“Calm oasis”

Nr. 98 von 447 in Pattaya
Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Pattaya
Nr. 19 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Swiss Paradise Boutique Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Paradise Boutique Villa

Unternehmen: Swiss Paradise Boutique Villa
Anschrift: 277/60 Moo 5, Soi 16/2Kor, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Swiss Paradise Villa)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 493 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 39€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Paradise Boutique Villa 3*
Die Swiss Paradise Boutique Villa ist ein kleines klassisches Hotel, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert mit Thailändischer Kunst und Kunsthandwerk. Wir bieten Ihnen Schweizer Management und Thailändische Gastfreundlichkeit, in einer warmen Atmosphäre mit persönlichen Service um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage im Norden von Pattaya, nur 10 Minuten von der Bushaltestelle und ca. 300 vom Wong Amat Strand entfernt. Innerhalb von Minuten haben Sie Zugang zu Restaurants, Bars, Einkaufzentrums, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung und vieles mehr. Das Hotel verfügt über 12 Gästezimmer, ein Restaurant wo wir Frühstück, Thailändische Spezialitäten und einige auserwählte Internationale Gerichte servieren. In der Nähe des Restaurant befindet sich eine Bar und ein schönes Schwimmbecken, umgeben von Palmen, Orchideen und einer Vielfalt von tropischen Pflanzen und Blumen. Die Swiss Paradise Boutique Villa ist eine perfekte Oase für Touristen und Einheimische gleichermaßen in der Stadt, die niemals schläft. Wir begrüßen jeden Gast unter dem Motto: Sie kommen als Gast .... und gehen als Freund ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Paradise Boutique Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Paradise Hotel Pattaya
Swiss Paradise Hotelanlage