“Sehr schönes Hotel. Interessante Bauweise. Weitläufige, vielfältig gestaltete Gartenanlage. Top Management.”

Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
Nr. 12 von 456 Hotels in Pattaya
Bewertet am 22. Mai 2013

Interessant für Familien mit Kindern (Poolanlage).
Mehrzahl der Beucher aus Russland, bzw. der früheren Sowjetunion. Dazugehöriger Beachabschnitt, relativ klein.

Interesting for families with kids.
Most of the guests are from Russia or the former Soviet Republic respectively.
Beach Section very small.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, peter d!
Bewertungen (4.158)

Bewertet am 19. September 2012

Nachdem wir 2010 von dem Haus sehr angetan waren, buchten wir für vier Tage im Augusst 12 einen Tripl-Room (also drei Betten in einem Zimmer).
Was wir bekommen haben, war ein Zimmer mit einem Doppelbed und einem viel zu kleinen Beistellbett. Das Check-In und Check-Out ging reibungslos und schnell von statten.
Im Hotel selbst wollte man unser Problem weder verstehen noch beheben.
Das Frühstück ist sehr gut, wenn man keinen Kaffee konsumiert. Die dunkle Wasserbrühe ist alles andere als geniesbar.
Die Architektur des Hauses ist schlicht weg häßlich. Beton, Stahl und "Bamubs" aus PVC.
Das Zimmer war sehr groß, aber kitschig und geschmacklos eingerichtet. Ein Makeup Spiegel oder gar eine funktionierende Temperaturregelung der Brause bleiben Wunschdenken.
Der hausekeepingservice auf Etage 17 muss gelobt werden, das Zimmer wurde täglich sehr gründlich und sauber gereinigt.
Die Pool- und Gartenanlage ist schlicht weg faszinierend, das Meer weniger. Täglich wurden jede Menge Schmutz und große Quallen angespült.
Unverständlich bleibt aber, dass seitens des Hotelmanagements keine Stellungnahme zu unserem Bericht erhältlich ist.
Auch das Centara Headquater in Bangkok hat es bislang nicht der Mühe wert befunden, unsere Anregungen und Beschwerden zu kommentieren, geschweige denn zur Kenntnis zu nehmen.
Alles in allem ist das Hotel ein gutes vier Sterne Haus, leider in unserem Fall vom Preis- Leistungsverhältnis her betrachtet, absolut inakzeptable.
Wir waren ehrlich gesagt vom Desinteresse des Managements im Konfliktmanagement doch sehr enttäusccht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alfafrau!
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr schöner Garten mit abenteuerlichem Schwimmvergnügen wie im Jungel (besonders für Kinder). Sehr gute Auswahl an Restaurants. Schöne und außergewöhnlich eingerichtete Zimmer. Kinderbetreuung gut. Klasse Spa mit sehr gutem Angebot an Anwendungen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, MAFLS!
Bewertet am 7. Mai 2012

Eines der besten Hotels, in denen ich schon war und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel ist sehr gut geführt und der Service ist ausgezeichnet. Wir waren im 13. Stock und die Aussicht von unserem Balkon war atemberaubend. Es hat uns so traurig gemacht,daß wir nach 10 Tagen wieder abreisen mussten...
Die Vielfalt der Restaurants im Hotel ist angemessen und die Preise waren auch ganz zivil (für ein 5 Sterne Hotel). Wir haben die meisten von ihnen als in Pattaya in der Nacht mit einem Kind unterwegs nicht mein Ding ist.
Die einzigen zwei Dinge, die an dem Hotel auszusetzen haben könnte:
1) Keine Klimaanlage im Fahrstuhl.
2) Die kostenlosen Shuttle Service ist nicht so positiv ( @50 THB) und sie müssen weitere Termine hinzufügen. (wie, 11:00 Uhr und 23:00 Uhr)
Dieses Hotel ist hauptsächlich für Familien mit kleinen Kindern, so dass, wenn man von den kleinen Spitzbuben genervt wird ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Unser 4 Jahre altes Kind hatte die Zeit ihres Lebens und wir mussten Bestechungsgeld ihr zu verlassen Sie den "Rutschpartie" am Pool. Sobald sie ihre Augen am Morgen eröffnet wurde, war es auch, Wann wir schwimmen? Oder will ich gehen Sie zum "Toyshop" …. (Dies ist wirklich die Kids Club)
buchten wir das Mirage Club Paket und es war jeden geschickt. Das Hotel hatte auch ein besonderes, wenn Sie 10 000 THB "nicht erstattbar" Gutschriften für Essen und Getränke kaufen Sie eine zusätzliche 5000 THB zu verbringen.

