“Hoffentlich nicht das letzte Mal in unserem Paradise !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Paradise Villa

Prices are for 1 room, 2 adults
Swiss Paradise Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Paradise Villa
3.0 von 5 Lodge   |   277/6 Soi 16/2 Pattaya-Naklua Rd. | Moo 5 Naklua, Pattaya 20150, Thailand   |
Essen, Deutschland
“Hoffentlich nicht das letzte Mal in unserem Paradise !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Da meine Bungalows belegt waren, habe ich das große Zimmer 101 mit riesiger Terasse zum gleichen Preis vov sage uns schreibe nur 800 Bath bekommen. Ausgezeichneter Komfort, abgelegen von den Hauptstrassen und trotzdem Zentral gelegen.. 200 Meter vom Wongamat-Strand 5 Min. zu Fuss bis zur Nakluar-Road. Mit den Bath-Taxen in 5 Minuten in den Sois und zur Walking-Street.
Der traumhafte Tropical-Garten mit dem Zentral-gelegenen Pool ist und bleibt ein Traum. Leider musste die offizielle Restauration
wegen Personal-Mangel eingestellt werden, aber kleine Snacks und Fruehstueck war immer vorhanden.Hoffen wir, dass unser Kleiod noch lange erhalten bleibt.

Zimmertipp: Für Familien ist die obere Etage ideal.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, nicobi01!

45326 Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Bei meinem nunmehr 7. Aufenthalt im Swiss Paradise kann ich keine andere Bewertung abgeben als die Jahre zuvor. Traumhafte Anlage in einen suptropischem Garten. Totale Ruhe, abgeschieden von den üblichen Betonklötzen. 4 Bungalows und nur 12 Zimmer garantieren eine himmlische Erholung, abgesehen von den täglischen Bauarbeiten, da die Strasse endlich neu betoniert wurde. Neue Buchung für 6/2012 wurde auch schon bestätigt. Immer wieder nur zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die den Hotelbunkern ebtfliehen wollen.

Zimmertipp: Bungalows ideal für Single + Paare. Zimmer in der 1 Etage riesig mit grosser Terasse
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, nicobi!
88696 Owingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Anlage liegt im Norden von Pattaya ,es ist alles in der Nähe was man braucht,
auch zum Strand ist es nicht weit.
Die Zimmer sind recht groß,haben Klimaanlage und ein Lüfter an der Decke.
Das Essen ist dort einfach nur Spitzenklasse.
Hans hatte immer ein offens Ohr und war immer sehr hilfbereich auch die Angestellten
sind sehr freundlich und immer sehr Hilfbereich .
Selber war Ich schon mehrmals dort und wede für 2012 wieder dort Buchen weil besser geht es nicht

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Georg Z!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Swiss Paradise Resort wurde mir von einem Arbeitskollegen und Freund empfohlen, welcher selbst, eher zufällig auf diesen wunderschönen Resort gestossen ist. Er sagte mir, dass dieser Platz ein wunderschöner Ort vor allem auch mit Kindern sei. Ich kann seine Empfehlung nur bestätigen. Der Resort lässt keine Wünsche offen. Er ist suuuper gut gelegen.....weg von allem Trubel und Getöse ;-)) und doch kann man nach etwa 300 Metern Spatziergang wie gewohnt auf der Naklua Road in ein Sammeltaxi steigen und ist in 5 Minuten an der Beach Road.....Es gäbe so vieles zu berichten aber das wichtigste zu sagen scheint, Der Resort ist absolut sauber gehalten, die Zimmer sind suuupersauber.....das Essen ist hervorragend.....Preisleistungsverhältnis sehr weit über dem Durchschnitt.....und nicht zu vergessen die sehr sehr nette Staff geführt von Familie Bänziger........Es war ein Traumaufenthalt.......!!!!!!! Es grüsst Familie Bauer und Familie Rüdt aus der Schweiz........Laa gohn....Dschog dee krap....... ;-))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, MBHolidays!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Mittlerweile zum 6. Mal durfte ich Gast bei Hans und seinem Team sein, inkl. meinen Freunden, die genauso begeister sind wie ich. Der herrliche tropische Garten, der Abends zum Essen und träumen einladet, die kleine, sehr saubere und gepflegte Anlage, der Swimmingpool direkt an unserem Frühstücks und Partytisch laden zum relaxen und feiern ein. Die sehr ruhig gelegenen Bungalows mit täglichem Reinigungs und Wäschewechsel möchte ich mit keinem Hotelzimmer in den großen Bettenburgen tauschen. Die schweizer Küche inkl. exotischen Speiseangeboten, Zischendurchsnaks und sehr leckerem Thaifood ist weithin bekannt. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Wongamat-Strand, in der Barcene von Naklua und mit dem Bathtaxi in 10 Minuten mitten im Trubel der Sois und der Walkingstreet. Viele Bekannte haben uns besucht und planen ihren Urlaub nächstes Mal eben dort. Das familiere in dieser Anlage macht den besonderen Reiz aus. Für uns gibt es keine andere Unterkunft. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, nicobi01!
45326 Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

