“Kreativ” 5 von 5 Sternen

Mantra Restaurant & Bar
Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Platz Nr. 3 von 759 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Korneuburg, Österreich
“Kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Vielfältig, offen, kreativ, teuer, exklusiv aber fast jeden Preis wert. Die Weinauswahl ist mutig, teuer und ungewöhnlich. Das Essen wird für Jeden sichtbar, frisch zubereitet und die Qualität ist bestechend. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, kann diesen Abend wirklich genießen.
Die Klimaanlagen sollte reduziert werden.
Die Raucherterrasse ist sicher der beste Platz hier zu speisen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas G!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Vielseitig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Angebot ist sehr vielfältig. Das grosse Problem ist, was nehmen Sie wo? Es ist unmöglich bei einem Besuch alle Richtungen zu testen. Fruchtsäfte, Sake, sowie Thé und Café sind im Preis inbegriffen. Einmalig ist das Käse- und Dessertbuffet.
Es lohnt sich auch in die Karte zu schauen, da einige Gerichte nicht sichtbar sind, sondern in der Küche zubereitet werden. Haben Sie Lust auf eine andere Eissorte als am Buffet angeboten? Fragen Sie das freundliche Personal.
Nicht nur das Buffet ist Top, auch der Preis ist für Thailand auf stolzem Niveau.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heinz G!
“Auerbachs Keller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Als ich in dieses Restaurant kam, hatte ich das Gefuehl, in Auerbachs Keller (Goethe, Faust) gelandet zu sein. Es ist sehr dunkel und die Raeume sind hoch.
Obwohl lange Hosen fuer Maenner verlangt werden, wurde ich zweimal dort reingelassen, da ich die angebotenen langen Hosen nicht anziehen wollte. Warum keine Krawatte und kein Veston verlangt werden, ist fuer mich unverstaendlich, wenn diese Leute schon Tenuevorschriften erstellen.
Das Essen ist mittelmaessig aber sehr teuer. 50 USD fuer eine ganz kleine Portion Fisch ist fuer mich ueberrissen. Da gibt es in Pattaya viel bessere und guenstigere Restaurants.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, 853George!
“Spektakulaeres Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es gibt nicht viel zu sagen ueber Mantra, absolut traumhaftes Ambiente und eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Speisen, es gibt eine Riesen wein karte bei der jeder fuendig wird.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, HansK187323!
Altwies
“Einfach nur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Einfach nur gut ist für mich eine der besten adresse in Pattayan .
Ein wunderschönes ambiente.Das Essen ist sehr gut,die bedienung sehr freundlich
dieses Restaurant kann ich nur weiter empfehlen
Saksida Ernest

• Aufenthalt August 2012