“steaks and more” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beefeater

Beefeater
Platz Nr. 10 von 848 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
ladprao,krungthep,k.of thailand
“steaks and more”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

eine ueppige auswahl an steaks wird geboten. qualitativ ueber jeden zweifel erhaben. manches fleisch zerging auf der zunge.langweilige beilagen und dekoration. reichlichteuer - 1100 bt fuer 2 personen, nur 2 getraenke.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, akimolepato!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
wettingen
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Obwohl es in unmittelbarer Nähe noch 2 Steakhäuser hat, ist dieses der absolute Renner und es müssen zahlreiche Gäste abgewiesen werden oder auf später vertröstet werden. Sehr freundliches Personal versucht alles um noch Plätze für die Gäste zu finden.
Fleisch ausgezeichnet, hatte einmal Filet medium und einmal medium rare. Es kam genau so wie es sein sollte. Tischwein haut einem wie überall in Thailand nicht von den Socken, aber es gibt ja auch noch Thaibier....

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Boebi!
“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Für Steak-Liebhaber die auf Entzug sind. Nach einer steakfreien Asienreise ein Lokal, das man besuchen muss. Die Bedienung ist freundlich, die Qualität und Zubereitung der Steaks sehr gut (rare bestellt und rare serviert) und die Präsentation des Essens ist ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Was ein wenig fehlt, ist die Ambiance, man fühlt sich nicht so richtig willkommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Paul Robert F!
“Top Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Mein Lieblingsrestaurant für Steaks. Hier stimmt alles: Das Fleisch, Pommer Frites und Sauce Bernaise. Eine Crème Brulée rundet das Ganze ab.
Auch das Mexikanische Buffet am Samstagmittag kann ich empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Heinz G!
Porto, Portugal
“Erstklassiges Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dieses Restaurant ist sehr zentral gelegen. Es war für mich daher gut zu erreichen. Mein Steak war sorgfältig zubereitet und sehr schmackhaft. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Preisniveau fand ich für die gebotene Qualität angemessen. Insgesamt fühlte ich mich in diesem Restaurant sehr wohl.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, BlueSky1234!