“Seit Jahren nur das Beste!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Diana-Oasis Residence Hotel/Studios & Garden Restaurant
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Seit Jahren nur das Beste!”
Bewertet am 5. Mai 2012

Ich wohne und geniesse seit Jahren die ruhige Oase in Pattaya. Das Restaurant OASIS ist mit seinen sehr gut zubereiteten Mahlzeiten eines der preisgünstigsten in ganz Pattaya überhaupt! Die Bedienung und das Management immer zuvorkommend und sehr Freundlich. Man kann sich im Diana-Estate so richtig Wohlfühlen wie quasi zu Hause! Ich Besuche Pattaya oft und immer wenn es ein freies Zimmer hat bleibe ich gerne 2-3 Wochen in diesem kleinen Paradies. Besonders zuvorkommend ist jeweils die Managerin Meow die das ganze Geschaeft fest im griff hat. Es ist jedesmal eine Freude im OASIS zu wohnen.Ich Weile im Jahr 2-3 mal in Pattaya.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
8 Danke, HeinzSchweiz!
diana-oasis, Owner von Diana-Oasis Residence Hotel/Studios & Garden Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Heinz aus der CH:
Besten Dank fuer die netten Worte. Es freut uns natuerlich immer, wenn wir zufriedene Gaeste haben. Wir sind happy, dass wir viele Gaeste haben, die unser gemuetliches Garten-Restaurant schaetzen und haufig gleich mehrmals pro Jahr zu uns in die Ferien kommen. Mittlerweile sind wir ja richtig multinational mit Stammgasten aus der ganzen Welt. Freundliche Gruesse aus Thailand an Dich und Deine Freunde und bis bald im Diana-Oasis. David & Meow

Basel, Schweiz
Bewertet am 24. August 2011

Ein Condo-Hotel in sehr guter, zentraler Lage. Wir haben 2 Wochen an den beiden Pools genossen und sind bloss abends raus aus der Anlage. Schoene, moderne Studios mit allem was man braucht. Ein eigenes Pool Restaurant mit leckerem Essen und auch sehr preisguenstig. Ein Pluspunkt das schnelle und freie WIFI.
Extrem freundliches Personal und die Managerin Meow eine tolle und geduldige Gastgeberin. Die Anlage ist sehr ruhig und hat grosse Gaerten und Gruenflaechen und liegt mitten im Unterhaltungsviertel und nahe bei allen grossen Shopping Centers.
Wir haben bereits fuer naechstes Jahr gebucht. Oasis scheint haeufig voll zu sein. Wir konnten unseren Aufenthalt nicht verlaengern und mussten die letzten 2 Tage in Bangkok verbringen, wo uns Meow ein Hotel gebucht hat und eine Staetdetour zusammengestellt hat. Danke an alle fuer die schoenen Tage und bis zum naechsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bay Breeze Hotel
Bay Breeze Hotel
Nr. 80 von 447 in Pattaya
Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Sie waren bereits im Diana-Oasis Residence Hotel/Studios & Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana-Oasis Residence Hotel/Studios & Garden Restaurant

Unternehmen: Diana-Oasis Residence Hotel/Studios & Garden Restaurant
Anschrift: 234 / Moo 9, Soi Bouakao | c/o Diana Estate, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 492 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Apartment Pattaya