“Super Lage, freundlich, Familien willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Pattaya Hotel G

Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 20 von 413 Hotels in Pattaya
Dresden, Deutschland
“Super Lage, freundlich, Familien willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr nettes Personal, schoene Lage am Strand, ruhig, Fruehstueck sehr gut, Kinderclub vorhanden, Tischtennis, Fitness, Restaurants in der Naehe, auch ohne Auto erreichbar
Schoener Strandabschnitt, leckere guenstige Cocktails mit happy hour ab 17.00 bis 21.00 am Pool,
schoener kleiner pool am Seitengebaude

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Jongjit E!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Hier gibt es für einmal nur Positives zu berichten. Die Anlage, sehr gepflegt, liegt direkt am Strand in Pattaya. Das Personal ist sehr professionel und angenehm freundlich. Das Ganze wird abgerundet mit einem ausgezeichneten Restaurant, welches einheimische und globale Küche in bester Qualität anbietet. Weiter werden täglich ausser Donnerstag spezielle kulinarische Events organisiert. Auch hier ist das Preisverhältnis zur Qualität mehr als ausgewogen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Martin H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

das hotel liegt ein bisschen abseits, das merkt man schon beim ankommen am bus terminal - 250 baht, ich konnte auf 150 Baht runterhandeln.
das check-in war sehr herzlich und ich fühlte mich willkommen, da ich ein Lanai zimmer gebucht habe, konnte ich das hotelhochhaus umgehen und wurde in die seitengebäude platziert, mit upgrade in eine pool villa, was spitzenmässig war. das lanai ist ein 3stöckiges nebengebäude, die unteren zimmer mit pool anschluss. das zimmer ist sehr schön ein gerichtet mit holzböden und ein bett mit moskitonetz, das badzimmer wie neu, vom balkon in den pool springen genial.
das hotel bietet bei der beachfront noch zwei pools an eine grossen salzwasserpool und einen sunsetpool, an der beach hat es liegen und zwei cabanas zum mieten.
Folgendes ist zu beachten : die sauberkeit im zimmer- gleich nach dem einchecken rumgelaufen, schon ein paar haare an den socken und an der unterhose (sofa), nach den ersten 10 haaren, die ich selber entfernt hatte, sah ich nützt nichts, bei der housekeeping angerufen, die sollen nochmal kommen, am nächsten tag das gleiche spiel, das zimmer musste nochmals gereinigt werden (es waren beunruhigend viele haare-ich habe mich extra nach dem zimmermädchen erkundigt und gefragt ob es an einer krankheit leidet, das würde ich ja verstehen).
das personal versteht fast kein englisch, da es im zimmer keine informationen über das hotel gibt, muss man ständig, anrufen und nachfragen, dass ist lästig und nervig, alles immer 4 mal sagen nachfragen muss und immer noch nicht verstanden wird.
das hotel beherbergt sehr viele russen, dies muss man beachten, da diese sich manchmal sehr rüpelhaft aufführen, mit ein grund weshalb ich in den 6 tagen kein einziges mal eine liege an der beach hatte, sondern eine liege beim salzwasserpool ergattern konnte. deshalb verbrachte ich die meiste zeit bei dem lanai pool und auf dem balkon, somit war ich dort ungestört.
am abend gibt es meistens ein buffet, leider kann man dann nicht im beachrestaurant essen und muss aufs zimmer bestellen. Bei einem preis einer pizza vom 380 baht (ohne taxen), kann man sich auch den pizzaservice von der stadt kommen lassen (eine pizza 100 thb plus lieferung 40thb) und im zimmer essen.
da sich in der umgebung des hotel keine läden befinden, sollte man sich in der stadt eindecken.
die verbindung in die stadt ist mit dem hotelbus shuttle ratsam, die taxis vor dem hotel, habe spezialpreise im negativen sinn, also unter 250 baht geht es für europäer fast nicht, den hotelshuttle muss man im voraus bestellen, deshalb planen und reservieren, ich hab mir die nummer des hotels geben lassen, um jeweils den rücktransport von der stadt zum hotel zu reservieren, der shuttle geht bei zum delphin kreisel, dort kann man sehr gut auf einen der bahtbusse aufspringen. beim kreisel ist der best supermarkt, der bietet sehr vieles an.
