“Sehr gute Hotel im Pattaya”

Pattaya Discovery Beach Hotel
Nr. 45 von 456 Hotels in Pattaya
Bewertet am 27. Juni 2014

Es war mein vierter Aufenthalt im Hotel Discovery Beach. Super Hotel direkt an der Beach Road , komfortabel ,gute große bequeme Bett ,in einer tollen Lage mit großen Balkon mit Seeblick. Gute Frühstück, kostenlosen Internet, Kaffee und Tee Kocher, Minibar, Flach-Bild TV. Pool ist sehr sauber und gepflegt .Immer Freie Sonnen liegen, gratis Handtücher für die Pool. Einzige Negative Punkt ist der Safe. Der ist nicht fest angeschraubt !! Abschließend kann ich nur noch mal sagen, dass ich dieses Hotel weiterempfehle und sicher auch selber wiederkommen werde.

Zimmertipp: Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick in 8 oder 9 Etage
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pe T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist unterteilt in den Chick- Tower (2 Jahre alt) und den normalen Tower (4 Jahre alt). Es liegt sehr zentral, was sich auch auf die Umgebungslautstärke auswirkt. Neben dem Hotel befindet sich eine Rotlichtstrasse, welche Tag und Nacht eine ständige Beschallung und Ruhestörung garantiert. Als Urlauber der auf absolute Ruhe und Erholung eingestellt ist, für den ist das Hotel nicht zu empfehlen. Ich habe 11 Nächte im Hotel gewohnt. Auf Grund der Lärmbelästigung in der ersten Nacht bekam ich ein kostenloses Update für ein Premiumzimmer mit riesiger Terasse und Meerblick. Die Zimmer sind sehr modern mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Negertiv im Zimmer der für zwei Personen zu kleine Schrank. Bei einem zwei wöchigen Urlaubsaufenthalt gibt es kaum Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Ich würde den nächsten Gästen raten, ohne Frühstück zu buchen. Das Frühstück ist sehr eintönig und nicht zu empfehlen. Auf Grund der lage des Hotel, gibt es in der unmittelbaren Umgebung genug Möglichkeiten für kleines Gleld ausgiebig zu frühstücken. Im Hotel sind sehr viele Chinesen (wo sind die in Thailand nicht) die sich nicht zu benehmen wissen. Das Personal ist sehr lieb und serviceorientiert. Die beiden Pools sind sehr sauber und gepflegt.
Was mich sehr genervt hat, war die Klimaanlage im Zimmer. Selbst in der niedrigsten Stufe ist die Klimaanlage immer noch sehr laut. Ich habe noch nie eine solche laute Klimaanlage gehört und das in beiden Zimmern. Ich habe das Hotel über MEIER-Reisen für 11 Nächte mit Frühstück für 2 Personen zum Preis von 836,-€uro gebucht, was mir angemessen erschien. Da sich bei mir eine Terminverschiebung ergeben hatte, wollte ich um weitere 4 Nächte verlängern. Vor Ort verlangte dann das Hotel 120,-€uro pro Nacht ohne Frühstück in einem kleineren Zimmer. Das hielt ich für eine Unverschämheit und habe daraufhin fristgerecht ausgecheckt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel sind die ruhigsten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz1965!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

In underen Rundreise Thailand haben wir von Bewrtungen dieses Hotel gebucht . Wir waren sehr enttäuscht. Entspricht nicht 4 Stern Katerogie . Würde keinem empfehlen.würde nie mehr hier übernachten. Grus aus Frankfurt

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Batukan!
Bewertet am 3. März 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht.Waren jedoch sehr enttäuscht, denn es entspricht nie und nimmer den anderen 4Stern Hotels die wir während unserer 3 wöchigen Rundreise durch Thailand bewohnt haben.
Die Poolanlage war gut, die Lage des Hotels sehr gut, am Beach entlang kann gut die Walkingstreet (wem sie gefällt?)zu Fuss erreicht werden.Ebenfalls kann zu Fuss das Alcazar erreicht werden.Parkplatz sehr gut, sehr freundlicher Parkservice.
Nun zum Hotel: Freundlichkeit mager, Zimmer abgegriffen, Tresor kann man unter den Arm nehmen, Bettlaken zerrissen, Klimaanlage laut, Frühstücksbüffet; man verhungert nicht ist jedoch ungepflegt, geschmacklich fad ,lieblos

