Holiday Inn Pattaya
281 $*
138 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
139 $*
101 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
LK The Empress(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
  • Am Strand gelegen
206 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Viman Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
35 $*
Bewertungen (1.720)
1.720 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

Holiday Inn , ein tolles Hotel an der turbulenten Strandpromenade. Den Lärm hört man nicht.
Das Personal sehr liebenswürdig und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß, ebenso die Badezimmer, nett und modern eingerichtet. Zum Wohlfühlen.
Der Pool ist groß aber drum ist es ein bischen eng. Man bekommt aber immer eine Liege.Das Restaurant und die Cocktails sind gut.Es gibt immer irgendwelche Angebote im Restaurant oder an der Bar. Waren alle gut.
Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bello63!
Bewertet 27. Oktober 2012

Seit einigen Jahren buche ich dieses Hotel, regelmäßig! Ich weiß, was mich erwartet und worauf ich mich verlassen kann. Erstklassiger Service, geräumige und saubere Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet. Und das Essen am Mittag oder Abend stimmt in Qualität und Preis.

Ein hübscher Pool mit ausgezeichnetem Personal, sowie ein gepflegtes Fittnescenter.

Jeder der Angestellten ist überaus freundlich und bemüht. Der Generalmanager scheint auf positive Art überall präsent zu sein. Ihm liegen Haus und Mannschaft and damit auch die Klienten am Herzen.

Immer wieder gerne in dieses Haus, das ich als Journalist auch schon häufig beschrieben und empfohlen habe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KFE12!
Bewertet 13. Oktober 2012

Nachdem wir lärm-geschädigt im Holiday-Inn eincheckten, wähnten wir uns zunächst in einer anderen Welt. Denn das angenehm-modern gestyle Zimmer und der Blick aus dem 24. Stock über die Pattaya-Bay lässt diese ewig lärmende "City of Sin" dann doch etwas erträglicher erscheinen. Als dann aber in der 1. Nacht wiederum die Bässe des Nightlifes zu uns hoch wummerten, war das Management anstandslos bereit durch ein upgrade in den 26. Stock zur ruhigeren Amari-Seite gelegen erfolgreich Abhilfe zu schaffen. Überhaupt war das Receptions-Personal überaus professionell und zuvorkommend und hat uns sogar mit einem gelungenen Restauranttipp für ein gutes japanisches Lokal positiv beeindruckt. Auch das Eintauchen in den Infintity-Pools macht Freude.
Die einzigen Cons sind der etwas klein geratene Fitness- & Saunabereich sowie die mässige Qualität der hotel-eigenen Restaurants; "internationale Küche" eben: als Synonym für meist fantasielose Einheitskost.... obschon zumindest das Frühstücks-Büffet reichhaltige Auswahl bietet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Axel_muc!
Bewertet 19. September 2012

Ein neues Hotel, sehr stylish eingerichtet und lokal gelegen.
Das Hotel verfügt zwar über keinen direkten Zugang zum Meer, der etwas kleine Pool im vierten Stock lädt dennoch zum relaxen ein.
Englisch ist leider für viele Mitarbeiter des Hotels mehr Fremd als Sprache, dennoch ist man um den Gast bemüht.
Wir dürfen das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alfafrau!
Bewertet 8. August 2012

In diesem Hotel wird alles dafür getan, dass man sich als Gast wie zu Hause fühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam, diskret und sehr sehr freundlich. Das Zimmer ist extrem sauber, modern und luxoriös eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist bombastisch, man findet für jeden Geschmack das richtige Frühstück. Selbst für Familien mit Kindern ist das Hotel zu empfehlen, da es für Kinder sogar einen eigen Poolbereich mit Wasserrutsche gibt und auch ein Kidsclub vorhanden ist, wo man die Kinder ggf. gut betreut weiss, denn das Hotelpersonal ist offensichtlich Kindern gegenüber wohlwollend eingestellt. Wir werden die nächsten Thailandbesuche sehr gerne wieder in diesem Hotel verbringen. Denn obwohl Pattaya eine pulsierende Stadt ist, hat man in diesem Hotel den perfekten Ruhepol und ein "Rückzugsgebiet".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jens B!