“Modern, Konfortabel, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis ,”
Bewertung zu Holiday Inn Pattaya

Holiday Inn Pattaya
Nr. 11 von 456 Hotels in Pattaya
Bewertet am 7. Februar 2014

War nun zum 3tten Mal in dem Hotel.
Check In war jedes mal schnell,freundlich und sehr kompetent.Vielen Dank and Michey Die mir immer ein Zimmer nach meinen Wuenschen gab.
Zimmer sind, gross,modern, mit seitlichem Meerblick.
Dusche, zwischen Bad und Schlafraum integriert.
Kosmetik Artikel, Foehn,Safe, Flat-TV, vorhanden. Leerer Kuehlschrank vorhanden,den man sich nach Bedarf auffuellen kann.
Zimmer zum Amari Hotel haben einen nicht so schoenen Meerblick, sind aber vor allem Nachts ruhiger.
Fruehstueck bestand aus eiem internationalen Buffet,asiatisch,indisch,europaeisch, reichhaltig, leckere Speisen natuerlich nur wenig abwechselnd, der aber voellig der 4* Kategorıe des Hotels entsprach.
Zwie Pools sowie ein grosser Kinderpool sind vorhanden. Persoenlich hat mir der Infinity Pool in der vierten Etage am besten gefallen.
Ausser an Wochenende waren docht immer Liegen zu bekommen.
Wichai ,der Superwiser der Pool attends war sehr aufmerksam und hat sich sehr um das Wohl der Gaeste gesorgt.
Ein kleierer Pool gleich neben der Hauptstrasse, die direkt zum Strand fuehrt in einem schoenen Garten des Hotels habe ich selbst nicht benutzt.
Ebenso das Terazzo Restaurant.
Das Holiday Inn liegt am Ende der Pattaya Bucht im Ruhigerem Norden der Stadt.
Geschaefte und Unterhaltung in direkter Umgebung.
Fuer 10 Bath gelangt man mit dem Bathbus ins lebhafte Zentrum der Stadt,
Achtung ,,,Im November 2013 wurde gerade ein Neubau hinter dem Hotel hochgezogen wo man im hinteren Teil des Gebaeudes tagsueber mit Baulaerm zu rechnen war.
Also vorher informieren wie weit der Neubau fortgeschritten ist.
War 3mal in 12 Monaten in diesm Hotel und war sehr zufrieden.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Richard C!
Bewertungen (1.625)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

In diesem Hotel fehlt es an Nichts .
Uns hat es da sehr gut gefallen.
Freundliches Personal , sehr gute Infrastruktur . Sehr gutes und Reichhaltiges Frühstück Buffet.
Und doch für längere Ferien wäre uns die Pool Landschaft zu Klein .
Wir waren zweimal da und konnten keine Freien Liegen mehr finden.
Auch im Frühstücksraum ist teils eine Grosse Hektik , und man kann froh sein wenn man einen Freien Tisch findet. Bei Regen Wetter ist das noch mehr der fall.
Auch der Fitness Raum ist uns zu Klein, man kann nur hoffen das nicht mehr als 4 Leute Trainieren , dann hat man genügend Raum.
Trotzdem werden wir dieses Hotel wieder beehren.

Zimmertipp: Nehmen Sie wenn möglich die Zimmer Richtung Pattaya und möglichst hoch oben.. Die Aussicht ist fan ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 21. August 2013

