“"Emotionslos und laufende Bewegung im Publikum!"”
Bewertung zu Alcazar Cabaret

Alcazar Cabaret Show mit Transport
Platz Nr. 6 von 53 Shopping in Pattaya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. Februar 2017

Überall wird die Show empfohlen, diese kann aber mit der Show von Tiffanys nicht annähernd mithalten. Die Gäste werden mit Großbussen angekarrt und wir waren die einzigen Europäer. In der 5 Reihe links und rechts sind im Saal die Toiletten situiert und bereits 2 Minuten nach Showbeginn fand eine rege Bewegung im Publikum statt, die alle die Toiletten aufsuchten. So etwas habe ich weltweit noch nie gesehen. Das Publikum ist vorwiegend auch damit beschäftigt die Show auf Video festzuhalten. Die Show selbst nur selten interessant. Nach der Show beginnt der Zickenkrieg unter den Darsteller(innen) und die Geldscheine werden den unentschlossenen Fotoanwärtern einfach aus der Hand gerissen. Wenn zwei mit den Damen fotografiert werden, müssen diese ob sie wollen oder nicht 200 THB berappen, wenn gezögert wird helfen die "Damen" gehörig nach. Einfach widerlich!

1  Danke, austriagenuss!
Bewertung schreibenBewertungen (1.867)

Bewertet 24. Dezember 2016

Eine Stunde Unterhaltung und ich weiß noch nicht wie ich das finde . Vielleicht so :
Bühnenbild war wirklich super und auch die Idee ist sehr gut . Nur jetzt kommt das " Aber "
die Darsteller . Leider ist alles komplettes Vollplayback und eswierd sich von den meiste nicht mal mühe gegeben es gut aussehen zu lassen . und es gibt auch einige Tänzer(inen) wo man denkt die haben den Job durch die Lotterie bekommen .
Alles in allem ein kurzweiliger Abend und kann man ruhig schon mal machen

Danke, Carsten B!
Bewertet 20. Oktober 2016

Die Show ist wirklich sehenswert!
Bei unserem Besuch war die Show in Länderthemen aufgeteilt.
Von London über Germany bis Korea, China und natürlich Thailand und viele mehr.
Die Stunde ist wie im Flug vergangen.

Danke, Steffen B!
Bewertet 16. März 2016

wer nach pattaya kommt sollte unbedingt ins alcazar gehen. es ist ein hoehepunkt in der stadt. man kann kaum glauben,dass es alles maenner in frauenkleidern sind,die eine
wunderbare show bieten.

Danke, panlapaul!