“Der Name ist Programm” 5 von fünf Punkten

Swiss Paradise Boutique Villa
Vienna, Wien, Austria
“Der Name ist Programm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Eine wahre Insel der sehligen mitten im geschäftigen Treiben in Pattaya.

Wie würde ich eine perfekte Ferienunterkunft beschreiben?!? Da es immer die Summe aller Teile sind, möchte ich eigentlich nicht auf Details eingehen. Schon beim eintreten in das Resort wird man von einer Woge von paradisischen Eindrücken ergriffen und vom Alltag direkt in den Urlaub geleitet. Es folgt die freundliche Begrüßung von Herrn Hans die einem spüren lässt, dass man nicht nur ein x-beliebiger Gast, sondern vielmehr ein Enger freund der Familie ist. Der Einzug in die Unterkunft vermittelt, mit den liebevoll eingerichteten Zimmern, auch sofort die allgegenwärtige Wärme und Herzlichkeit, die einem nicht nur von dem Resort, sondern vor allem auch von den Tailändern allgemein entgegengebracht wird.

Kurzum es ist einfach der perfekte Ort zum Verweilen, wenn man seinen Aufenthalt in Pattaya plant. Die Lage ist perfekt für alle die im Urlaub Ruhe und Entspannung suchen, aber auch für alle, die das Nachtleben und die Möglichkeiten die einem Pattaya und die Umgebung bietet in vollen Zügen genießen möchten.

Böse Zungen möchten nun behaupten, dass dies alles Lobhudelei höchster Güte sei und das Kritik auch immer das große ABER beinhalten sollte. Jenen möchte ich folgendes mit auf dem Weg geben; Es ist sehr einfach überall das berüchtigte "Haar in der Suppe" zu finden wenn man danach sucht!

Ich für meinen Teil bin glücklich und zufrieden. All jenen, denen noch letzte Zweifel bleiben kann ich nur raten einfach einmal ein Risiko einzugehen und trotz eventueller Zweifel ein Zimmer zu buchen, es soll Euer schaden nicht sein.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, Cybercook!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Für uns gibt es nichts anderes mehr als Urlaub im Swiss Paradiese Resort. Einfach geniall die Fürsorge von Hans, der Service von IAM, die ganze Familie einfach. Hier fühlt mach sich sofort
als Teil einer Familie. Essen super, Bungalow sehr groß - wird täglich gereinigt - eigener Kühlschrank, besser geht nicht. Das Resort liegt abseits des Trubels und doch Zentral. Pool darf 24 Stunden benutzt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, aleria11!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Da meine Bungalows belegt waren, habe ich das große Zimmer 101 mit riesiger Terasse zum gleichen Preis vov sage uns schreibe nur 800 Bath bekommen. Ausgezeichneter Komfort, abgelegen von den Hauptstrassen und trotzdem Zentral gelegen.. 200 Meter vom Wongamat-Strand 5 Min. zu Fuss bis zur Nakluar-Road. Mit den Bath-Taxen in 5 Minuten in den Sois und zur Walking-Street.
Der traumhafte Tropical-Garten mit dem Zentral-gelegenen Pool ist und bleibt ein Traum. Leider musste die offizielle Restauration
wegen Personal-Mangel eingestellt werden, aber kleine Snacks und Fruehstueck war immer vorhanden.Hoffen wir, dass unser Kleiod noch lange erhalten bleibt.

Zimmertipp: Für Familien ist die obere Etage ideal.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, nicobi01!
45326 Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Bei meinem nunmehr 7. Aufenthalt im Swiss Paradise kann ich keine andere Bewertung abgeben als die Jahre zuvor. Traumhafte Anlage in einen suptropischem Garten. Totale Ruhe, abgeschieden von den üblichen Betonklötzen. 4 Bungalows und nur 12 Zimmer garantieren eine himmlische Erholung, abgesehen von den täglischen Bauarbeiten, da die Strasse endlich neu betoniert wurde. Neue Buchung für 6/2012 wurde auch schon bestätigt. Immer wieder nur zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die den Hotelbunkern ebtfliehen wollen.

