“Preiswert und verkehrsgünstig gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse

Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse
Nr. 308 von 496 Pensionen in Pattaya
Dortmund, Deutschland
“Preiswert und verkehrsgünstig gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Das Klein-Heidelberg liegt in der Soi 18, Naklua Road. Habe im VIP Zimmer übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon, Kühlschrank, Safe, leise Klimaanlage und ein grossen Flachbildfernseher mit DW Fernsehen und eine geräumige Toilette mit Duschkabine. Im Restaurant von Klein-Heidelberg kann man gut essen zu vernünftigen Preisen. In ein paar Minuten ist man an der Beach (Schweinebucht) und Sehenswürdigkeiten (u.a. Central Shopping Center, Walking Street) errreicht man in ein paar Minuten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, 1940KARWATH!

Freiburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel ist eine Reise wert. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Service diskret und gut organisiert. Täglich frische Handtücher. Gute Restaurants in der Nähe. Mit einem Taxi ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Pattaya. Der Strand in der Nähe könnte sauberer sein. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Manfred1967!
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Ich, m, 49 Jahre, war mit meiner 11 jährigen Tochter im August 2011, 2 WOchen im K-HD. Das Klein-HD liegt sehr ungünstig. Die "Walking-Street" z.B. ist in Süd-Pattaya. Die Abzocker Tuk-Tuk-Fahrer nehmen 10 THB für egal wohin, aber zurück 300 THB. Herr Norman Gebhardt und auch die anderen "Stammgäste" sind nicht wirklich behilflich in Sachen Tips. Rund ums K-HD gibt´s Restaurants, Schneider, Reisebüro´s und Obstverkäufer. Das Essen im Restaurant ist lecker, aber preiswert essen tut man woanders. Die Zimmer sind zwar "groß" aber nur zweckmäßig. Der alte Röhren-TV lieferte nur vergrieselte internationale Programme. Zum Beach waren es hin 10 Minuten, zurück (leicht bergauf, gute 20 Minuten in der Hitze). Sehr gefallen hat uns der Pool im Taaly...Die "Restaurant-Bedienungs-Mädels" (Staff) waren immer sehr nett. Zu meinem 50. sangen sie "Happy Birthday" (um 24:00 Uhr) - und spendierten einen Drink - ich hätte fast geheult. Wir waren 2x auf Koh Larn, und mussten durch die am Tage dreckige "Walking-Street" zwecks Fährhafen. Wir wagten bei Mc D.Chicken MC Nuggets - gut gegangen. Wir waren bei der "Snake-Farm" , im Yellow-Stone-Park, Kart-Fahren ua. - Kosten ab München für alles ca 2500 Euro für Vadder mit Tochter 3 Wo. Viel zu viel - und die Nachtzugfahrt von München nach OG dauerte mit 9 Stunden fast so lange wie Mü - Bangkok. Dieses Jahr kaufe ich uns Jahreskarten für den "Europapark-Rust". :))))

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ingo W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

olpe
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Kleineres Hotel mit Restaurant. große Zimmern, kein Luxus, aber alles vorhanden, was man braucht: leise, gut funktionierende Klimaanlage, zweckmäßig eingerichtetes Badezimmer, Kühlschrank zum Selbstbefüllen und jeden Tag ordentliche Zimmerreinigung. Es gibt allerdings kein Zimmertelefon. Im Mini-Supermarkt (24 Stunden geöffnet) auf der anderen Straßenseite kann man sich die Lebensmittel des täglichen Bedarfs preisgünstig einkaufen. Bis kurz nach Mitternacht dringt von einer kleinen, gegenüberliegenden Bar mehr oder weniger Lärm ins Zimmer.
Im empfehlenswerten Restaurant des Hotels, das auch von der Straße aus zugänglich ist, werden deutsche und thailändische Gerichte serviert.
Es gibt keine Rezeption, aber der Hotelgeschäftsführer Norman ist in seinem Büro fast immer für die Gäste zu erreichen und hilft bei Problemen gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, danisie!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Also muß sagen auch mein zweiter Aufenthalt bei Norman war wieder wunderbar!
Der Zimmerservice war soweit in Ordnung,täglich wurde die Bettwäsche gewechselt und auch die Handtücher!
Für einen Qualitätstouristen genau das richtige!

Die Lage ist für Nordpattaya ganz in Ordnung,schön in einem "Deutschen Viertel" drin!
! Mit denn sogenannten Bathbusse kommt man ja ziemlich schnell ans andere Ende von Pattaya!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, techno3101!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Klein-Heidelberg liegt in Naklua an der Soi Wongamat. Es hat neben den Fremdenzimmer, die ich voll weiterempfehlen kann, ein Restaurant , wo durchweg leckere Speisen auf den Tisch gebracht werden, wobei das Frühstück für mich mit das Beste war, daß ich in Pattaya je genossen habe. Der Deutsche Manager ist mit Tipps und bei Problemen jederzeit behilflich. Das Klein Heidelberg hat keinen eigenen Pool, aber ca. 200 Meter weiter Richtung Wongamat Beach kann der Pool des View Talay mitbenutzt werden - man bekommt eine Besucherkarte ausgestellt und ist dort gerne gesehen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Hogen!
Perfektionist
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Klein Heidelberg in Nord Pattaya ist eine kleine Pension unter deutscher Leitung mit zwölf Top ausgestatteten großen Zimmern mit kostenlosen WLAN Anschluss

Das dazu gehörende Restaurant zeichnet sich durch die gute Küche aus und der deutsche Manager hat für seine Gäste immer ein offenes Ohr. Er ist hilfsbereit und hat immer ein paar gute Tipps auf Lager.
Die Preise liegen je nach Saison zwischen 800 und 1000 Baht, Schwimmingpool kann in den Nachbarhotels mitbenutzt werden. Sehr Empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
Green Park Resort
Green Park Resort
Nr. 61 von 435 in Pattaya

Sie waren bereits im Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse

Unternehmen: Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse
Anschrift: 500/33-35 Moo 5 | Soi Wongamat Naklua, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 308 von 496 Pensionen in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klein Heidelberg Restaurant And Guesthouse
Hotel Klein Heidelberg Restaurant & Guesthouse Pattaya