“Glauben Sie nicht den wenigen schlechten Bewertungen”
Bewertung zu Cafe des Amis

Cafe des Amis
Platz Nr. 1 von 949 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 22 $ - 59 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Glauben Sie nicht den wenigen schlechten Bewertungen”
Bewertet am 12. November 2013

Das Café des Amis ist verdient auf Platz 1 der Restaurants in Pattaya. Wer hier etwas Negatives findet, der wird wohl niemals Zufrieden zu stellen sein.

Durch Freunde wurden wir im letzten Jahr auf dieses hervorragende Restaurant aufmerksam gemacht und wir waren von Anfang an begeistert von dem Gesamterlebnis Café des Amis.

Die geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, die überaus freundlichen und gut geschulten Mitarbeiter, der Chef – ein echter Gentleman – und das hervorragende Essen haben wieder einmal zu einem rundum gelungenen Abend beigetragen. Man fühlt sich willkommen und die Mitarbeiter zeigen, dass Thailand an wenigen Stellen immer noch das Land des Lächelns ist.

Soweit zu den Rahmenbedingungen, doch nun zur schönsten Nebensache eines Restaurantbesuches, dem Essen: Die Gänseleber mit Rhabarberkompott zur Vorspeise wurde, wie alle Gänge des Menüs, sehr schön präsentiert und schmeckte vorzüglich, auch wenn vielleicht die Tierschützer unter den Lesern daran keinen Gefallen finden. Zum Hauptgang haben wir uns das Beef Wellington gegönnt. Es war perfekt gegart und eine Offenbarung für den Gaumen. Einen gleich guten Blätterteig habe ich bisher nur von unserem Bäcker in der Schweiz auf den Teller bekommen. Obwohl wir schon längst satt waren, liessen wir uns trotzdem noch mit der fünfteiligen Dessertvariation verwöhnen. Sie sei Jedem empfohlen, der sich nicht entscheiden kann, welches Dessert er nehmen soll. Testen Sie alle, Sie werden begeistert sein.

Als Fazit des Abends freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, VolkhardStein!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Ein Englaender der Gentelmen Class”
Bewertet am 21. August 2013

Das Restaurant ist nicht einfach zu finden. Wir hatten einen Fahrer vom Restaurant, der eigentlich nicht autofahren duerfte...
Der hat mal dem Michael Schumacher zugeschaut...
Das Lokal ist sehr schoen eingerichtet, aber wahrscheinlich nicht rollstuhlgerecht.
Das Essen beeurteilen wir Gourmets als ausgezeichnet.
Der Service laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, 853George!
Jomtien Beach, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Wirklich ein Restaurant fuer Freunde (und natuerlich Familie)”
Bewertet am 30. Mai 2013

Nicht nur ein Top Service sondern auch sehr lobenswerte Menues. Wir kennen das Restaurant nunmehr seit etwas laenger als 1 Jahr und waren schon haeufig Gaeste dieses Hauses. Nicht nur das mediterane Flair, sondern auch die Aufmerksamkeit des Chefs, der Besitzerin und auch des gesamten Personals sind einfach lobenswert. Den letzten Besuch haben wir gemeinsam mit unserer franzoesischen Familie gemacht und die waren einfach begeistert. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist voll und ganz zufriedenstellend. Die Qualitaet der Speisen hervorragend.
Dieses ausgezeichnete Restaurant ist einfach nur empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MauriceJedar!
Chonburi, Thailand
Beitragender der Stufe 6
“Bestes Restaurant Pattaya”
Bewertet am 28. November 2012

Die Auswahl an Restaurants in Pattaya ist riesig,aber die grosse Masse ist nur durchschnittlich oder schlechter.
Ueber Jahre hinweg ist im "Cafe des Amis" meiner Ansicht nach in den 3 wichtigsten Kriterien das beste Restaurant der Stadt - Qualitaet der Speisen,dem Ambiente,und dem Service.Den Stil der Kueche wuerde ich als mediterran bezeichnen (eher franzoesich als italienisch)
Ausserdem halte ich das Preis -Leistungsverhaeltnis fuer sehr angemessen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Rudolf H!
Beitragender der Stufe 2
“Lohnenswerte Empfehlung”
Bewertet am 26. August 2012

Cafe des Amis ist eine kleine Villa mit Innenhof (outdoor) und geschlossenem Restaurant. Das Ambiente ist wunderschoen. Ich war allein dort essen und die Bedienung war super lieb um mich bemueht. Das Essen selbst ist herrvorragend und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmig. Es war ganz sicher nicht mein letztes Dinner dort. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, abseits des Trubels in Pattaya, aber leicht zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Petra_K_12187323!