“just average anymore” 3 von fünf Punkten

+++ : King Size Bett 2x3m
++ : freundliches Personal
+ : zentrale Lage
0 : online Buchung , für 1450 THB
-- : Pool klein , salzig , überchlort , ab 09:30 keine Handtücher , und ich möchte mir nicht ausmahlen was da abgeht wenn die Bude in der High Season ausverkauft ist .......
--- . für ein so neues Haus schon sehr abgenutzt gegenüber 2012 , wird wohl auch wie andere Häuser auch zum Service Apartment verkommen
---- : Pattaya geht den Bach runter , das August Suites auch - nach 7 Jahren ist genug....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Peter H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
MAV997
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Nach fast einem Jahr war ich nun wieder einige Tage im August Suites.

Meine Bewertung vom vergangenen Jahr kann ich im Ganzen bestätigen.

Alle positiven Punkte bestehen weiterhin, ebenso, wie die negativen.

Das Deposit von 2000 Baht (ACHTUNG: WIrd bei kurzfristiger Absage nicht erstattet!) ist ja noch ok. Aber die Bezahlung der kompletten Rechnung bei Anreise halte ich in Zeiten einer Garantie über Kreditkarte für nicht mehr zeitgemäß.
Der Preis war mit 1.600 Baht für das Superior Zimmer ohne Frühstück in der Hauptsaison ok.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist wirklich beispielhaft.

Auch ein Jahr nach meiner ersten Bewertung sehen die Zimmer sehr gut gepflegt aus. Sauber und ohne erkennbaren Abnutzungserscheinungen.
Den auf der website als Zimmerausstattung genannten Wasserkocher habe ich nicht gefunden.
Einen Flaschenöffner sollte man auch selbst mitbringen. Benötigtes Besteck konnte ich mir problemlos an der Bar / Frühstückstheke ausleihen.

Der Pool kann abends bis 20:00 Uhr benutzt werden - um diese Zeit geht es eh "nur" mit der zuschaltbaren Unterwasserbeleuchtung.

Fazit: Weiterhin absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MAV997!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe an der Secondroad höhe Soi 7 in einer kleinen Nebengasse

Positiv:
*Grosser schöner Pool
*Executive Suite ist riesig
*Frühstück ist super und wird frisch zubereitet
*Lage ist okay
*Service und Personal überaus nett und hilfsbereit

Negativ:
*nichts

Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, moonwalker99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ein ideal gelegenes Hotel mit gutem Pool. Hier stimmt alles was ich beurteilen kann. Die Lage, nur wenige Schritte von der Second Road entfernt, ist ideal. Auch ist die Beach Road in nur fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Speziell hervorheben möchte ich "Khun Paul", der auch einige Worte Deutsch beherrscht. Er war immer sehr hilfsbereit und hat uns mit Rat und Tat unterstützt.
Die Dusche ist ideal, auch wenn man nicht gerne alleine duscht. Der Wasserdruck ist perfekt für Thailand.
Alles in allem ein positives Erlebnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, go4it2ch!
MAV997
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Gut gelegen an der Central Pattaya Road, nicht zu weit von Beach Road, Second Road und Soi Buakhao. Durch die Lage, zurückversetzt gegenüber der CPR ist das Hotel vom Strassenlärm geschützt.
Direkt vor dem Hotel finden sich Stände mit frischem Obst und Gemüse, auch noch spät abends dann mit warmem Thai-Food. Ein 7/11 ist wenige Meter entfernt.

Eine geräumige Lobby erwartet den Gast mit hervorragenden, freundlichen Mitarbeitern.
Die Standardzimmer sind geräumig, wirken durch die hellen Fliesen angenehm sauber. Gleiches gilt für das Bad. Eine leichte hellhörigkeit der Wände kann sich bei unruhigem Nachtschlaf negativ zeigen. Das Wi-Fi funktioniert gut, ist aber manchmal nicht das schnellste. Die A/C arbeitet hervorragend und stellt nach dem einschalten in kurzer Zeit eine angenehme Zimmertemperatur her. Alles wirkt recht neu und unverbraucht - das Hotel ist etwa 2 bis 3 Jahre alt. Das Fitnesscenter ist ebenfalls geräumig, der Aussenpool hat eine angenehme Grösse, aber die etwa 16 Liegen sind schnell belegt.

Frühstück wird angeboten (200 Baht zusätzlich zum Zmmerpreis von etwa 1550 Baht in der Nebensaison). Was mir nicht gefällt ist ein nicht erstattbares Deposit von 2000 Baht bei der Buchung - per Kreditkarte, sowie die Bezahlung der Gesamtrechnung bei Anreise.

Alles in allem absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MAV997!
Hart bei Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das August Suites in Pattaya ist ein ziemlich neues zentral gelegenes Hotel in Pattaya. Die Zimmer sind sehr groß und hochwertig eingerichtet. Die Betten waren mir persönlich etwas zu hart, aber dies ist ein subjektiver Eindruck. Das Pool ist sehr schön, und war stets sauber. Die Zimmer verfügen auch alle über einen großen Kühlschrank wo man Getränke lagern kann. Das Frühstück war bei meiner Rate inkludiert und war guter Standard. Man bekommt eine Liste, wo man ankreuzen kann was man möchte, und es wird frisch zubereitet. Buffet Frühstück gibt es nicht. Ich würde wieder dort übernächtigen solange der Preis unter 50€ für das DZ ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Chrisi1741!
Weinstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Was für eine Überraschung war dieses Hotel für mich. Wenn auch etwas "versteckt" hat es eine ideale und sehr zentrale Lage, aber dennoch sehr ruhig. Ich hatte schon so meine Bedenken, als das Taxi zwischen Obst- und Gemüseständen hindurch zur Lobby fuhr. Aber bereits am Eingang hat man das Gefühl der Sicherheit, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Alles ist noch in einem guten Zustand, das Hotel ist neueren Datums. Die Zimmer sind äußerst geräumig und modern und solide eingerichtet. Kleiner Balkon ebenfalls vorhanden. Ich habe mich die paar Tage im August Suites mehr als wohlgefühlt.
Erwähnenswert ist noch der Pool sowie der Fitness- und Saunabereich. Auch das Frühstück ist nicht gerade das Schlechteste.

Zimmertipp: Ich habe eine Kategorie höher gebucht und es nicht bereut.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 11 von 429 in Pattaya
Sunbeam Hotel Pattaya
Sunbeam Hotel Pattaya
Nr. 68 von 429 in Pattaya

Sie waren bereits im August Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über August Suites

Unternehmen: August Suites
Anschrift: 111/43 Moo 9 | Central Pattaya Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 413 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — August Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei August Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
August Suites Pattaya
August Suite Pattaya