“Sehr zu empfehlen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Zürich
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guter Küche und sehr aufmerksamen Personal.
Empfehle den Besuch auf jeden Fall.

2 Danke, Thomas S!

• Thai zuerst
Pattaya
“Pumkin Risotto”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Vor kurzem waren wir im Restaurant Gians in Pattaya.
Guido, der Chef des Hauses, gebürtiger Italiener aus Rimini, empfahl uns seine neuste Kreation:

Pumkin Risotto. Ein Genuss!!

Wir sind schon seit einiger Zeit immer wieder zu Gast bei Gians, weil wir uns dort einfach wohl fühlen.
Die Qualität der Speisen, der Weinkeller und die Einrichtung erfüllen unsere Wünsche vollauf.
Nicht zu vergessen das Personal, welches die Gäste von A-Z verwöhnt.
Bei Gians wird das Sprichwort: "Die Liebe geht durch den Magen" von allen gelebt.
Sein Pumkin Risotto reiht sich ein in die lange Kette von Menüs mit der Guido und seine Mannschaft Tag für Tag seine Gäste verwöhnt.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch, der in Kürze stattfindet.
Für uns gehört Gians zu den Top 3 in Pattaya.
Besuchen sie Gians, sie werden es bestimmt nicht bereuen.

Danke, PriscaBSY!
Banglamung Thailand
“Italienische Küche vom Feinsten”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir wohnen seit rund 15 Jahren in Pattaya und sahen viele Restaurants "kommen und gehen".
Vor einigen Jahren entdeckten wir "Gians".
Was uins sofort begeistert hat ist die geschmackvolle Einrichtung. Auch das Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Essen und der Weinkeller lassen keine Wünsche offen.
Für uns ist "Gians" die Nummer 1 in Pattaya. Einen beträchtlichen Anteil für diesen Erfolg hat der Chef des Hauses beigetragen. Guido stammt aus Rimini und verwöhnt seine Gäste tagtäglich mit Leib und Seele.
Als wir für eine Versicherungsgruppe für ein Galadiner organisieren durften war für uns klar, dass wir zu "Gians" gingen. Das 6-gängige Menü, mit jedem Gang den entsprechenden Wein, das uns Guido servierte war absolute Spitze.
Die Preise sind angemessen und für jedes Budget.
Wenn Sie liebe Leser italienische Küche lieben ist ein Besuch bei "Gians" ein muss.

1 Danke, Tunglahaan!
Bern
“Ausgezeichnet.”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenn schon ein Italiener in Pattaya, dann das Gian's! Auch wenn sich die Preise im oberen Segment bewegen, stimmen sie mit der Atmosphäre und der Qualität überein. Toller Service, aufmerksamer Chef. Einfach Spitze.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Buchenbaum!
Ostfildern, Deutschland
“Pizza ist bestenfalls mittelmäßig”
Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Gast im Gian's und haben eine Pizza und eine Calzone gegessen. Leider waren beide ihr Geld noch nicht mal im Ansatz wert - die Pizza war leider nicht gut gebacken und dadurch eher matschig, und auch von der Würze her waren wir nicht angetan. Die Calzone war aufgrund ihrer Spinatfüllung zwar ungewöhnlich, was sie aber auch nicht retten konnte. Ich wüsste beim besten Willen nicht, warum ich noch einem herkommen sollte.

1 Danke, Stefan K!

Reisende, die sich Gian's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im Gian's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!