5  Danke, AJM1111!
Bewertet am 9. April 2012

Nach dem Aufenthalt im Centara in Phuket waren wir im März auch in Pattaya im Hotel Centara. Wir hatten ein Club Mirage Zimmer mit Club Level. Das Personal im Club waren sehr nett und zuvorkommend. Wir sind um 13:00 Uhr angekommen und mussten 1 1/2 Std.
auf das Zimmer warten. Das Zimmer war super schön und sehr gross. Der Vorteil an diesen Zimmern war, dass diese Nachts auch sehr ruhig waren und keinen Lärm von draussen durchdrang. Auch dieses sehr grosse Centara Hotel ist in mehreren Komplexen angelegt und daher sehr weitläufig. Für Kinder ist die Poolanlage ein Paradies mit vielen Rutschen und Wasserstrassen.
Da auch dieses Hotel ca. 80% russisches Gäste beherbergte, war es mit der Strand- oder Poolruhe sehr schlecht bestellt.
Obwohl das Hotel eine kleine Terrasse mit kleinem Pool hatte, dass extra als "Ruhezone" und für Kinder nicht erlaubt anbot, waren dort täglich Kinder anzutreffen. Die Liegestühle waren sehr sehr eng angeordnet. Obwohl die Anlage genügend Platz hätte für etwas mehr Privatsphäre. Was ich eigentlich von einem 5-Sterne Hotel erwarte. Die Liegestühle bedürften auch dringend einer Reinigung und sind nicht 5-Sterne würdig.
Die russischen Gäste haben Pattaya total eingenommen. Dies geht soweit, dass die meisten Läden nur noch das Angebot in russisch anbieten und anschreiben. Auch angesprochen wird man von den Thais nur noch in russisch.

Zimmertipp: Club Mirage Zimmer sind gross und ruhig.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, bonsai49!
Bewertet am 12. August 2010

Das Centara Grand Mirage ist ein Riesenhotel, dass leider die Vielzahl der Gäste nicht bewältigen kann. Der Neubau weist in den Zimmer schon jetzt erhebliche Mängel wie bspw. Wasserschäden auf. Die Wege in den Poolanlage sind teilweise brüchig und werden nur notdürftig repariert. Einzelne Rutschen mussten wegen wegen Verletzungsgefahr durch bauliche Mängel geschlossen werden. Insbesondere an den Wochenenden und voller Belegung ist die Wartezeit an den Fahrstühlen beachtlich, lange Schlagen zur Platzierung beim Frühstück waren keine Seltenheit und das Servicepersonal ist kaum geschult. So vergeht schnell eine Stunde am Morgen vom Zimmer bis zur ersten Tasse Kaffee nach mehrmaliger Aufforderung.

Das Hotel liegt abseits von brauchbaren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ein Fußmarsch insbesondere mit Kindern ist ohne Taxi kaum durchzustehen. Der Strand wird morgens von einer Person sporadisch gesäubert, was bei weitem nicht ausreicht. Müll sammelt sich in der Bucht und beeinträchtigt den Strandbesuch.
Das Personal ist nicht vergleichbar mit anderen Luxushotels in Thailand. Die Freundlichkeit hilft nichts bei einer völligen Desorganisation und scheinbar fehlender Schuldung. Allein die Zimmerreinigung macht einen guten Job. Bitten um Verbesserung werden mangels Sprachkenntnissen des Englischen nur mit einem Achselzucken beantwortet. Mehrfache Bitten werden ignoriert.
Den 5 Sterne angemessenen Preisen stehen ein laienhafter Service und durchschnittliche Speisenqualitäten gegenüber. In jeden Wellblechrestaurant an der Straße isst man vielfältiger. Diese Restaurants sind aber leider weit entfernt.
Die Poolanlage ist abwechslungsreich, weist aber erste verletzungsträchtige Schäden auf. Die Internetnutzung ist mit mehr als 10 € die Stunde mE überteuert.
Die Ausgabe von Handtüchern gleicht einem Verhör.

Die Family Residence Zimmer sind angenehm groß. Schlechte Verarbeitung ,insbesondere der Badezimmer, wird allerdings keine lang anhaltende Freude an den angeblichen thematisch gestalteten Einrichtungen garantieren.
Meiden Sie die Wochenenden in dem Hotel. Ganz Asien scheint sich hier für ein paar Stunden einzubuchen. Das ist wohl auch die Philosophie des Hauses. Also keinesfalls mehr als zwei Tage. Hierfür gibt es für das gleiche und teilweise weniger Geld wesentlich bessere und eindrucksvollere Hotels in Thailand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, robert187323!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel war für uns sicherlich das Beste an Pattaya. Der Service war ausgezeichnet (die Angestellten sehr hilfsbereit), die Hotelanlage riesig mit eigenem Strandabschnitt (sehr sauber) und großer Poolanlage.
Besonders das Früstücksbuffet hatte es uns angetan, die Auswahl war einfach riesig von Müsli und Obst, über Gebäck (Donuts, Danish etc) bis hin zu Reisgerichten, Bacon und Eiern in allen Variationen und und und.
Des Weiteren gehört zu dem Hotel ein Spa welcher einen Besuch mehr als Wert ist.
Schade das dieses Klasse Hotel in Pattaya liegt! Sollte man einen Urkaub in Pattaya planen kann ich nur empfehlen hier zu bleiben!!

• Aufenthalt: Februar 2010
InterContinental Pattaya Resort
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 24 von 456 in Pattaya

Sie waren bereits im Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Anschrift: 277 Moo 5 | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 8 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 9 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 11 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 109€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort
Centara Grand Mirage Beach Hotelanlage