Im Voraus buchen

ab 39,20 $
Bewertungen (1.933)
1.933 Ergebnisse
Bewertet am 20. Oktober 2016

Die Show ist wirklich sehenswert!
Bei unserem Besuch war die Show in Länderthemen aufgeteilt.
Von London über Germany bis Korea, China und natürlich Thailand und viele mehr.
Die Stunde ist wie im Flug vergangen.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, Steffen B!
Bewertet am 16. März 2016

wer nach pattaya kommt sollte unbedingt ins alcazar gehen. es ist ein hoehepunkt in der stadt. man kann kaum glauben,dass es alles maenner in frauenkleidern sind,die eine
wunderbare show bieten.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, panlapaul!
Bewertet am 27. Januar 2016

Wenn man in Pattaya ist sollte man wirklich einen Abstecher ins Alcazar Cabaret machen. Diese Laydiboys bieten an sich schon eine Show.
Das Fotografieren lassen nach der Show muss nicht sein, anschauen schon aber mehr nicht.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, Claus S!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Ein muss für jeden Pattaya Besucher. Die Show und die Kostüme sind atemberaubend. Wir haben Vip Tickets gekauft, normale Tickets hätten es auch getan.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, 807nurl!
Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sicher eine Massen Show und kein individuelles Kabarett, aber tolle Kostüme und Bühnen. Leider keine live Musik, alles Play back. Gut, wenn man eh vor Ort ist. Ähnlich zur tiffeny Show

Danke, An-Fo-1979!