“Deutsches Hotel im ruhigeren Norden von Pattaya”

Klein Heidelberg Restaurant & Gästehaus
Nr. 285 von 600 Pensionen in Pattaya
Bewertet am 30. August 2010

Kleineres Hotel mit Restaurant. große Zimmern, kein Luxus, aber alles vorhanden, was man braucht: leise, gut funktionierende Klimaanlage, zweckmäßig eingerichtetes Badezimmer, Kühlschrank zum Selbstbefüllen und jeden Tag ordentliche Zimmerreinigung. Es gibt allerdings kein Zimmertelefon. Im Mini-Supermarkt (24 Stunden geöffnet) auf der anderen Straßenseite kann man sich die Lebensmittel des täglichen Bedarfs preisgünstig einkaufen. Bis kurz nach Mitternacht dringt von einer kleinen, gegenüberliegenden Bar mehr oder weniger Lärm ins Zimmer.
Im empfehlenswerten Restaurant des Hotels, das auch von der Straße aus zugänglich ist, werden deutsche und thailändische Gerichte serviert.
Es gibt keine Rezeption, aber der Hotelgeschäftsführer Norman ist in seinem Büro fast immer für die Gäste zu erreichen und hilft bei Problemen gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, danisie!

Bewertet am 15. August 2010

Also muß sagen auch mein zweiter Aufenthalt bei Norman war wieder wunderbar!
Der Zimmerservice war soweit in Ordnung,täglich wurde die Bettwäsche gewechselt und auch die Handtücher!
Für einen Qualitätstouristen genau das richtige!

Die Lage ist für Nordpattaya ganz in Ordnung,schön in einem "Deutschen Viertel" drin!
! Mit denn sogenannten Bathbusse kommt man ja ziemlich schnell ans andere Ende von Pattaya!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, techno3101!
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Klein-Heidelberg liegt in Naklua an der Soi Wongamat. Es hat neben den Fremdenzimmer, die ich voll weiterempfehlen kann, ein Restaurant , wo durchweg leckere Speisen auf den Tisch gebracht werden, wobei das Frühstück für mich mit das Beste war, daß ich in Pattaya je genossen habe. Der Deutsche Manager ist mit Tipps und bei Problemen jederzeit behilflich. Das Klein Heidelberg hat keinen eigenen Pool, aber ca. 200 Meter weiter Richtung Wongamat Beach kann der Pool des View Talay mitbenutzt werden - man bekommt eine Besucherkarte ausgestellt und ist dort gerne gesehen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Hogen!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Klein Heidelberg in Nord Pattaya ist eine kleine Pension unter deutscher Leitung mit zwölf Top ausgestatteten großen Zimmern mit kostenlosen WLAN Anschluss

Das dazu gehörende Restaurant zeichnet sich durch die gute Küche aus und der deutsche Manager hat für seine Gäste immer ein offenes Ohr. Er ist hilfsbereit und hat immer ein paar gute Tipps auf Lager.
Die Preise liegen je nach Saison zwischen 800 und 1000 Baht, Schwimmingpool kann in den Nachbarhotels mitbenutzt werden. Sehr Empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
Danke, Perfektionist!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Klein Heidelberg liegt in Pattaya Naklua. Die Lage ist recht gut.
Zum Strand Soi Wongamat sind es nur wenige Gehminuten.
Im Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant mit internationaler und Thai Küche.
EIn Laundryservice ist im Hotel.
Täglich trifft man im Hotel auch den deutschen Manager "Bono", der mit Rat und Tat zur Seite steht, falls man Fragen hat, oder Hilfe braucht.
Die Zimmer sind sehr groß und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen absolut.
Nur eine Minute zu Fuß und man ist an der Naklua Road. Dort steht man keine Minute und kann schon in ein Bahtbus taxi zusteigen. Fahrt zur Walkingstreet, 10 Minuten bei wenig Verkehr und 30 Minuten bei viel Verkehr. (Stau an der Beachroad).

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, dito88!
Bewertet am 1. Oktober 2008

Sehr sauberes Hotel mir freundlichem Manager, central gelegen. Gute Deutsche Küche mit grosser Auswahl auch mit Thaifood. Toll ist auch das W-lan im ganzen Hotel gratis zur Verfügung steht. Ich fühlte mich dort sehr wohl und restlos gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, LikiBassersdorf!
Bewertet am 3. September 2008

Hallo Pattaya Fans

Im Mai 2008 hatte ich das Vergnügen einige Tage im Klein Heidelberg zu verbringen. Es handelt sich um ein Deutsches Restaurant mit angeschlossenem Gästehaus unter Deutschem Management.

Das Essen hat mir während meines Aufenthalts sehr gut geschmeckt - der Service was aufmerksam und freundlich.
Die Speisekarte ist umfangreich - auch viele Thai Gerichte sind
in guter bis sehr guter Qualität verfügbar.

Der Zimmerpreis beträgt je nach Zimmergröße zwischen
700-900 THB was fürs gebotene ein wirklich guter Preis ist.

Sehr positiv finde ich auch das im ganzen Haus via WLAN ein
Internetanschluß verfügbar ist der für Hausgäste kostenlos ist.
In vielen anderen Hotel zahlt man dafür extra.

Im Oktober werde ich wieder einige Tage dort verbringen.
Ich denke Stammgast wird man nur wenns einem irgendwo
gefällt Bei mir wars ohne Einschränkungen so

3,5 km entfernt
Golden Sea Pattaya Hotel
Golden Sea Pattaya Hotel
Nr. 100 von 466 in Pattaya

Sie waren bereits im Klein Heidelberg Restaurant & Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Heidelberg Restaurant & Gästehaus

Anschrift: 500/33-35 Moo 5, Soi 18, Nakluea, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 285 von 600 Pensionen in Pattaya
Preisklasse: 24€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klein Heidelberg Restaurant & Gästehaus 3*
Im Herzen von Naklua gelegen bietet Ihnen das Klein Heidelberg alle Einrichtungen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Der bekannte und bei Touristen beliebte Wongamat Beach ist nur wenige Gehminuten entfernt; alle Einrichtungen Pattaya's erreichen Sie in kurzer Zeit für wenige Baht mit offenen Taxis (Songthaews). Verbinden Sie im Klein Heidelberg Ihren City-Aufenthalt mit einem entspannten Strandurlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klein Heidelberg Restaurant & Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse Pattaya
Klein Heidelberg Restaurant And Guesthouse