“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 438 Hotels in Pattaya
Bangkok, Thailand
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Buche das Hotel regelmässig. Es ermöglicht mir nach der Arbeit gute Erholung. Es ist gut mit dem Auto/Taxi erreichbar und die Zimmer haben eindn schönen Blick auf das Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Negativ lediglich der tägliche Stress am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir haben für meine Mutter in unserem Reisebüro eine Reise samt drei Wochen Aufenthalt in Thailand in diesem Hotel gebucht. Meine Mutter ist 82 Jahre alt aber super rüstig. Gebucht wurde ein Executive Ocean View Room samt Frühstück. Bei der Ankunft war kein Zimmer der Ausführung Executive mehr verfügbar (die Buchtung erfolgte aber 4 Monate vorher). Meine Mutter erhielt dann ein Standard Zimmer!! Trotz dreimaliger Reklamation und der bitte es soll doch ein TUI Männlein/Fräulein in das Hotel kommen geschah nichts!!!
Am Tag vor der Abreise erschien dann ein TUI Männlein (Herr Khun Peter - falls jemand sich bedanken will hier die Rufnummer 0900989118) und spracht mit der Managerin.
Meiner Mutter wurde angeboten sie bekomme bar Euro 172.-- für das falsche - sie müsse aber unbedingt diese "Kompensation" annehmen!! Leider hat meine Mutter dies unterschrieben und das Geld angenommen.
So sieht man wieder wie ältere Reisende über den Tisch gezogen werden und das Hotelmanagement auch noch mitspielt.
Das war die letzte Reise mit TUI !!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
10 Danke, Urlaubsbaer!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte mausmaus1,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Holiday Inn , ein tolles Hotel an der turbulenten Strandpromenade. Den Lärm hört man nicht.
Das Personal sehr liebenswürdig und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß, ebenso die Badezimmer, nett und modern eingerichtet. Zum Wohlfühlen.
Der Pool ist groß aber drum ist es ein bischen eng. Man bekommt aber immer eine Liege.Das Restaurant und die Cocktails sind gut.Es gibt immer irgendwelche Angebote im Restaurant oder an der Bar. Waren alle gut.
Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bello63!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Seit einigen Jahren buche ich dieses Hotel, regelmäßig! Ich weiß, was mich erwartet und worauf ich mich verlassen kann. Erstklassiger Service, geräumige und saubere Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet. Und das Essen am Mittag oder Abend stimmt in Qualität und Preis.

Ein hübscher Pool mit ausgezeichnetem Personal, sowie ein gepflegtes Fittnescenter.

Jeder der Angestellten ist überaus freundlich und bemüht. Der Generalmanager scheint auf positive Art überall präsent zu sein. Ihm liegen Haus und Mannschaft and damit auch die Klienten am Herzen.

Immer wieder gerne in dieses Haus, das ich als Journalist auch schon häufig beschrieben und empfohlen habe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, KFE12!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Nachdem wir lärm-geschädigt im Holiday-Inn eincheckten, wähnten wir uns zunächst in einer anderen Welt. Denn das angenehm-modern gestyle Zimmer und der Blick aus dem 24. Stock über die Pattaya-Bay lässt diese ewig lärmende "City of Sin" dann doch etwas erträglicher erscheinen. Als dann aber in der 1. Nacht wiederum die Bässe des Nightlifes zu uns hoch wummerten, war das Management anstandslos bereit durch ein upgrade in den 26. Stock zur ruhigeren Amari-Seite gelegen erfolgreich Abhilfe zu schaffen. Überhaupt war das Receptions-Personal überaus professionell und zuvorkommend und hat uns sogar mit einem gelungenen Restauranttipp für ein gutes japanisches Lokal positiv beeindruckt. Auch das Eintauchen in den Infintity-Pools macht Freude.
Die einzigen Cons sind der etwas klein geratene Fitness- & Saunabereich sowie die mässige Qualität der hotel-eigenen Restaurants; "internationale Küche" eben: als Synonym für meist fantasielose Einheitskost.... obschon zumindest das Frühstücks-Büffet reichhaltige Auswahl bietet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Axel_muc!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ein neues Hotel, sehr stylish eingerichtet und lokal gelegen.
Das Hotel verfügt zwar über keinen direkten Zugang zum Meer, der etwas kleine Pool im vierten Stock lädt dennoch zum relaxen ein.
Englisch ist leider für viele Mitarbeiter des Hotels mehr Fremd als Sprache, dennoch ist man um den Gast bemüht.
Wir dürfen das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, alfafrau!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

In diesem Hotel wird alles dafür getan, dass man sich als Gast wie zu Hause fühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam, diskret und sehr sehr freundlich. Das Zimmer ist extrem sauber, modern und luxoriös eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist bombastisch, man findet für jeden Geschmack das richtige Frühstück. Selbst für Familien mit Kindern ist das Hotel zu empfehlen, da es für Kinder sogar einen eigen Poolbereich mit Wasserrutsche gibt und auch ein Kidsclub vorhanden ist, wo man die Kinder ggf. gut betreut weiss, denn das Hotelpersonal ist offensichtlich Kindern gegenüber wohlwollend eingestellt. Wir werden die nächsten Thailandbesuche sehr gerne wieder in diesem Hotel verbringen. Denn obwohl Pattaya eine pulsierende Stadt ist, hat man in diesem Hotel den perfekten Ruhepol und ein "Rückzugsgebiet".

• Aufenthalt August 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 14 von 438 in Pattaya

Sie waren bereits im Holiday Inn Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Pattaya

Unternehmen: Holiday Inn Pattaya
Anschrift: 463/68, 463/99 Pattaya Sai 1 Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 5 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 8 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 20 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Pattaya
Hotel Holiday Inn Pattaya