“ATEMBERAUBEND!!!”

Alcazar Cabaret Show mit Transport
Platz Nr. 6 von 53 Shopping in Pattaya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Oktober 2015

Ein muss für jeden Pattaya Besucher. Die Show und die Kostüme sind atemberaubend. Wir haben Vip Tickets gekauft, normale Tickets hätten es auch getan.

Danke, Nur L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.866)

Bewertet 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sicher eine Massen Show und kein individuelles Kabarett, aber tolle Kostüme und Bühnen. Leider keine live Musik, alles Play back. Gut, wenn man eh vor Ort ist. Ähnlich zur tiffeny Show

Danke, foersan!
Bewertet 19. Dezember 2014

Den Besuch ist es immer wert. Kostüme und Bühnenbilder sehr schön und auch die Lieder..natürlich Playback...sind gut ausgewählt. nach der Show stürzen alle zum Ausgang um mit den Darstellern der Travestieshow Fotos in Ihren glamourösen Kleidern zu machen.Beim letzten Besuch vor 2 Jahren waren die Darsteller noch mit 40 Baht zufrieden..jetzt gehen sie weg wenn nicht mindestens 100 Baht gegeben werden. Erst seit der Russeninvasion in Pattaya ist das so..wenn man dort ist sollte man die 800 Baht(VIP Ticket) investieren um die Show zu sehen. Hat schon einen gewissen Reiz. normale Tickets..etwas weiter hinten..kosten 600 Bht...Thais zahlen allerdings weniger wie ich an der Kasse sehen konnte...

2  Danke, markus58!
Bewertet 19. Februar 2013

ich war mir nicht sicher welche show ich besuchen sollte die von tiffany's oder die von alcazar, deshalb habe ich beide besucht und wurde auch bei beiden nicht enttäuscht, die kostüme wunderschön und die bühnenbilder sind aufwendig in szene gesetzt worden - vom showprogramm : crowdpleaser, nicht viele englische songs, nach dem die lippen bewegt werden... hier kommt aber trotzdem niemand zu kurz. von der show-der traditionelle koreanische akt hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch der gangnam style akt war sehr lustig, die stunde vergeht sehr schnell und schon kommt der russische schlussakt, danach stürmen alle nach draussen um ein foto mit den schönheiten zu machen.
die shows sind jeweils 17.30, 19.00, 20.30 , die preise : VIP THB 800 und Normal THB 600 inbegriffen ist ein getränk, ich hatte ein VIP ticket und zwar in der mitte erste Reihe A Sitz 17, somit konnte ich die ganze bühne sehen, also ein sehr guter platz.... fotografieren und filmen : am anfang auch die durchsage, dass es nicht erlaubt ist, jedoch machen es trotzdem alle und das personal ist da ganz umgänglich und sagt nichts - fotos mit den "girls" kann man nach der show machen, dass kostet je nach girl THB 100, 200 oder eben mehr, ja nach tourist.
das showprogramm des alcazar hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl es wenig englische lieder beinhaltet.

2  Danke, dani243!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Januar 2012

Die Travestieshow war sehr abwechslungsreich und führte die Besucher durch verschiedene Länder. Die Künstler waren allsesamt großartig und traten in wunderschönen Kostümen auf.
Nur die Musik war, nach meinem Geschmack, etwas zu laut.Bei der Massenabfertigung von Besuchern ist es doch verwunderlich wie schnell und reibungslos Zu- und Abgang funktionieren.

Danke, Rizender!