“sehr gute show” 4 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“sehr gute show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

ich war mir nicht sicher welche show ich besuchen sollte die von tiffany's oder die von alcazar, deshalb habe ich beide besucht und wurde auch bei beiden nicht enttäuscht, die kostüme wunderschön und die bühnenbilder sind aufwendig in szene gesetzt worden - vom showprogramm : crowdpleaser, nicht viele englische songs, nach dem die lippen bewegt werden... hier kommt aber trotzdem niemand zu kurz. von der show-der traditionelle koreanische akt hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch der gangnam style akt war sehr lustig, die stunde vergeht sehr schnell und schon kommt der russische schlussakt, danach stürmen alle nach draussen um ein foto mit den schönheiten zu machen.
die shows sind jeweils 17.30, 19.00, 20.30 , die preise : VIP THB 800 und Normal THB 600 inbegriffen ist ein getränk, ich hatte ein VIP ticket und zwar in der mitte erste Reihe A Sitz 17, somit konnte ich die ganze bühne sehen, also ein sehr guter platz.... fotografieren und filmen : am anfang auch die durchsage, dass es nicht erlaubt ist, jedoch machen es trotzdem alle und das personal ist da ganz umgänglich und sagt nichts - fotos mit den "girls" kann man nach der show machen, dass kostet je nach girl THB 100, 200 oder eben mehr, ja nach tourist.
das showprogramm des alcazar hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl es wenig englische lieder beinhaltet.

Aufenthalt Februar 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreiche Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Travestieshow war sehr abwechslungsreich und führte die Besucher durch verschiedene Länder. Die Künstler waren allsesamt großartig und traten in wunderschönen Kostümen auf.
Nur die Musik war, nach meinem Geschmack, etwas zu laut.Bei der Massenabfertigung von Besuchern ist es doch verwunderlich wie schnell und reibungslos Zu- und Abgang funktionieren.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Rizender!
München
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“Eine wunderbare Illusion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Die Alcazarshow ist eine typisch thailändische Attraktion, da Transsexualität in der thailändischen Gesellschaft voll akzeptiert ist. Nach dem Motto, dass Männer die besseren Frauen sind, treten in dieser Show überwiegend wunderschöne Frauen auf, die aber in Wirklichkeit Männer, bzw. transsexuelle Menschen sind. Die Illusion ist vollkommen perfekt, wie auch die Show selbst, sie hat Weltklasse. Es werden wunderschöne Tänze, Gesänge, Kostüme und auch lustige Einlagen geboten. Die VIP-Sitze befinden sich weiter vorne und bieten eine bessere Sicht, eine Investition, die sich lohnt, es kann aber sein, dass man selbst in der Show bei einer der lustigen Einlagen mitspielen muss (ist aber nicht schlimm). Bucht man über ein Reisebüro, ist der Transfer inklusive. Ein schöner Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aufenthalt August 2011
Danke, siwadol3!
ast
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Die bekannte legendäre Show in ganz Asien - Alkazar-Show gilt als eine der besten glamourösesten Vorstellungen. Das ist eine fantastische Kombination von Musik, Tanz und farbenprächtigen Trachten.Beim Singen der Lieder und Vorlesen der Geschichten über Liebe und Abenteuer, unglaublich verwandeln sich die Bühnenmeister in entschprechende Personen. Beim Singen der Lieder und Vorlesen der Geschichten über Liebe und Abenteuer, unglaublich verwandeln sich die Bühnenmeister in entschprechende Personen. Nach dem Schluss der Vorstellung ist es dann möglich mit den Teilnemehrn der Show Fotos zu machen

Aufenthalt Januar 2011
Danke, NoginAst!