich an diesem Hotel bemängeln kann, weder am haus, noch bei den Angestellten. Ein perfekter Urlaub.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 13 von 405 in Pattaya
Hilton Pattaya
Hilton Pattaya
Nr. 16 von 405 in Pattaya

Sie waren bereits im Pullman Pattaya Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Pattaya Hotel G

Anschrift: 445 / 3 Wongamart Beach, Pattaya-Naklua Rd., Soi 16, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Pullman Pattaya Aisawan)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 23 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 26 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Pattaya Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Pattaya Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Pattaya Aisawan Hotel Pattaya
Aisawan Hotel