Für mich ist das Holliday Inn in Pattaya auf Geschäftsreisen immer ein kleiner Urlaub. Es fängt damit an, dass zumindest einige Bedienungen beim Frühstücksbüffet inzwischen richtig tolle Eierspeisen machen können. Es geht weiter über den tollen Pool mit spektakulärer Aussicht und die sehr nette Bar, in der man auch mal richtig versacken kann, denn die Zahl und Qualität der Longdrinks ist hoch.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ari1962!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel kann ich nahezu uneingeschränkt emfehlen. Ausnahme: Der Frühstücksraum ist an Samstagen und Sonntagen in der Zeit zwischen ca. 8:30 und 10:30 fast immer voll belegt; ich wurde gelegentlich schon weggeschickt mit der Bitte, in etwa 45 Minuten wieder zu kommen. Dafür gibt es an diesen Tagen allerdings auch Früchstück bis 11:30 bzw. 12:00.
Seit etwa Juli 2012 wird direkt hinter dem Hotel ein Neubau hochgezogen (ca. 25 Stockwerke). Mit Stand vom Juli 2013 war man im Rohbau bei Stockwerk Nr. 4 angekommen. Der Lärmpegel ist nicht unerheblich - so kann es sein, dass Beton durch LKW's bis gegen 22:00 angeliefert und mittels Betonpumpen hochbefördert wird. Auch die Armierungsarbeiten sind deutlich zu hören. Gearbeiter wird auch an Samstagen und Sonntagen. Es gibt praktisch kein Zimmer, in welchem die Baustellenarbeiten nicht gehört werden. Diese Arbeiten dürften sich noch bis weit in 2014 hinein fortsetzen. Der gleich nebenan liegende Amari Hotel Tower ist von dem Lärm genauso betroffen, ebenso wie das oberhalb des Holiday Inn gelegene Hotel Ibis.
Schade. Aber wer damit leben kann (weil er vielleicht viel unterwegs ist) ist in diesem Hotel wirklich gut untergebracht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Peter F!
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Buche das Hotel regelmässig. Es ermöglicht mir nach der Arbeit gute Erholung. Es ist gut mit dem Auto/Taxi erreichbar und die Zimmer haben eindn schönen Blick auf das Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Negativ lediglich der tägliche Stress am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Markus K!
Bewertet am 11. März 2013

Wir haben für meine Mutter in unserem Reisebüro eine Reise samt drei Wochen Aufenthalt in Thailand in diesem Hotel gebucht. Meine Mutter ist 82 Jahre alt aber super rüstig. Gebucht wurde ein Executive Ocean View Room samt Frühstück. Bei der Ankunft war kein Zimmer der Ausführung Executive mehr verfügbar (die Buchtung erfolgte aber 4 Monate vorher). Meine Mutter erhielt dann ein Standard Zimmer!! Trotz dreimaliger Reklamation und der bitte es soll doch ein TUI Männlein/Fräulein in das Hotel kommen geschah nichts!!!
Am Tag vor der Abreise erschien dann ein TUI Männlein (Herr Khun Peter - falls jemand sich bedanken will hier die Rufnummer 0900989118) und spracht mit der Managerin.
Meiner Mutter wurde angeboten sie bekomme bar Euro 172.-- für das falsche - sie müsse aber unbedingt diese "Kompensation" annehmen!! Leider hat meine Mutter dies unterschrieben und das Geld angenommen.
So sieht man wieder wie ältere Reisende über den Tisch gezogen werden und das Hotelmanagement auch noch mitspielt.
Das war die letzte Reise mit TUI !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
10  Danke, Urlaubsbaer!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrte mausmaus1,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 14. Januar 2013

Holiday Inn , ein tolles Hotel an der turbulenten Strandpromenade. Den Lärm hört man nicht.
Das Personal sehr liebenswürdig und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß, ebenso die Badezimmer, nett und modern eingerichtet. Zum Wohlfühlen.
Der Pool ist groß aber drum ist es ein bischen eng. Man bekommt aber immer eine Liege.Das Restaurant und die Cocktails sind gut.Es gibt immer irgendwelche Angebote im Restaurant oder an der Bar. Waren alle gut.
Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 456 in Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 24 von 456 in Pattaya

Sie waren bereits im Holiday Inn Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Pattaya

Anschrift: 463/68, 463/99 Pattaya Sai 1 Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 7 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 10 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 18 der Romantikhotels in Pattaya
Preisklasse: 86€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Pattaya
Hotel Holiday Inn Pattaya