“Ein Erlebnis”
Bewertung zu Casa Pascal

Casa Pascal
Platz Nr. 11 von 956 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 10 $ - 75 $
Küche: französisch, italienisch, schweizerisch, thailändisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 27. November 2013

Das Casa Pascal ist meine erste Anlaufstelle in Pattaya noch bevor ich meinen Koffer ausgepackt habe.
Nicht nur die Räumlichkeiten sind ein Genuss sondern auch die perfekt zubereiteten Mahlzeiten die von gut geschultem und überaus freundlichem Personal gereicht werden.
Das Preis leistungsfähig Verhältnis stimmt.
Alles in allem fühle ich mich im Casa Pascal sehr wohl.
Ein Ort wo man auch mit Freunden gern einkehret.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Juernie!

• Thai zuerst
ladprao,krungthep,k.of thailand
“tendenz fallend”
Bewertet am 25. November 2013

nach vielen erfreulichen besuchen im pascal, gibt es heute mal was zu meckern.
das zu 195 bath - plus steuer !! - angebotene fruehstuecksbuffet hat schwer gelitten seit unserem letzten besuch. das kaffee-angebot ist nach wie vor mehr als super - espresso,kaffee.cappucino,milchkaffee.. alles frisch zubereitet - aber beim wurst-aufschnitt schwaechelt das casa schon, weil es keine richtige wurst mehr gibt - lediglich gummiartige soja ? wurst. beim kaese das gleiche - nur noch soja ! es ist zu befuerchten, dass hier im hause sparmassnahmen ergriffen wurden, die sich leider auch auf das barbecue auswirkten - kein rindfleisch mehr ! nur noch huhn und schwein. die patisserie ist weierhin vorzueglich und sucht vergeblich seinesgleichen im naeheren umkreis von pattaya. aber kaffee und kleine suessigkeiten machen noch kein gutes fruehstueck aus ! lieber etwas mehr geld vom gast verlangen - dafuer aber dann 100 % spitzengenuss.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, akimolepato!
Claudio S, Public Relations Manager von Casa Pascal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Besten Dank für Ihre Komplimente bezüglich unserem Kaffee und den Desserts, welche wir täglich frisch zubereiten. Wir sind bestrebt, in Pattaya ein Frühstücks Büffet anzubieten, welches ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Normalerweise haben wir zwei verschiedene Wurst Aufschnitte: die "Pork Bologna", welche sich grosser Beliebtheit erfreut, und eine zweite Sorte, welche ab und zu wechselt. Mal ist es Jagdwurst, mal Pilz Lyoner, und mal Bierwurst. Aufgrund Ihres Kommentars haben wir sofort den Lieferanten, von welchem wir schon seit fast 13 Jahren Wurstwaren beziehen angerufen und nachgefragt, ob sie das Rezept gewechselt haben und nun Soya verwenden. Er hat uns vergewissert, dass der Aufschnitt lediglich 2% Tapioka beinhaltet, welcher als Emulgator gebraucht wird. Soya hat es aber nicht drin.

Der Käse wechselt von Zeit zu Zeit zwischen "Cream Cheese" und zwei verschiedenen Sorten Mozzarella, um unseren Gästen Abwechslung zu bieten. An der Grill Station hatten wir bei unserem regulären Frühstücks Buffet noch nie Rindfleisch. Das Angebot beim Grill beinhaltet Hühnerbrust, Schweinesteaks, Grill-Würstchen, Schinken, und Speck, sowie Eier die nach Wunsch zubereitet werden: Omelette, Spiegeleier, Rühreier und 3-Minuten Eier.

