Holiday Inn Pattaya
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
148 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
74 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Green Park Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
37 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
105 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
76 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Dusit Thani Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
24 $
Booking.com
  • Pool
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sea Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
Priceline
Bewertungen (1.748)
1.748 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2017

Mitarbeiter freundlcih und zuvorkommend.
Das Frühstück ist in Ordnung wie bei allen Holiday Inn Hotels.
Das Zimmer zweckmässig und niormal, eher etwas klein.
Relativ viele Chinesiche Gäste.
Der Pool ist nicht wirklilch umwerfend.
Die Aussicht ist gut.
In der Umgebung gibt es Restaurants, so dass man auch ausserhalb des Restaurants essen kann.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles modernes Hotel. Man sollte sich ggf im neuen Tower einmieten, da dort im Zimmerpreis eine Happy Hour an der RoofTop Bar inklusive ist. Beide Hotels haben eine tolle Sicht, moderne Zimmer und sehr gutes Frühstück. Der Pool ist kleine aber dafür mit tollem Blick !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Crimon B!
Bewertet 17. Mai 2017

Ich war für meinen Urlaub in Thailand und dachte mir in diesem Jahr probiere ich mal das Holiday Inn Hotel aus, da ich selbst in einem Holiday Inn Hotel in Deutschland arbeite.
Der Service war rundum spitze, Open Lobby Konzept zu 100 % erfüllt, ich wurde als Member begrüßt :) , tolles Zimmer mit Meerblick, unglaublicher Pool mit Livemusik, rooftop Bar im 25. Stock!
kostenfreies Wlan, täglich frisches kostenfreies Wasser! Minibar, es war einfach ein Traum! Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Vielen Dank an das gesamte Team.
Liebe Grüße aus dem Holiday Inn Düsseldorf - Hafen / Deutschland
Tamara Knauer

Zimmertipp: Executive Tower, super schöne moderne Zimmer, atemberaubende Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guest-Relation T!
Bewertet 17. April 2017

Zum wiederholten Mal waren wir im Holiday Inn, direkt an der Beach Road und unweit vom Dolphin Circle. Zum ersten Mal war ein befreundetes Pärchen dabei, die ebenso begeistert waren wie wir zuvor.
Wie immer war der Service vom Einchecken an bis zum Auschecken am Ende sehr freundlich und allzeit zuvorkommend. Will sagen, es ist Wohlfühlen vom ersten Moment an.
Beide Tower waren im Januar (High Season) sehr gut besucht und dementsprechend voll war es morgens beim Frühstück. Dennoch gab es auch hier überhaupt nichts zu beanstanden. Alles war zu jeder Zeit in ausreichender Menge vorhanden und von gehobener Qualität. Besonders erwähnenswert sind die "Eier-Küchen", die Eier und Omeletts in jeder erdenklichen Art frisch zubereiten.
Zum ersten Mal besucht haben wir die Skybar im hinteren Tower. Diese war leider nur spärlich besucht, was ich persönlich nicht verstehen kann. Schönes Ambiente, tolle Lounge-Musik (zeitweise etwas zu laut) und leckere Cocktails, aber auch Bier. Dabei einen recht schönen Blick über das nächtliche Pattaya.
Alles weitere habe ich bereits in meinem vorangegangenen Posting bewertet.
Das Holiday Inn ist definitiv unsere erste Wahl, wenn wir in der City/am Beach übernachten wollen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas M!
Bewertet 12. März 2017

Das Hotel und die Zimmer sind modern - dem Zeitgeist entsprechend eingerichtet. Sehr zweckmäßig - jedoch einfach; in keinem Fall hochwertig (einfache Fliesen, keine hochwertigen Bodenbeläge, Möbel oder auch kein Marmor im Badezimmer). Das Badezimmer ist geräumig und funktionell.
Warum der Kühlschrank der Minibar im Zimmer vollständig leer ist; ,und nicht aufgefüllt wurde, war meinerseits nicht nachvollziebar
Highlight des Hotels dürfte wohl die ROOF Bar im obersten Stockwerk sein, die einem einen wunderschönen Blick über Pattaya garantiert. Speziell in den Abendstunden wenn der Tag weicht und die Nacht kommt ein phantastisches Erlebnis.
Das Personal ist um den Gast sehr bemüht und ausgesprochen freundlich.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, bb0ehm!