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Rudadex!
Bewertet am 25. Januar 2011

Zum 3. mal in Pattaya.
Da ich Golfer bin und die Strände eh nichts besonderes sind, war ich bisher in den LK Ranaissance und LK Metropole, die von Golf-Kollegen empfohlen wurden.
Das D-Beach -so ist es angschrieben- liegt bestens, nicht ZU NAH an der lärmigen Walking Street aber diese ist bestens erreichbar. Gleich gegenüber der Beachroad ist der Strand, der auf der gesamten Länge auch gleich gut/schlecht ist.
Von der Begrüssung über die Betreuung - falls überhaupt nötig - bis zur Verabschiedung (ein abschliessender Dank und ein Händedruck des Managers) SEHR nettes Personal an der Reception und auf den Etagen. Man fühlt sich willkommen und wohl.
Zimmer gut und sauber, hat mich gefreut, endlich einmal sauberen Holzboden und nicht verdreckten Teppichboden in einem Hotel vorzufinden.
Hatte mich für ein grösseres Zimmer MIT Frühstück entschieden. Das Frühstück ist SEHR gut, WELTEN besser als die minimalsten LK-Frühstücke, alles inkl frische Früchte, sogar asiatische WARME Reis-und Nudelgerichte -auch vegetarisch. Sogar auf Wunsch vorhandene warme Milch für den Kaffee.
Im Garten ein nicht mal kleiner Pool mit bequemen Liegen - frische gratis-Badetücher am Pool. Ein angenehmes à la carte-Restaurant daneben, direkt an der Beachroad, kulinarisch jedoch nichts besonderes.
Die wireless Internetverbindung im Zimmer hat bestens funktioniert und war entgegen dem Hotelbeschrieb sogar aufpreisfrei.
Der Zugang ist das einzige, was man EVTL bemängeln könnte, da die SOI 6/1 die Rückseite der berühmt/berüchtigten SOI 6 bildet und die Hausfassaden dementsprechend fürchterlich aussehen. Ausserdem ist die Soi 6/1 eine der "Lady-Boy Strassen" , aber ungefährlich und man wird nicht belästigt. Mich hat dies alles jedoch NICHT gestört.
Alles in allem war ich mit dem Discovery-Beach super zufrieden, bin sonst eher anspruchsvoll aber für den Preis hat es mehr als nur gepasst.
TIPP: wer kurzfristig ein Hotel buchen kann und nicht Wochen vorher buchen will/muss, sollte bei --- suchen, dort gibt es m.M. die besten Preise.
Bei einer Direktbuchung im Hotel hätte ich anstelle von 3'000 Bht pro Nacht zwischen 4'800 und 5'900 bezahlt. es lohnt sich also

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Toms-saloon!
Bewertet am 18. November 2010

das pattaya discovery beach hotel in pattaya ist eine echte empfelung das personal ist sehr freundlich die lage ist direkt am strand nur durch die beachroad getrennt
Die modern eingerichteten Superior-Zimmer verfügen über Bad, separate Dusche, WC, Föhn, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Wireless Internetzugang (gegen Gebühr) und Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer. Die etwas größeren Deluxe-Suiten sind gleich ausgestattet, verfügen zusätzlich über Radio, CD-/MP3-Player und sind direkt zum Meer gelegen und das nachtleben ist nur wenige minuten entfernt
top top top

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, nanlove1!
Bewertet am 16. September 2010

uns hat das Hotel sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, der Pool schön. Balkon ist gemütlich mit herrlicher Aussicht.
Strand wäre gleich in der Nähe, entspricht aber nicht unseren Vorstellungen.
Rotlichtviertel schließt an das Hotel an, stört aber nicht.
Sehr gut Shopping-Möglichkeiten, eine Mall ist nicht weit entfernt, die ist ganz neu und bietet viel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 456 in Pattaya
Holiday Inn Pattaya
Holiday Inn Pattaya
Nr. 11 von 456 in Pattaya

Sie waren bereits im Pattaya Discovery Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Discovery Beach Hotel

Anschrift: 489 Soi 6/1, North Pattaya, Pattaya Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 36 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 35€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pattaya Discovery Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ctrip TA, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Discovery Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Beach Pattaya
Discovery Beach Hotel Pattaya