“Kein 4 Stern Hotel Renovierungs bedürftig”

Pattaya Discovery Beach Hotel
Nr. 49 von 466 Hotels in Pattaya
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

In underen Rundreise Thailand haben wir von Bewrtungen dieses Hotel gebucht . Wir waren sehr enttäuscht. Entspricht nicht 4 Stern Katerogie . Würde keinem empfehlen.würde nie mehr hier übernachten. Grus aus Frankfurt

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Batukan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.015)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht.Waren jedoch sehr enttäuscht, denn es entspricht nie und nimmer den anderen 4Stern Hotels die wir während unserer 3 wöchigen Rundreise durch Thailand bewohnt haben.
Die Poolanlage war gut, die Lage des Hotels sehr gut, am Beach entlang kann gut die Walkingstreet (wem sie gefällt?)zu Fuss erreicht werden.Ebenfalls kann zu Fuss das Alcazar erreicht werden.Parkplatz sehr gut, sehr freundlicher Parkservice.
Nun zum Hotel: Freundlichkeit mager, Zimmer abgegriffen, Tresor kann man unter den Arm nehmen, Bettlaken zerrissen, Klimaanlage laut, Frühstücksbüffet; man verhungert nicht ist jedoch ungepflegt, geschmacklich fad ,lieblos

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Rudadex!
Bewertet am 25. Januar 2011

Zum 3. mal in Pattaya.
Da ich Golfer bin und die Strände eh nichts besonderes sind, war ich bisher in den LK Ranaissance und LK Metropole, die von Golf-Kollegen empfohlen wurden.
Das D-Beach -so ist es angschrieben- liegt bestens, nicht ZU NAH an der lärmigen Walking Street aber diese ist bestens erreichbar. Gleich gegenüber der Beachroad ist der Strand, der auf der gesamten Länge auch gleich gut/schlecht ist.
Von der Begrüssung über die Betreuung - falls überhaupt nötig - bis zur Verabschiedung (ein abschliessender Dank und ein Händedruck des Managers) SEHR nettes Personal an der Reception und auf den Etagen. Man fühlt sich willkommen und wohl.
Zimmer gut und sauber, hat mich gefreut, endlich einmal sauberen Holzboden und nicht verdreckten Teppichboden in einem Hotel vorzufinden.
Hatte mich für ein grösseres Zimmer MIT Frühstück entschieden. Das Frühstück ist SEHR gut, WELTEN besser als die minimalsten LK-Frühstücke, alles inkl frische Früchte, sogar asiatische WARME Reis-und Nudelgerichte -auch vegetarisch. Sogar auf Wunsch vorhandene warme Milch für den Kaffee.
Im Garten ein nicht mal kleiner Pool mit bequemen Liegen - frische gratis-Badetücher am Pool. Ein angenehmes à la carte-Restaurant daneben, direkt an der Beachroad, kulinarisch jedoch nichts besonderes.
Die wireless Internetverbindung im Zimmer hat bestens funktioniert und war entgegen dem Hotelbeschrieb sogar aufpreisfrei.
Der Zugang ist das einzige, was man EVTL bemängeln könnte, da die SOI 6/1 die Rückseite der berühmt/berüchtigten SOI 6 bildet und die Hausfassaden dementsprechend fürchterlich aussehen. Ausserdem ist die Soi 6/1 eine der "Lady-Boy Strassen" , aber ungefährlich und man wird nicht belästigt. Mich hat dies alles jedoch NICHT gestört.
Alles in allem war ich mit dem Discovery-Beach super zufrieden, bin sonst eher anspruchsvoll aber für den Preis hat es mehr als nur gepasst.
TIPP: wer kurzfristig ein Hotel buchen kann und nicht Wochen vorher buchen will/muss, sollte bei --- suchen, dort gibt es m.M. die besten Preise.
Bei einer Direktbuchung im Hotel hätte ich anstelle von 3'000 Bht pro Nacht zwischen 4'800 und 5'900 bezahlt. es lohnt sich also

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Toms-saloon!
Bewertet am 18. November 2010

das pattaya discovery beach hotel in pattaya ist eine echte empfelung das personal ist sehr freundlich die lage ist direkt am strand nur durch die beachroad getrennt
Die modern eingerichteten Superior-Zimmer verfügen über Bad, separate Dusche, WC, Föhn, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Wireless Internetzugang (gegen Gebühr) und Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer. Die etwas größeren Deluxe-Suiten sind gleich ausgestattet, verfügen zusätzlich über Radio, CD-/MP3-Player und sind direkt zum Meer gelegen und das nachtleben ist nur wenige minuten entfernt
top top top

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, nanlove1!
Bewertet am 16. September 2010

uns hat das Hotel sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, der Pool schön. Balkon ist gemütlich mit herrlicher Aussicht.
Strand wäre gleich in der Nähe, entspricht aber nicht unseren Vorstellungen.
Rotlichtviertel schließt an das Hotel an, stört aber nicht.
Sehr gut Shopping-Möglichkeiten, eine Mall ist nicht weit entfernt, die ist ganz neu und bietet viel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar

0,6 km entfernt
Holiday Inn Pattaya
Holiday Inn Pattaya
Nr. 10 von 466 in Pattaya

Sie waren bereits im Pattaya Discovery Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Discovery Beach Hotel

Anschrift: 489 Soi 6/1, North Pattaya, Pattaya Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 38 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 52€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pattaya Discovery Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Discovery Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Beach Pattaya
Discovery Beach Hotel Pattaya