“Optimale Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 422 Hotels in Pattaya
Bad Langensalza, Deutschland
“Optimale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Für Leute,die richtig Urlaub machen wollen hat das Hotel eine gute Lage.Bis zum Strand sind es etwa 150m.Die Walking Street,wo das Nachtleben stattfindet ,ist zu fuß vielleicht 10 min.
Shoppen kann man schon direkt vor dem Hotel.In der ganzen Straße sind unzählige Stände.Aber handeln nicht vergessen.Falls das Geld mal knapp wird,ist eine von vielen Wechselstuben auch da.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und das Personal immer freundlich.
Über die Sauberkeit im Zimmer kann ich mich auch nicht beschweren.Es wird jeden Tag gesäubert und die Zimmerbar immer aufgefüllt.
Von der Größe her,war mein Zimmer völlig in Ordnung.Ich will ja nicht Holidays im Hotel machen.
Also mein nächstes Reiseziel kenne ich schon........

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, joe10102013!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer Querstrasse zur Strandstrasse hin, deshalb eher ruhig. Die Zimmer sind modern, wenn auch nicht sehr gross. Das Bad ist definitiv zu klein, kein Platz für die nötigsten Utensilien, schon gar nicht bei 2 Personen. Balkon vorhanden, aber nicht nutzbar, ausser man will eine dichte Hauswand anstarren. Eine Sonnenterrasse ist zwar im obersten Stockwerk neben einem Fitnessraum vorhanden, Getränke muss man aber selbst mitbringen, da kein Service hier. Frühstück ist eher nicht zufriedenstellend. Die Lage zu Einkaufszentren und der Walking Street ist ideal. Auch die Bahttaxis fahren praktisch am Hotel vorbei.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer zur Strasse raus als zum Hinterhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Michel R!
Gundersheim, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel nennt sich jetzt Aya Boutique Hotel.
Hotel sauber und modern, aber auch etwas minimalistisch eingerichtet. So richtige Wohlfühlatmosphäre will da nicht aufkommen. Rezeption eher so eine Art Ticketschalter. Wenn wir spät Nachmittags ankamen waren die Zimmer nicht gesäubert und wir mussten den Roomservice anfordern. Pool nicht wirklich einladend, Frühstück teuer und extra zu bezahlen. Nachts etwas laut und eine Riesenbildschirm auf dem Platz davor flackert Nachts ins Zimmer.
Dafür gute Lage im Zentrum, zur Walkingstreet nur wenige Minuten zu Fuss, deshalb gibt's in er Minibar wohl auch Kondome. Also mehr was für Nightlive und Party Touristen - die werden es sicher mögen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Juergen U!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Zimmer sind ordentlich - etwas klein, dafür aber zweckmässig und geschmackvoll eingerichtet.
Zimmerservice auch ordentlich.
Sehr langsames Internet - fast nicht zu gbrauchen. Warum man sich bei einem 10 tägigen Aufenthalt täglich neue Zugangsdaten, die dann hin und wieder noch falsch notiert sind, holen muss, erschlisst sich mir nicht.
Bei 10 Übernachtungen wurden wir 3 (!!) fälschlicherweise geweckt, weil eine Lady aus einem andern Zimmer das Hotel verliess und man nachhören wollte, ob alles ok ist. Ab 11 Uhr wirds überhaupt recht unruhig auf dem Gang, weil die Zimmermädels wohl froh um jeden Gast sind, der aufwacht, damit sie ihre arbeit verrichten können.
Swimming Pool mit Glasscheibe und Blick auf den Pattaya Bay Walk ganz nettes Feature - aber ein gemütliches nachmittägliches Verweilen am Pool ist hier nicht möglich.
Die Küche ist ganz ok. Essen zu hotelüblichen Preisen schmackhaft.
Bett ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jekeee!
saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

das frazer resort ist ein echter geheimtip sehr zu empfehlen die zimmer preise sind günstig und die ausstattung ist sehr wohlfühlsam alle zimmer verfügen über klimaanlage safe und kabel tv telefon und das personal ist sehr freundlich
das hotel liegt in einerruhigen lage mein tip dieses hotel ist die optimale lösung fuer nacht schwärmer die tagsüber ihre ruhe haben wollen
ich komme wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, nanlove1!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service auch gut. Der Gastronomiebereich ist gut allerdings sind nicht immer alle auf der Karte vorhanden Getränke im Sortiment. Ansonsten ist die Anlage sehr toll und der Strand hervorragend. Das Zimmer war elegant und sauber.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, timo_aleya!
Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Fraser Resort liegt direkt in einer ruhigen, kleinen Walking-Street. Es ist ein wunderschönes, sehr modernes Boutique-Hotel mit großartigem überaus freundlichen Personal, schönem Pool und Dachterasse. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und das berühmte (teilweise auch berüchtigte) Nachtleben liegt auch in Fußweite. Kurz und gut: Ich kann mir kaum eine bessere Bleibe in Pattaya vorstellen. Pattaya selbst hat mich auch sehr überrascht: In den letzten Jahren hat sich die Stadt wirklich herausgeputzt. Strand und Meer sind sauber, die Strandpromenade ist wohl die beste in ganz Thailand, es gibt sehr gute Restaurants und ein unvergleichliches Nachtleben. Natürlich sollte man (besonders die Partnerin ;-) dieses Nachtleben und das Händchenhalten von alten, meist übergewichtigen Weißen mit jungen Thailänderinnen mit Humor nehmen und sich nicht zu sehr aufregen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 77 von 422 in Pattaya
Intimate Hotel
Intimate Hotel
Nr. 62 von 422 in Pattaya

Sie waren bereits im Aya Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Boutique Hotel

Unternehmen: Aya Boutique Hotel
Anschrift: 555/54 Moo 10, Pattaya Beach Road, Pattaya 20260, Thailand (ehemals Fraser Pattaya)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Resort Pattaya
Pattaya Hotel Fraser Resort