21.10.2010
Ich bin nun zum 5.Mal im Swiss Paradise gewesen und die Anlage und Betreuung ist jedes Jahr vorbildlich. Von der ruhigen Nebenstrasse kommt man direkt nach dem Eingang in eine andere Welt. Ein wunderschoener Tropical-Garten mit intergriertem Pool empfängt einen staunenden Besucher. Sehr wohltuend abhebend von den üeblichen Hotelpalästen ist die Anlage klein und familiär und das gesamte Ambiente erinnert schon eher an eine Großfamilie. In 5 Minuten zu Fuss ist man an den Geschäften und Bars von Naklua und mit dem Tuktuk in 10 Minuten in der Walking Street. Das Essen in der Anlage reicht vom Exotic-Menue ( Strauss,Emu,Kaengeruh usw. einmalig in Pattaya) bis zur europäischen oder speziell schweizer Kueche.Vom einfachen Gericht z.B. Wiener Wuerstchen bis zum Gala-Diner).Der Service einmalig und geht fuer Getränke sogar über 24 Stunden.Unsere Bungalows modern und freundlich eingerichtet und mit allem wünscheswerten ausgestattet. Von der Klima-Anlage bis zum Ventilator, vom TV mit deutscher Welle bis zum eigenen Grosskuehlschrank und Wäscheablage.Täglicher Wäschewechsel inkl. Handtuecher ist selbstverständlich.Da wir grunsätzlich in der Nebensaison Reisen (April - Oktober) ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu uebertreffen. Grundsätzlich mit Hans Bänziger (wohltuende schweizer Gelassenheit) alles abklären und wir wurden noch nie enttäuscht. --- Manni

1 Danke, nicobi!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Das Swiss Paradise Resort ist sehr zu empfehlen. Es hat wunderschöne Zimmer - mit 1 a Klimaanlage, freundliches Personal, das einem jeden Wunsch schnell und gerne erfüllt. Alles ist sauber und gepflegt - der Pool nach all dem Salzwasser eine echte Wohltat. ( Und die Poolliegen sind wirklich sehr bequem. ) Das Essen ist einfach hervorragend. Besonders der Kartoffelsalat, den der supernette Chef Hans Banziger nach eigenem Rezept herstellt muss mal versucht werden werden! Der Weg zumStrand
und in die andere Richtung, wo die Tuktuks zur City fahren ist okay. Der Preis für dieses tolle Resort ist fast zu schön um wahr zu sein, und weil das so ist, werde ich im Oktober wieder dort sein. Freue mich schon riesig darauf.
Sylvia

Nr. 5 von 405 in Pattaya
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 36 von 405 in Pattaya

Sie waren bereits im Swiss Paradise Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Paradise Villa

Anschrift: 277/6 Soi 16/2 Pattaya-Naklua Rd. | Moo 5 Naklua, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 349 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Paradise Villa 3*
Die Swiss Paradise Boutique Villa ist ein kleines klassisches Hotel, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert mit Thailändischer Kunst und Kunsthandwerk. Wir bieten Ihnen Schweizer Management und Thailändische Gastfreundlichkeit, in einer warmen Atmosphäre mit persönlichen Service um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage im Norden von Pattaya, nur 10 Minuten von der Bushaltestelle und ca. 300 vom Wong Amat Strand entfernt. Innerhalb von Minuten haben Sie Zugang zu Restaurants, Bars, Einkaufzentrums, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung und vieles mehr. Das Hotel verfügt über 12 Gästezimmer, ein Restaurant wo wir Frühstück, Thailändische Spezialitäten und einige auserwählte Internationale Gerichte servieren. In der Nähe des Restaurant befindet sich eine Bar und ein schönes Schwimmbecken, umgeben von Palmen, Orchideen und einer Vielfalt von tropischen Pflanzen und Blumen. Die Swiss Paradise Boutique Villa ist eine perfekte Oase für Touristen und Einheimische gleichermaßen in der Stadt, die niemals schläft. Wir begrüßen jeden Gast unter dem Motto: Sie kommen als Gast .... und gehen als Freund ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Paradise Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Paradise Hotel Pattaya
Swiss Paradise Hotelanlage