alles in allem sehr durchzogen, die pool villa mit dem direkten poolzugang ist super man hat seine ruhe und nicht viel mit den anderen gästen zu schaffen, die lage halt weit von der stadt, der service absolut mangelhaft. dennoch 3 punkte.
beim zimmerwahl ist es wichtig: normales zimmer im hotelhochhaus darauf achten dass ihr auf der lanai seite oder in richtung des sunset club/pool seid, auf der anderen seite wird bis in die nacht gebaut, beim lanai room,die zimmer im unteren teil nehmen. und wichtig wenn ihr vor dem zimmer einen aschenbecher/abfallkasten habt-unbedingt verschieben, der wird nämlich um 2.00 uhr nachts jeweils mit einem solchen krach geleert, dass man im bett steht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, dani243!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist etwas abgelegen. Der angebotene Shuttle-Service zum Zentrum verkehrt nur einmal pro Stunde und ist immer voll. D.h. wenn man sich nicht sehr frühzeitig anmeldet, hat man keine Chance, mitgenommen zu werden. Es gibt zwar auch jederzeit Taxis vor dem Hotel, der Fahrpreis ist jedoch relativ hoch, jedenfalls für thailändische Verhältnisse. Ansonsten ist das Hotel sehr gut geführt, sauber, das Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der hoteleigene, schnell zu erreichende Strandabschnitt wird sauber gehalten. Das Meer is dagegen nicht besonders sauber, und man ist beim Schwimmen meistens (d.h. strömungsabhängig) von Abfallresten umgeben (Plastiktüten etc.). Dafür kann allerdings das Hotel nichts: Das Meer ist in Pattaya überall verschmutzt, am Hauptstrand noch erheblich mehr. Dass das Hotel fest in russischer Hand ist (geschätzt 90% Gäste aus diesem Land), wird nicht jeder als angenehm empfinden. Meine Partnerin und mich hat das weniger gestört, da wir unsere eigenen Wege gingen und ohnehin keine Kontakte im Hotel gesucht haben. Nicht wirklich störend war der Lärm von der Baustelle auf dem Nachbargrundstück, wo derzeit mehrere Apartment-Hochhäuser entstehen. Es wird zwar 24 Stunden am Tag durchgearbeitet, das Geräusch der Klimaanlage, auf die man nicht verzichten kann, überdeckt jedoch weitgehend den Baulärm, so dass man auch nachts gut schlafen kann, wenn man nicht übermäßig lärmempfindlich ist.
Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man die vorgenannten Einschränkungen berücksichtigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bad Sachsa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer sich mit der Russischen Mentalität auseinander setzen möchte,ist in diesem Hotel bestens
aufgehoben.Leider kommen andere Nationalitäten hier zu kurz.Auf Russische Gäste wird zu viel Rücksicht genommen. Wir haben den Strukturwandel in 10 Jahren verfolgt. Immer mehr Europäer,Australier und Asiaten kehren dem Hotel den Rücken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, 7Tiffany!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich wollte von Bangkok aus mal kurz an den Strand, Hua Hin ist dafür etwas weit, fliegen wollte ich nicht. Daher etwas gesucht, das außerhalb der Stadt liegt.
Die Executive-Zimmer mit kostenlosem (tollem!) Frühstück und kurzer Cocktailstunde am Nachmittag (jeweils in der Sunset Lounge) sind schon aus diesen beiden Gründen zu empfehlen.
Ansonsten wird auch hier, im Norden von Pattaya langsam alles zugepflastert mit Neubauten und Condos. Große Strandspaziergänge lohnen sich - schon aufgrund der teilweise zusammengebrochenen Uferpromenade) kaum.
Trotzdem ein schneller Zufluchtsort aus Bangkok, wenn man nicht so weit von der Stadt weg will (Taxientfernung!).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 16 von 413 in Pattaya
Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Pattaya
Nr. 15 von 413 in Pattaya

Sie waren bereits im Pullman Pattaya Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Pattaya Hotel G

Unternehmen: Pullman Pattaya Hotel G
Anschrift: 445 / 3 Wongamart Beach, Pattaya-Naklua Rd., Soi 16, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Pullman Pattaya Aisawan)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 17 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 23 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Pattaya Hotel G 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Pattaya Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Pattaya Aisawan Hotel Pattaya
Aisawan Hotel