“Kann man, muss aber nicht”
Bewertung zu Alcazar Cabaret

Alcazar Cabaret Show mit Transport
Platz Nr. 6 von 53 Shopping in Pattaya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Dezember 2016

Eine Stunde Unterhaltung und ich weiß noch nicht wie ich das finde . Vielleicht so :
Bühnenbild war wirklich super und auch die Idee ist sehr gut . Nur jetzt kommt das " Aber "
die Darsteller . Leider ist alles komplettes Vollplayback und eswierd sich von den meiste nicht mal mühe gegeben es gut aussehen zu lassen . und es gibt auch einige Tänzer(inen) wo man denkt die haben den Job durch die Lotterie bekommen .
Alles in allem ein kurzweiliger Abend und kann man ruhig schon mal machen

Danke, Carsten B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.867)

Bewertet 20. Oktober 2016

Die Show ist wirklich sehenswert!
Bei unserem Besuch war die Show in Länderthemen aufgeteilt.
Von London über Germany bis Korea, China und natürlich Thailand und viele mehr.
Die Stunde ist wie im Flug vergangen.

Danke, Steffen B!
Bewertet 16. März 2016

wer nach pattaya kommt sollte unbedingt ins alcazar gehen. es ist ein hoehepunkt in der stadt. man kann kaum glauben,dass es alles maenner in frauenkleidern sind,die eine
wunderbare show bieten.

Danke, panlapaul!
Bewertet 27. Januar 2016

Wenn man in Pattaya ist sollte man wirklich einen Abstecher ins Alcazar Cabaret machen. Diese Laydiboys bieten an sich schon eine Show.
Das Fotografieren lassen nach der Show muss nicht sein, anschauen schon aber mehr nicht.

1  Danke, Claus S!