“Empfehlendswert”

Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
Nr. 12 von 458 Hotels in Pattaya
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber Personal ist zuvorkommend und freundlich lage ist gut
Zum Zentrum isses nicht weit Frühstück bis auf den Kaffee alles gut werde beim nächstenmal dieses Hotel wieder besuchen.
Vielen Dank an das Centara Team.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert B!
eamroom, Manager von Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Robert B,

Wir und unser Personal bedanken uns für Ihr Positives Kommentar.

Wir werden unsbemühen den Geschmack des Kaffees zu verbessern, da wir Verstehen wie wichtig er am Morgen ist.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Kommentar und warten auf Ihre baldige Rückkehr zu unserem Hotel.

CENTARA GRAND MIRAGE BEACH RESORT MANAGEMENT

Bewertungen (4.071)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Gutes Oberklassehotel. Sehr netter und zuvorkommender Service. Schön grosse Zimmer, alle mit Meersicht und Balkon. Grosse und schön angelegte Pool- und Flusslandschaft. Liegeplätze eher knapp bemessen, resp. eng und wenig Platz für "Privatsphäre"- Top Fitnessbereich mit allem was das Sportlerherz begehrt.
Ein ruhiges Plätzchen im Trubel von Pattaye. Schade hatte es über 70% Russen. Dies ist sicher ein unglücklicher Überhang. Der Rest waren Chinesen. Praktisch keine Europäer.

Zimmertipp: Da alle Zimmer direkte Meersicht geniessen wäre es ideal in den oberen Stockwerken zu buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nits8!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausserhalb des Rummels von Pattaya, wie eine Oase, Zimmer großzügig und ruhig, alle mit Meersicht.
Die ganze Garten- und Strandanlage bietet alle Möglichkeiten, mehreren Pools, diversen Poolrestaurants und Service am Liegebett. Alle sehr freundlich, es hat vor allem russische Gäste die jedoch alle sehr anständig und gesittet sind.
Diverse Restaurant für das Dinner, welche vernünftige Preise haben.
Eine Hotelanlage wie es sein sollte mit allem was man will.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, NA N!
Bewertet am 22. Mai 2013

Interessant für Familien mit Kindern (Poolanlage).
Mehrzahl der Beucher aus Russland, bzw. der früheren Sowjetunion. Dazugehöriger Beachabschnitt, relativ klein.

Interesting for families with kids.
Most of the guests are from Russia or the former Soviet Republic respectively.
Beach Section very small.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, peter d!
Bewertet am 19. September 2012

Nachdem wir 2010 von dem Haus sehr angetan waren, buchten wir für vier Tage im Augusst 12 einen Tripl-Room (also drei Betten in einem Zimmer).
Was wir bekommen haben, war ein Zimmer mit einem Doppelbed und einem viel zu kleinen Beistellbett. Das Check-In und Check-Out ging reibungslos und schnell von statten.
Im Hotel selbst wollte man unser Problem weder verstehen noch beheben.
Das Frühstück ist sehr gut, wenn man keinen Kaffee konsumiert. Die dunkle Wasserbrühe ist alles andere als geniesbar.
Die Architektur des Hauses ist schlicht weg häßlich. Beton, Stahl und "Bamubs" aus PVC.
Das Zimmer war sehr groß, aber kitschig und geschmacklos eingerichtet. Ein Makeup Spiegel oder gar eine funktionierende Temperaturregelung der Brause bleiben Wunschdenken.
Der hausekeepingservice auf Etage 17 muss gelobt werden, das Zimmer wurde täglich sehr gründlich und sauber gereinigt.
Die Pool- und Gartenanlage ist schlicht weg faszinierend, das Meer weniger. Täglich wurden jede Menge Schmutz und große Quallen angespült.
Unverständlich bleibt aber, dass seitens des Hotelmanagements keine Stellungnahme zu unserem Bericht erhältlich ist.
Auch das Centara Headquater in Bangkok hat es bislang nicht der Mühe wert befunden, unsere Anregungen und Beschwerden zu kommentieren, geschweige denn zur Kenntnis zu nehmen.
Alles in allem ist das Hotel ein gutes vier Sterne Haus, leider in unserem Fall vom Preis- Leistungsverhältnis her betrachtet, absolut inakzeptable.
Wir waren ehrlich gesagt vom Desinteresse des Managements im Konfliktmanagement doch sehr enttäusccht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alfafrau!
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr schöner Garten mit abenteuerlichem Schwimmvergnügen wie im Jungel (besonders für Kinder). Sehr gute Auswahl an Restaurants. Schöne und außergewöhnlich eingerichtete Zimmer. Kinderbetreuung gut. Klasse Spa mit sehr gutem Angebot an Anwendungen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, MAFLS!
Bewertet am 7. Mai 2012

Eines der besten Hotels, in denen ich schon war und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel ist sehr gut geführt und der Service ist ausgezeichnet. Wir waren im 13. Stock und die Aussicht von unserem Balkon war atemberaubend. Es hat uns so traurig gemacht,daß wir nach 10 Tagen wieder abreisen mussten...
Die Vielfalt der Restaurants im Hotel ist angemessen und die Preise waren auch ganz zivil (für ein 5 Sterne Hotel). Wir haben die meisten von ihnen als in Pattaya in der Nacht mit einem Kind unterwegs nicht mein Ding ist.
Die einzigen zwei Dinge, die an dem Hotel auszusetzen haben könnte:
1) Keine Klimaanlage im Fahrstuhl.
2) Die kostenlosen Shuttle Service ist nicht so positiv ( @50 THB) und sie müssen weitere Termine hinzufügen. (wie, 11:00 Uhr und 23:00 Uhr)
Dieses Hotel ist hauptsächlich für Familien mit kleinen Kindern, so dass, wenn man von den kleinen Spitzbuben genervt wird ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Unser 4 Jahre altes Kind hatte die Zeit ihres Lebens und wir mussten Bestechungsgeld ihr zu verlassen Sie den "Rutschpartie" am Pool. Sobald sie ihre Augen am Morgen eröffnet wurde, war es auch, Wann wir schwimmen? Oder will ich gehen Sie zum "Toyshop" …. (Dies ist wirklich die Kids Club)
buchten wir das Mirage Club Paket und es war jeden geschickt. Das Hotel hatte auch ein besonderes, wenn Sie 10 000 THB "nicht erstattbar" Gutschriften für Essen und Getränke kaufen Sie eine zusätzliche 5000 THB zu verbringen.

5  Danke, AJM1111!
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 18 von 458 in Pattaya
InterContinental Pattaya Resort

Sie waren bereits im Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Anschrift: 277 Moo 5 | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 8 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 9 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 11 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 117€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort
Centara Grand Mirage Beach Hotelanlage