“Rollstuhlfahrer”

Nr. 38 von 445 Hotels in Pattaya
Stuttgart, Deutschland
“Rollstuhlfahrer”
Bewertet am 26. Februar 2014

Mein Sohn (40) Jahre jung, reist zum 3. mal von Stgt. nach Pattaya ins Hotel Ibis und ist begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Am 1. April kommt Sonny wieder alleine in sein mittlerweile Lieblingshotel.

Zimmertipp: Mein Sohn hatte ein behinderten gerechtes Zimmer und er kam gut zurecht.
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, HeyDu!
Jean Pascal B, Manager von Ibis Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe HeyDu

Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung!

Auch wir freuen uns jedes Mal Sonny wieder bei uns zu begruessen.

Bis bald

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Arbon, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich im Restaurant. Das Buffet kann ich jedem nur empfehlen! Für gerade Mal THB 249 das sind umgerechnet knapp CHF 7.-!!! Das Essen ist wirklich frisch und die Auswahl ist reichlich.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, swissKC89!
Jean Pascal B, Manager von Ibis Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe swissKC89

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung!

Ich werde diese selbstredend an unserer naechsten Sitzung den Angestellten zeigen.

Wir wuerden uns freuen Sie allenfalls wieder bei uns zu begruessen.

Freundliche Gruesse aus Pattaya

Gelsenkirchen
Bewertet am 10. Mai 2013

eher eines der besseren ibis hotels!angenehm grosser pool, gute betten, zimmer sind eher klein, insbesondere die dusche- dafuer aber zweckmaessig und sauber. betten/matratzen sind jedoch sehr gut.. wer sich ueberwiegend zum schlafen hier aufhaelt wird nicht enttauescht sein.die lage des hotels ist top. direkt am ende der second road gelegen (die baht-bus-taxi-linie also direkt vor dem hotel), zum deflin-kreisel (also beach-road als auch naklua) sind es somit nur wenige meter. personal kompetent und serviceorientiert.
die "besseren" zimmer bvefinden sich in richtung pool und haben einen kleinen (raucher-) balkon.
es gibt auch familienzimmer mit doppelstockbett fuer die kinder und einer playstation.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, schauschun!
Jean Pascal B, Manager von Ibis Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Liebe/r schauschun

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung!

Es freut mich natuerlich sehr das wir einerseits mit unserer Lage und der guten Hotelausstattung punkten konnten und andernseits mit unserem freundlichen und kompetenten Personal.

Wir wuerden uns selbstredend gluecklich schaetzen Sie beim naechsten Aufenthalt wieder bei uns zu begruessen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen sonnige Gruesse aus Pattaya

Bewertet am 21. Februar 2013

das check-in sehr schnell, aber auch ein bisschen chaotisch, das lage aber nicht am personal sondern an der indischen reisegruppe. die zimmer sind sauber und zweckmässig, hell, manchmal mit balkon, ich hatte ein zimmer ohne balkon, Safe, LCD fernseher, kühlschrank und 2 flaschen wasser sind auch dabei. die lage ist ebenfalls gut, man ist superschnell an der beach road, bei den bahtbussen, beim central center mit shopping und restaurants.
das hotel befindet sich ein bisschen von der strasse ab, es gibt keine grossen lärmquellen rundum, deshalb ist es angenehm ruhig und die leiseste klimaanlage in thailand !...hahaha.. ich habe in der ganzen reisezeit wirklich keine solch ruhige anlage wie diese hier gehabt.... ein echter genuss.. das wifi ist kostenlos, jedoch hat es nicht funktioniert,(30min für eine seite-kein witz) ich habe nach 2 nutzlosen Reklamationen und einem halben Tag Geduld bei der Rezeption ein Druck gemacht und schon ist es gegangen, der IT support ist gekommen und hat ein modem im zimmer gelassen mit einem VIP Zugang, damit hat es dann wirklich funktioniert. der poolanlage ist sehr schön, es gibt kein badetuchservice, dass heisst die badetücher sind schon im zimmer und müssen von dort mitgebracht werden und natürlich auch wieder nass ins zimmer gebracht werden. über das essen oder frühstück kann ich nichts sagen, lustig ist nach der offiziellen frühstückszeit, kann trotzdem noch frühstücken gehen zum halben preis .... es hat sehr viele indische und russische Hotelgäste, dessen Benehmen unangemessen ist ... das personal ist sehr freundlich, jedoch gibt es ausnahmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, dani243!
Bewertet am 22. Juni 2012

Um ehrlich zu sein, bin ich von diesem IBIS Hotel sehr positiv überrascht, denn es setzt sich von dem Einheitsbrei in Europa ab. Die Lobby ist hell und das Personal am Check Inn sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und überraschend gepflegt und modern. Die Poollandschaft ist schön, allerdings leider mit sehr unbequemen Billigliegen. Entgegen anderer Bewertungen ist WIFI im Hotel überall gratis und auch für mehrere Geräte bekommt man Zugangscodes. Auch die Zimmermädchen sind freundlich und auf Sauberkeit wird geachtet. Das einzige Manko ist das Personal an der Bar und am Pool: lustlos, kein mal proaktiv und das bei sehr hohen Preisen ;(

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, tobiasbb!
Gross-Gerau, Germany
Bewertet am 19. Mai 2012

die lage ist hervorragend. nur ein paar meter zu den baht taxis. die zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig und sauber. das hotelpublikum ist zum teil etwas schwierig da oft nicht der ansatz von benehmen zu erkennen ist. leider hat sich auch der ein oder andere mitarbeiter auf dieses niveau herabgelassen. trotzdem sind das nur kleine mängel, im großen und ganzen ist das hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 23 von 445 in Pattaya
Adelphi Pattaya
Adelphi Pattaya
Nr. 13 von 445 in Pattaya

Sie waren bereits im Ibis Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Pattaya

Unternehmen: Ibis Pattaya
Anschrift: 463/79 Moo 9 Pattaya Second Road | Nhongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 445 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Pattaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Otel, ACCOR, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.