Unser Frühstücks Büffet ist sehr beliebt und trotz bester Planung kann es daher vorkommen, dass der eine oder andere Artikel nicht verfügbar ist. Wir hoffen jedoch, dass die breite Auswahl von Brot, Müsli, Yoghurt, Früchten, Salat, Aufschnitt, eingemachtem und geräuchertem Fisch, Käse, warme Speisen und Suppen, die Grill und Eier Station auf der Terrasse, sowie ein unlimitiertes Angebot an Kaffee, Tee, und Softdrinks, für einen selten vorkommenden Mangel kompensiert.
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Perfektes essen, perfekter Service”
Bewertet am 15. November 2013

Durch Empfehlung eines Bekannten sind wir ins Casa Pascal gekommen. Das von einem in der Schweiz aufgewachsenem Thai geführte Restaurant überzeugt in ganzer Linie. Wir hatten einen tollen Hummersalat als Vorspeise und das US-Beef zur Hauptspeise, welches perfekt zubereitet war und einem auf der Zunge zerging. Abgerundet wurde das Ganze von einem sehr freundlichen und kompetenten Service.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, fsm248!
ladprao,krungthep,k.of thailand
Beitragender der Stufe 6
“oase der ruhe und qualitaet im suendenpfuhl pattaya”
Bewertet am 27. August 2013

leider sind wir in der letzten zeit nicht mehr so oft ins pascal gekommen. aber beim resto-check fiel uns auf, dass wir es noch nie bewertet hatten.
fuer ein brunch - von 8 bis 14 - bestens geeignet, weil vom frisch gebruehten kaffee bis zum ausgefallensten getraenkewunsch einfach alles geboten wird. kleine suesse naschereien, jokurt, obst, aber auch deftige suppen, frisch gegrilltes fleisch und beilagen, wie die geruehmten ROESTI
lassen die teit bis 14 uhr wie im fluge vergehen. manche sitzen hier auch in ruhe, um sich mal aus der allgemeinen pattaya-hektik auszuklinken, um zeitungen oder zeitschriften zu lesen.
immer wieder gut . weiter so !

• Aufenthalt September 2012
Danke, akimolepato!
Jomtien Beach, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Casa Pascal - fuer uns mit eines der besten Gourmet Restaurants in Pattaya!!!”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wenn wir gemuetlich dinieren wollen, dann gibt es nur wenige Orte, an denen wir uns wohler fuehlen, als im Casa Pascal.

Es ist einfach ein ganz besonderes Restaurant mit einem tollen Ambiente und Flair, mit einer feinen Küche, die uns immer wieder verwöhnt. Auch alle unsere Freunde sind Liebhaber eines guten Essens und sie sind immer zufrieden, wenn sie am Abend ein hochklassiges Menue in Ruhe geniessen koennen. Wir freuen uns immer wieder afs Neue dieses Vergnügen erleben zu duerfen. Man wird stets vom Chef persoenlich begrüsst und dabei auch vom gesamten Personal aufs freundlichste willkommen geheissen. Vor einigen Tagen haben wir wieder vorzüglich gegessen und wurden umsorgt, wie man es sich besser nicht vorstellen koennte. Um es kurz zu sagen: Ein kleines kulinarisches Highlight -mitten in der Woche, denn man goennt sich ja sonst nichts! Verwöhnt von einer Spitzenküche mit hohem Qualitätsanspruch und einer fantastischen Atmosphäre. Auch die Bedienung -wie immer- hervorragend, sehr freundlich und aeusserst diskret. Dieses Restaurant ist wirklich in puncto Hotellerie einer der feinsten Plätze Pattayas, empfehlenswert für alle Liebhaber einer ausgezeichneten Kochkunst. Alle Speisen sind hervorragende Kreationen einer erstklassigen Kueche. Feinste Zutaten, Variationen von verschiedenen Speisen, immer sehr edel angerichtet. Das istd ein wahrer Gaumenkitzel. Einfach nur super-Klasse. Ausser « Bruno’s » in Jomtien gibt es für uns kein besseres Restaurant in Pattaya.als Casa Pascal. Alleine die Auswahl der verschiedenen Menues, von den Appetizers (besonders erwaehnenswert hier: die Gaenseleberterrine mit Nuessen und Rosinen) ueber die main dishes (rosa gebratene Entenbrust mit Apfelsauce - einfach gigantisch) und selbstverstaendlich die koestlichen Desserts machen sehr viel Spaß immer wieder was Neues zu versuchen. Deshalb koennen wir Allen nur eine Empfehlung aussprechen: « Probieren Sie es unbedingt aus!!! »

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MauriceJedar!