Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
25 $
23 $
Hotels.com
  • Pool
162 $
140 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
72 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
90 $
Hotels.com
131 $
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
A-One The Royal Cruise Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
95 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
273 $
240 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
493 $
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Es gibt viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen in der Nähe. Der Pool ist ebenfalls sehr schön. Leider war unser Zimmer schon sehr abgewohnt. Zudem war unser Zimmer in Richtung einiger Bierbars gelegen, daher gab es immer bis 2 Uhr laute Musik. Wenn es zu einem günstigen Preis angeboten wird ist es zu empfehlen, den vollen Preis sind die Zimmer nicht mehr wert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nick_Ghost!
Bewertet 24. Januar 2017

Das August-Suite befindet sich an der Central - Road. Somit liegt es für mich immer noch einigermassen zentral. An der Beach-Road ist man in 5 Minuten, beim Central-Festival in 10 Minuten und mit dem Baht-Bus ist man auch schnell in der Walking-Street. Die Zimmer sind gross und ansprechend eingerichtet. Das Hotel verfügt auch über einen brauchbaren Fitness-Raum. Der Pool ist klein aber trotzdem i.o. Alles in Allem ist es nachwievor eines der besten Hotels in der Kategorie bis Fr. 50.00.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Grauber R!
Bewertet 20. Dezember 2016

Sehr grosse Zimmer schöner Pool und freundliches Personal man ist in ein paar Minuten mitten im Nachtleben und ein super Market ist auch in der Nähe Zimmer sind mit allem ausgestattet. Die Betten sind sehr gross auch hat jedes Zimmer einen Balkon sowie Parkplätze die Pool Bar ist auch attraktiv mit Snacks und Cocktails werde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürg M!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Hotel ist optimal an der Central Pattaya Road gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Beach Road, die Soi Buakhao ist gleich um die Ecke, bis zur Soi 6 sind es ebenfalls nur wenige Minuten mit dem Bus.
Die Lage ist trotzdem vergleichsweise ruhig. Der Pool hat eine anständige Größe und die Grünpflanzen drumherum werden gepflegt, recht gelungen... Jedenfalls einiges ansprechender als z.B. im March Hotel.
Die Zimmer sind leider deutlich in die Jahre gekommen, aber noch völlig o.k. Langsam wird eine Renovierung jedoch notwendig. Einige der Zimmer haben riesige Betten. Absolut einmalig!
Die "Möbel" auf dem Balkon waren leider sperrmüllreif!
Nette, kleine Sauna und Fitnessraum und recht freundliches Personal runden das Gesamtbild ab.
Das Frühstück kann man getrost vergessen. Zu teuer und nicht besonders gut. Direkt nebenan gibt es einen "market" mit ausreichend Möglichkeiten, anständig zu Essen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Vollhorst!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes zentral gelegenes aber dennoch ruhiges Hotel zurückversetzt von Central Pattaya Road und 2nd Road.

Alles sehr sauber inklusive der Gästezimmer. Schöner Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz.

Sehr freundliches Personal in ungezwungener Atmosphäre.

Technisch funktioniert hier alles einwandfrei was in Thailand nicht immer zutrifft. Gute Klimaanlage, schnelles WLAN, etc.

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Als negativ und nicht sehr professionell empfinde ich die laufende Benutzung von Smartphones durch das Personal was letztendlich bedeutet dass das Personal nicht wirklich ausgelastet ist und mich das ständige Piepsen nervt. Na ja wohl eine typisch deutsche Sichtweise aber in ein 4* Haus gehört das nicht.

Was noch fehlt wäre ein Frühstücksbüffet. Platz wäre vorhanden aber rechnet sich vermutlich nicht. Frühstück ist 08/15 wie so oft in Thailand angeboten. Alternative ist das fünf Minuten entfernte LK Hotel mit gutem Büffet für 190 Baht ( Stand September 2016 )

Wer keinen Wert auf ein tolles Frühstück im Haus legt und die Smartphone Manie nicht stört ist hier bestens aufgehoben.

Trotz der kleinen negativen Punkte kann ich das Hotel nur empfehlen und ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Michael W!