“Eine sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

August Suites
MAV997
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Gut gelegen an der Central Pattaya Road, nicht zu weit von Beach Road, Second Road und Soi Buakhao. Durch die Lage, zurückversetzt gegenüber der CPR ist das Hotel vom Strassenlärm geschützt.
Direkt vor dem Hotel finden sich Stände mit frischem Obst und Gemüse, auch noch spät abends dann mit warmem Thai-Food. Ein 7/11 ist wenige Meter entfernt.

Eine geräumige Lobby erwartet den Gast mit hervorragenden, freundlichen Mitarbeitern.
Die Standardzimmer sind geräumig, wirken durch die hellen Fliesen angenehm sauber. Gleiches gilt für das Bad. Eine leichte hellhörigkeit der Wände kann sich bei unruhigem Nachtschlaf negativ zeigen. Das Wi-Fi funktioniert gut, ist aber manchmal nicht das schnellste. Die A/C arbeitet hervorragend und stellt nach dem einschalten in kurzer Zeit eine angenehme Zimmertemperatur her. Alles wirkt recht neu und unverbraucht - das Hotel ist etwa 2 bis 3 Jahre alt. Das Fitnesscenter ist ebenfalls geräumig, der Aussenpool hat eine angenehme Grösse, aber die etwa 16 Liegen sind schnell belegt.

Frühstück wird angeboten (200 Baht zusätzlich zum Zmmerpreis von etwa 1550 Baht in der Nebensaison). Was mir nicht gefällt ist ein nicht erstattbares Deposit von 2000 Baht bei der Buchung - per Kreditkarte, sowie die Bezahlung der Gesamtrechnung bei Anreise.

Alles in allem absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MAV997!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hart bei Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das August Suites in Pattaya ist ein ziemlich neues zentral gelegenes Hotel in Pattaya. Die Zimmer sind sehr groß und hochwertig eingerichtet. Die Betten waren mir persönlich etwas zu hart, aber dies ist ein subjektiver Eindruck. Das Pool ist sehr schön, und war stets sauber. Die Zimmer verfügen auch alle über einen großen Kühlschrank wo man Getränke lagern kann. Das Frühstück war bei meiner Rate inkludiert und war guter Standard. Man bekommt eine Liste, wo man ankreuzen kann was man möchte, und es wird frisch zubereitet. Buffet Frühstück gibt es nicht. Ich würde wieder dort übernächtigen solange der Preis unter 50€ für das DZ ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Chrisi1741!
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Was für eine Überraschung war dieses Hotel für mich. Wenn auch etwas "versteckt" hat es eine ideale und sehr zentrale Lage, aber dennoch sehr ruhig. Ich hatte schon so meine Bedenken, als das Taxi zwischen Obst- und Gemüseständen hindurch zur Lobby fuhr. Aber bereits am Eingang hat man das Gefühl der Sicherheit, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Alles ist noch in einem guten Zustand, das Hotel ist neueren Datums. Die Zimmer sind äußerst geräumig und modern und solide eingerichtet. Kleiner Balkon ebenfalls vorhanden. Ich habe mich die paar Tage im August Suites mehr als wohlgefühlt.
Erwähnenswert ist noch der Pool sowie der Fitness- und Saunabereich. Auch das Frühstück ist nicht gerade das Schlechteste.

Zimmertipp: Ich habe eine Kategorie höher gebucht und es nicht bereut.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Thomas M!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel hebt sich wohltuend von den meisten anderen Hotels in Pattaya ab. Es ist noch relativ neu und Zimmer und Bad sind modern und geräumig. Pool, Sauna und Fitnessbereich sind positiv hervorzuheben. Ganz besonders hat mir die zentrale aber ruhige Lage und der überaus freundliche und zuvorkommende Service gefallen. Bei allen Problemen oder Wünschen waren die Mitarbeiter/innen an der Rezeption für uns da. Besonder möchte ich dabei Paul hervorheben, der durch seine Kompetenz beeindruckte. Auch die fleissigen Reinigungsfrauen sollen hier positiv erwähnt werden. Einziger Minusunkt der Preis fürs Frühstück. Aber das kann man auch woanders einnehmen. In jedem Fall werde ich gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Werner H!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war sehr beeindruckt. Die Zimmer sind vom Feinsten. Das Bett ist äußerst bequem und die Einrichtung mit Sofa perfekt. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer, aber das ist kein Problem, da man auch einen kleinen Balkon hat, auf welchem man rauchen kann. Lobenswert find ich den Wasserkocher, ideal für einen kleinen Kaffee zwischendurch. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer sehr schnell herunter und ist auch angenehm leise. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen befüllt, egal ob man getrunken hat oder nicht. Einziges Manko ist, dass auf dem Balkon kein Tisch und keine Stühle sind, ich setz mich gerne mal ein bisschen raus, aber das war zu verschmerzen. Das Reinigungspersonal kümmert sich hervorragend um die Sauberkeit, hier gibt’s nichts auszusetzen. Überhaupt ist das Personal super freundlich, egal ob an der Rezeption oder sonst wo im Gebäude. Das Essen ist gut und preisgünstig. Der Poolbereich ist klasse; eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, tufkaz!
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich Verkehrsguenstig an der second Road gelegen aber trotzdem in ruhiger Lage.Das Hotel ist neuwertig und sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist
sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr gross und ueberdurchschnittlich eingerichtet.Der Poolbereich ist mit etwas Pflanzen begruent und laedt zum Entspannen ein.Die Auswahl beim Fruehstuck a la carte laest etwas zu wuenschen uebrig.Sonst kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Stopper07!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Super sauber, Großzügie Zimmer, schönes großes Bad mit Marmorfliesen und kein Schimmel... super gepflegt, der Stuff immer freundlich und zuvorkommend und Tee, die Tochter des Hauses löst jedes Problem um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, Saubere Poolanlage die für ein Stadthotel ausreichend groß ist. Hier ist es auch sehr ruhig. Im Zimmer möchte man gar nicht glauben das man mitten in der Stadt ist, so leise. Gute Klimaanlage. Super ausgestatteter Gym-Raum so sauber wie selten gesehen! Sehr gutes Preis- Leisungsverhältnis! Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 422 in Pattaya
Centara Pattaya Hotel
Centara Pattaya Hotel
Nr. 27 von 422 in Pattaya

Sie waren bereits im August Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über August Suites

Unternehmen: August Suites
Anschrift: 111/43 Moo 9 | Central Pattaya Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 398 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — August Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei August Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
August Suites Pattaya
August Suite Pattaya