Zimmertipp: Bungalows ideal für Single + Paare. Zimmer in der 1 Etage riesig mit grosser Terasse
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, nicobi!
88696 Owingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Die Anlage liegt im Norden von Pattaya ,es ist alles in der Nähe was man braucht,
auch zum Strand ist es nicht weit.
Die Zimmer sind recht groß,haben Klimaanlage und ein Lüfter an der Decke.
Das Essen ist dort einfach nur Spitzenklasse.
Hans hatte immer ein offens Ohr und war immer sehr hilfbereich auch die Angestellten
sind sehr freundlich und immer sehr Hilfbereich .
Selber war Ich schon mehrmals dort und wede für 2012 wieder dort Buchen weil besser geht es nicht

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Georg Z!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Swiss Paradise Resort wurde mir von einem Arbeitskollegen und Freund empfohlen, welcher selbst, eher zufällig auf diesen wunderschönen Resort gestossen ist. Er sagte mir, dass dieser Platz ein wunderschöner Ort vor allem auch mit Kindern sei. Ich kann seine Empfehlung nur bestätigen. Der Resort lässt keine Wünsche offen. Er ist suuuper gut gelegen.....weg von allem Trubel und Getöse ;-)) und doch kann man nach etwa 300 Metern Spatziergang wie gewohnt auf der Naklua Road in ein Sammeltaxi steigen und ist in 5 Minuten an der Beach Road.....Es gäbe so vieles zu berichten aber das wichtigste zu sagen scheint, Der Resort ist absolut sauber gehalten, die Zimmer sind suuupersauber.....das Essen ist hervorragend.....Preisleistungsverhältnis sehr weit über dem Durchschnitt.....und nicht zu vergessen die sehr sehr nette Staff geführt von Familie Bänziger........Es war ein Traumaufenthalt.......!!!!!!! Es grüsst Familie Bauer und Familie Rüdt aus der Schweiz........Laa gohn....Dschog dee krap....... ;-))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, MBHolidays!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Mittlerweile zum 6. Mal durfte ich Gast bei Hans und seinem Team sein, inkl. meinen Freunden, die genauso begeister sind wie ich. Der herrliche tropische Garten, der Abends zum Essen und träumen einladet, die kleine, sehr saubere und gepflegte Anlage, der Swimmingpool direkt an unserem Frühstücks und Partytisch laden zum relaxen und feiern ein. Die sehr ruhig gelegenen Bungalows mit täglichem Reinigungs und Wäschewechsel möchte ich mit keinem Hotelzimmer in den großen Bettenburgen tauschen. Die schweizer Küche inkl. exotischen Speiseangeboten, Zischendurchsnaks und sehr leckerem Thaifood ist weithin bekannt. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Wongamat-Strand, in der Barcene von Naklua und mit dem Bathtaxi in 10 Minuten mitten im Trubel der Sois und der Walkingstreet. Viele Bekannte haben uns besucht und planen ihren Urlaub nächstes Mal eben dort. Das familiere in dieser Anlage macht den besonderen Reiz aus. Für uns gibt es keine andere Unterkunft. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Pattaya
Nr. 18 von 428 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.689 Bewertungen

Sie waren bereits im Swiss Paradise Boutique Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Paradise Boutique Villa

Unternehmen: Swiss Paradise Boutique Villa
Anschrift: 277/60 Moo 5, Soi 16/2Kor, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Swiss Paradise Villa)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 413 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Paradise Boutique Villa 3*
Die Swiss Paradise Boutique Villa ist ein kleines klassisches Hotel, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert mit Thailändischer Kunst und Kunsthandwerk. Wir bieten Ihnen Schweizer Management und Thailändische Gastfreundlichkeit, in einer warmen Atmosphäre mit persönlichen Service um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage im Norden von Pattaya, nur 10 Minuten von der Bushaltestelle und ca. 300 vom Wong Amat Strand entfernt. Innerhalb von Minuten haben Sie Zugang zu Restaurants, Bars, Einkaufzentrums, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung und vieles mehr. Das Hotel verfügt über 12 Gästezimmer, ein Restaurant wo wir Frühstück, Thailändische Spezialitäten und einige auserwählte Internationale Gerichte servieren. In der Nähe des Restaurant befindet sich eine Bar und ein schönes Schwimmbecken, umgeben von Palmen, Orchideen und einer Vielfalt von tropischen Pflanzen und Blumen. Die Swiss Paradise Boutique Villa ist eine perfekte Oase für Touristen und Einheimische gleichermaßen in der Stadt, die niemals schläft. Wir begrüßen jeden Gast unter dem Motto: Sie kommen als Gast .... und gehen als Freund ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Paradise Boutique Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Paradise Hotel Pattaya
Swiss Paradise Hotelanlage