Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
25 $
23 $
Hotels.com
  • Pool
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
135 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

98 $
HolidayInn.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

A-One The Royal Cruise Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
72 $
Agoda.com
119 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
72 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
75 $
Booking.com
280 $
195 $
Priceline
Bewertet 18. November 2011

Das Hotel hebt sich wohltuend von den meisten anderen Hotels in Pattaya ab. Es ist noch relativ neu und Zimmer und Bad sind modern und geräumig. Pool, Sauna und Fitnessbereich sind positiv hervorzuheben. Ganz besonders hat mir die zentrale aber ruhige Lage und der überaus freundliche und zuvorkommende Service gefallen. Bei allen Problemen oder Wünschen waren die Mitarbeiter/innen an der Rezeption für uns da. Besonder möchte ich dabei Paul hervorheben, der durch seine Kompetenz beeindruckte. Auch die fleissigen Reinigungsfrauen sollen hier positiv erwähnt werden. Einziger Minusunkt der Preis fürs Frühstück. Aber das kann man auch woanders einnehmen. In jedem Fall werde ich gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner H!
Bewertet 21. Januar 2011

Ich war sehr beeindruckt. Die Zimmer sind vom Feinsten. Das Bett ist äußerst bequem und die Einrichtung mit Sofa perfekt. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer, aber das ist kein Problem, da man auch einen kleinen Balkon hat, auf welchem man rauchen kann. Lobenswert find ich den Wasserkocher, ideal für einen kleinen Kaffee zwischendurch. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer sehr schnell herunter und ist auch angenehm leise. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen befüllt, egal ob man getrunken hat oder nicht. Einziges Manko ist, dass auf dem Balkon kein Tisch und keine Stühle sind, ich setz mich gerne mal ein bisschen raus, aber das war zu verschmerzen. Das Reinigungspersonal kümmert sich hervorragend um die Sauberkeit, hier gibt’s nichts auszusetzen. Überhaupt ist das Personal super freundlich, egal ob an der Rezeption oder sonst wo im Gebäude. Das Essen ist gut und preisgünstig. Der Poolbereich ist klasse; eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, tufkaz!
Bewertet 25. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich Verkehrsguenstig an der second Road gelegen aber trotzdem in ruhiger Lage.Das Hotel ist neuwertig und sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist
sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr gross und ueberdurchschnittlich eingerichtet.Der Poolbereich ist mit etwas Pflanzen begruent und laedt zum Entspannen ein.Die Auswahl beim Fruehstuck a la carte laest etwas zu wuenschen uebrig.Sonst kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Stopper07!
Bewertet 24. Dezember 2010

Super sauber, Großzügie Zimmer, schönes großes Bad mit Marmorfliesen und kein Schimmel... super gepflegt, der Stuff immer freundlich und zuvorkommend und Tee, die Tochter des Hauses löst jedes Problem um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, Saubere Poolanlage die für ein Stadthotel ausreichend groß ist. Hier ist es auch sehr ruhig. Im Zimmer möchte man gar nicht glauben das man mitten in der Stadt ist, so leise. Gute Klimaanlage. Super ausgestatteter Gym-Raum so sauber wie selten gesehen! Sehr gutes Preis- Leisungsverhältnis! Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas_Estel!
Bewertet 22. August 2010

Das AS ist ein 2009 eröffnetes Hotel in Plattenbauweise. Es besitzt einen kleinen Pool und liegt etwas zurückgesetzt an einer belebten Innenstadtstrasse.
Service und Qualität der Ausstattung sind ausgesprochen zuvorkommend.
Tägliche Erneuerung aller Bad amneties sind mangelhaft.
Das Hotel ist etwas laut wegen der dünnen Wände.
Als Strandhotel nicht zu empfehlen da der viel zu weit weg ist. Viele alleinreisende meist alte Touristen mit exotischen Begleiterinnen sind dort unterwegs.
Preis um die 40 € für die Lage etwas hoch. da gibts besseres in Pattaya.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hausflur030!