“Party”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor einer Woche

Vor zwei Jahren war ich auch schon da und es ist immer noch das Gleiche. Party Party Party und da kann man sich richtig austoben. Bei den Go go und Ping Pong Bars wirst du halt abgezockt muss aber jedem im klar sein. Wem das egal ist kommt auf seine Kosten. Mich stört es nicht.

Erlebnisdatum: Januar 2019
1  Danke, mvb27041990!
Bewertung schreibenBewertungen (10.170)

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Muss man aber nicht...kommt drauf an was man(n) sucht! Viele kneipen viele " einrichtungen" . Geruch typisch für Thailand

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, icheselber!
Bewertet vor einer Woche

Eine Partymeile für alleinreisende Männer. Einmal durchlaufen ist ganz ok. Als alleinreisende Frau ohne Begleitung würde ich mir das aber ernsthaft überlegen. Mitten in der Walking Street steht ein kleiner Police Bus mit einheimischen Polizisten, sowie einem europäisch aussehenden Polizisten.

Danke, Ely M!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Fahre schon Jahre nach Pattaya und finde die Walking Street wird immer mehr zu einer billigen Abzocke. Die Shows (immer die Ping Pong Bälle ) werden inzwischen mit gelangweilten Gesichtern abgespielt, die Preise in den Bars sind total überteuert und die Scharen von indischen Männern machen es nicht besser. Sollte man als allein reisender Mann Unterhaltung oder Begleitung suchen, findet man in der Soi 6 oder jeder beliebigen Bar nettere, unaufdringliche und freundlichere Gesellschaft.

1  Danke, sonjag042!